Mike57

Sponsoren
  • Content count

    5,040
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    72

Everything posted by Mike57

  1. Die stellen doch nicht Ihre Kriegshelden vor Gericht, Gelächter zumal die befehlshabenden Offiziere ja wohl Bio-Franzosen waren. Im übrigen ist das nur revanchistische Propaganda !!
  2. http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-zahl-tatverdaechtiger-zuwanderer-steigt-um-ueber-50-prozent_id_7010987.html Na sowas....
  3. http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/16-jaehrige-wehrt-sich-erfolgreich-in-mainz-mit-pfefferspray-gegen-angreifer_17833816.htm Hätten die Spackos am besten gleich mal in den Vater Rhein befördern sollen....
  4. Gun crime offences in London surged by 42% in the last year, according to official statistics. The Met Police's figures showed there were 2,544 gun crime offences from April 2016 to April 2017 compared to 1,793 offences from 2015 until 2016. Knife crime also increased by 24% with 12,074 recorded offences from 2016 to 2017. http://www.bbc.com/news/uk-england-london-39578500 Fakenews , Keine Waffen in Bürgerhand und ich habe La La Land!
  5. Ne größere Anreise hätte ich ja nicht... Kenn aber meinen Dienstplan z.Zeit nicht, da Langzeitfrei und anschließend Urlaub.
  6. Ne,Ne,Ne, die bereiten Ihre Kameraden nur auf die komplette Umsetzung nach den Bundestagswahlen vor.....
  7. http://www.focus.de/panorama/welt/mordkommission-ermittelt-14-jaehriger-bei-auseinandersetzung-in-duisburg-toedlich-verletzt_id_6971092.html Ich war da 1995 das letzte mal war da schon ziemlich beschissen.....
  8. Schwarzer schiesst auf Weisse In Kalifornien hat ein schwarzer Mann drei weisse Männer erschossen. Offenbar handelte es sich um ein rassistisch motiviertes «hate crime». https://www.nzz.ch/international/aktuelle-themen/fresno-kalifornien-schwarzer-schiesst-auf-weisse-ld.1287571 Fakenews, Hate Crime gibts bei Black Live Matters Nüscht!!
  9. Kann Mann damit " Reserveoffizier" seinen Lebensunterhalt verdienen? Was für eine lächerliche Berichterstattung..........
  10. http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/toetungsdelikt-aus-familiaerem-hintergrund-39-jaehriger-aus-mainz-ersticht-ehefrau_17824332.htm
  11. Diejenigen, die Ihren Namen tanzen können, kennen nicht die Bedeutung Ihres Names, Herkunft Der Name Malte stammt aus dem Dänischen beziehungsweise Schwedischen mit altdeutscher Herkunft. Ursprünglich ist Malte eine Kurzform des althochdeutschen Namens Helmold. Bedeutung helm = „Schutz; Helm“ und waltan = „walten; herrschen“. Herkunft Dänische Form von Torbjörn. Bedeutung Thor (germanischer Gott) und björn (schwedisch) = „Bär“.
  12. http://www.focus.de/panorama/welt/guetersloh-jugendliche-verletzen-sich-bei-messerstecherei-schwer_id_6965199.html Kommentare lesen, die Idee mit den Gladiatoren-Arenen find ich überlegenswert...
  13. http://www.focus.de/politik/videos/moeglicherweise-auch-tote-anschlag-auf-teambus-bvb-entging-nur-um-eine-sekunde-einer-katastrophe_id_6966231.html Ich lach mich schlapp, die Rhetorik wird als besser seit ein" Drittes Team" im Spiel ist, wo die "rächte Gesinnung " passt. Mann,Mann,Mann, schreibt doch mal was es imho wirklich war, eine bzw. 3 IED`s mit gerichtetem Explosionszentrum gebaut von Leuten mit Ahnung und Zugang zu Staatlich kontrolliertem Sprengstoff und den dazugehörigen Zündern, ihr Penner !! Das hier: ist das bisher beste Statement.
  14. http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.herrenberg-25-jaehriger-stirbt-nach-gewaltverbrechen.55b4285c-6b64-4108-9726-c5a90b25e1bd.html
  15. http://www.focus.de/politik/deutschland/bomben-gegen-bvb-bus-neues-bekennerschreiben-droht-mit-weiterem-anschlag-in-koeln_id_6961531.html Na also endlich werden die "rächtigen Täter" genannt....
  16. Weist Du wie teuer Heutzutage eine gescheite Hauseingangstür ist ? Also lieber gleich offen lassen... Einen Tipp hätte ich noch GLADIO....
  17. Wie das Anno in den RAF Zeiten war, k.a. Heute u.a mit Alarmmeldung ausgestattet. Im übrigen habe ich bzw. musste als KpChef Üb jeden Freitag die WaKa auf Vollständigkeit überprüfen, da wurde JEDE Waffe in die Hand genommen, Airsoft sei Dank.... Ist aber auch schon 15 oder 16 Jahre her.
  18. Alles illegal beschafft... durch Diebstahl. Geliefert wurde da NIX. Vielleicht ist der Zünder ja aus dem Ostblock, von der NVA... oder Restbestände des NSU also vom Verfas.......
  19. Ermittler halten auch Angriff durch ausländischen Nachrichtendienst für möglich 21.11 Uhr: Wie der „Tagesspiegel“ berichtet, macht ein Detail der drei Sprengsätze die Ermittler stutzig: Die Bomben seien durch einen militärischen Zünder ausgelöst worden. Diese seien in Deutschland aber nicht ohne Weiteres zu beschaffen. Die Behörden schließen daher nicht aus, dass ein ausländischer Nachrichtendienst hinter den Anschlägen stecken könnte. Jetzt wird es langsam interessant.....
  20. http://www.focus.de/politik/deutschland/bombenanschlag-auf-den-bvb-jetzt-fuer-die-spur-nach-leipzig_id_6960121.html Muah,ha,ha,........ Kommentare lesen !
  21. http://www.egun.de/market/item.php?id=6405821 Nicht schlecht Herr Specht !
  22. Hat Nix mit Nix zu tun.....