Jump to content

Mike57

Sponsoren
  • Content count

    5,826
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    109

Everything posted by Mike57

  1. Geladenes Pistolenmagazin sichergestellt

    T54 steht ganz still, auf dem Trabbi der was will !
  2. Messer die Wievielte ?

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3825696
  3. Mauss darf halbautomatische Waffe und Revolver besitzen

    Muah,ha,ha, der Mann ist u.a. Jäger und wenn der eingeladen hat kam who is who...
  4. Wo feine Waffen entstehen

    In Hockenheim war ich vor 3 Wochen auf der Rückfahrt von München mit einem jungen Kollegen. Der war noch NIE in der Männerwelt... & konnte sich dann nicht entscheiden.... Jetzt weis er aber wenigstens die richtigen Größen
  5. Wo feine Waffen entstehen

    Bei Engelbert-Strauss eine Jacke kaufen...
  6. Ich bin seit > 20 Jahren nicht mehr in Essen gewesen, daher meine Unwissendheit...
  7. Der zweite Autotyp ? 3er BMW schwarz, breit, laut, getönte Scheiben und Bose Soundsystem mit Boombox in Kofferraum ? Spekulatius an: Ex Jugoslawien gegen Erdowanjünger....
  8. Messer die Wievielte ?

    Habe ich auch vorhin gelesen, in der 19:00 Uhr Heute kam dagegen ein längerer Bericht. So langsam mehrt sich der Gegenwind...
  9. Messer die Wievielte ?

    Lethale Fälle? Hier der nächsten Messerjokel... Zwei Männer im Frankfurter Hauptbahnhof niedergestochen http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/zwei-maenner-im-frankfurter-hauptbahnhof-niedergestochen_18417342.htm
  10. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Schuesse-loesen-sich-aus-Maschinenpistolen-der-Polizei Kann mir mal einer erklären wieso die Herrschaften mit FERTIGELADENEN Maschnenpistolen da patroulieren? In Frankreich ( Paris FBEM 2016 ) haben die eingesetzen Soldaten "Rote Stopfen" vor den Verschlußköpfen!
  11. So schwierig ist das nicht . Ich dufte 1 x glaube Anno 2000 mit einer MP5 schießen. War auf einem BW Stand mit Polizeiwaffe. Eigentlich wollte ich lieber im Einzelschuss wissen wie präzise das Teil auf 25m ist. Aus Zeitgründen musste ich dann leider Feuerstöße auf die Mannscheibe abgeben. 17 von 20 . Der P- Ausbilder wollte wissen wie oft ich schon mit der MP 5 geschossen hätte ? Ich: Noch Nie ! Das Gesicht war unbezahlbar...
  12. Ist kein Problem wenn der/diejenige eine entsprechende Ausbildung genossen hat und diese auch BEHERRSCHT....
  13. eGun Fundstücke

    Phöse Zungen sagen www hat da auch so seine Bedeutung.....
  14. Mehrere Frauen am Kölner Bahnhof sexuell belästigt

    Wennn ich das schon lese:" Bunte Kampagne..." die meinen wohl Fasnacht, was anderes ist bei den Kölner Jecken auch nicht im Kopp...
  15. Das Kind ist eh ein hoffnungsloser Fall, da es mit seinen Altersgenossen in den sechzigern noch in WKII Trümergrundstücken spielte und nie einen Lederfußball hatte...
  16. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Du hast auch nur zwei Hände und ein oder zwei gute Stücke sollte man aus Nostalgiegründen schon behalten... . Mit dem Verkaufserlöß gönnst Du Dir dann noch was...
  17. Das Du dich da mal nicht täuschst. Gehe lieber mal davon aus das dieser von genau solcher Stelle Rückendeckung bekommt & den Auftrag hat.... jupp unter dem Begriff "Reichsbürger" klagen an....
  18. Na dann wir es Zeit für einen Stellenwechsel innerhalb der Abt. Öffentliche Ordnung zum Verwalter der Mülltonnen und Ausgabe der Parkscheine.
  19. Was Sie über Reichsbürger in Bremen wissen sollten

    Naja im "Reichstagsgebäude" befinden sich auch etliche "Rechtsverweigerer"... welche maaslos rummerkeln...
  20. GunNews - Ende des Mittelstands

    Genau, da wird "Umfairteilt "....
  21. Trotz der jüngsten Massaker im Land könnten in den Vereinigten Staaten weitere Beschränkungen beim Waffenrecht wegfallen. Ein entsprechender Beschluss des Repräsentantenhauses sorgt für heftige Kritik. http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-repraesentantenhaus-beschliesst-lockerung-des-waffenrechts-a-1182131.html Na also geht doch was, & die Teutsche Journalie hyperventilliert mal wieder..
  22. AUCH CDU-SENIOREN SIND FÜR WAFFENVERBOT

    Die Stadt selber ist schon ein Problem, Ebsch Seid ! Wenn der "Gröfaz" nicht so eine Scheixxe angerührt hätte, wer der " Wurmfortsatz " eh ein Stadtteil von Meenz ! p.s Und "Messerstecher" gab es auch schon in grauer Vorzeit, die " Mz-Kostheimer " sind da bekannt für, lag aber eher an den Flößergesellen in rauher Vorzeit.
  23. Wer weiss, wer weiss.... auf jedenfall falsche Handhabe...
  24. Boomgeschäft mit Kleinwaffen in Cham

    und arbeitet am WE nach B.a.T. ( Bar auf Tatze ) dazu kennt er dann noch die anderem beim Bau benötigten WE Kontakte und steht somit um Klassen besser da als die Studiosis, die meist zwei linke Hände haben was das betrifft....
×