Mike57

Sponsoren
  • Content count

    4,270
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

Everything posted by Mike57

  1. Heute käme das SEK...
  2. Ratten halt.... lat. Rattus rattus...
  3. Bremen. Angst und Ekel – wenn von Ratten die Rede ist, kochen die Emotionen schnell hoch. Eine Gefahr für die Gesundheit sind die kleinen Nager aber laut Gesundheitsamt nicht. Trotzdem sind in Bremen an 160 Schwerpunktorten das ganze Jahr über Schädlingsbekämpfer im Einsatz. http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Mit-dem-Abfall-kommen-die-Ratten-_arid,137826.html http://www.gesundheitsamt.bremen.de/schaedlinge-5816
  4. Klar Null Toleranz Politik!
  5. Ist doch schon eine Scheixx Frage: Wie sicher fühlen Sie sich in Ihrer Nachbarschaft? Gelächter! Da ich nicht in einem Slum wohne, sehr sicher, daher auch die Rohdaten mit Platz 1 38,6%. Frage: Wie sicher ist Berlin? Da sieht es wohl schon andres aus...
  6. https://www.welt.de/vermischtes/article161042800/Warum-Chicago-in-Gewalt-versinkt-und-New-York-lebt.html Für New-York war es die Null Toleranz Politik. Ich war einmal dort, 1982 hat mir gereicht... Manhattan an JEDER Strassenecke; : Hey Mann Haschisch -Marihuana- Kokain? Plus den Rest....
  7. In Form von was ? Das Problem ist doch a.) selber den Arsch hoch zu bekommen & b.) dann etwas SELBER in Eigenem Namen und Adresse zu tun. Ich erinnere mich an eine Aktion als Schäuble noch Innenminister war und ich selber Ihm persönlich einen Brief geschrieben habe. Den hatte ich dann auf dem jährlichen Treffen der damaligen Landesbeauftragten Schießsport im VdRBw dabei. Ungläubiges Staunen das ich Revoluzzer mich erdreiste so etwas zu tun !! Das ist bezeichnend für den größten Teil der "Funktionäre". Schiss es könnte ja etwas negatives für einem selber herraus kommen. Es kam aber ein Antwortschreiben, Besuch von dem Man in Black hatte ich bis Dato auch nicht. Dann in 2015 Aktion Steine nach Brüssel, die war bestimmt auch gut angedacht, nur ist mir klar das die Herrn Politiker das schön unter dem Teppich gekehrt haben, würde ja noch fehlen das so ewtas puplik wird... Wenn 300.00 LWB in Europa Briefe schreiben oder etwas fordern, dann sind diese die Speerspitze und der schweigende Rest halt die Schisser welche persönlich Angst haben oder meinen es betrifft Sie nicht weil... Das könnt Ihr selbst einschätzen warum das so ist, will den Mitlesern der Gegenseite nicht noch mehr Denkanstöße liefern. Gruß
  8. Kommentar zum Foto: Das einzige "Waffenscheinpflichtige" auf dem Foto ist das Funkenmariechen...
  9. Kommentar von einem Kollegen zu dem Artikel : Ha, das sollten sie mal bei den bayerischen Gebirgsschützen probieren.
  10. ..Der Indianer, dessen Name in einigen Folgen verkürzt als Pahoo genannt wird, verbirgt für Notfälle unter seinem Umhang eine doppelläufige, abgesägte Schrotflinte. Oft benutzt er sein hinter der Schulter angebrachtes Wurfmesser, das er schnell ziehen und zielsicher werfen kann. Die Nummer fand ich immer am coolsten !
  11. Genau das selbe habe ich vorhin auch gedacht...
  12. Kult !! ,,Bewaffnet ist Yancy Derringer mit einem vierläufigen Sharps Derringer im Hut sowie einem im Ärmel an einer Schnellziehvorrichtung befestigten Derringer; dazu trägt er ein Messer.... https://de.wikipedia.org/wiki/Yancy_Derringer
  13. Hat die ANTIFA bei Euch nix besseres zu tun oder ist denen zu kalt zum Bildchen kleben ?
  14. Sind Sonntags die Aservatenkammern zu ?
  15. Outdoorkost, EPA für Gourments... MRE Fertiggerichte für Alle Geschmäcker, usw.
  16. Egal, war ein anstrengender Tagesausflug, 250km hin, Füße rund gelaufen und wieder zurück. Ist was für mindestens zwei Tage. Kann sowieso wieder nicht, da unterwegs... http://www.lahti2017.fi/en/de ansonsten kann Mann/Frau schon mal gucken wer da ausstellt. https://www.iwa.info/de/ausstellerprodukte/exhibitorlist
  17. Ich meinte den "Arbeitsvertrag" Ist schon so lange her, könnte eigentlich mal wieder da hin fahren.
  18. Gruß
  19. Gibt es ziemlich Günstig... https://www.amazon.de/Halali-oder-Schuß-ins-Brötchen/dp/B00OZMBGJS Realsatire, ich habe damals Tränen gelacht als das im Tv lief ...
  20. Viel Spass am Fastelovend Die Hühner können ja schon mal umtexten: Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia! Wir lieben dat leben die Liebe und die lust wir glauben an Allah und essen keine Wurst !!
  21. Da gibt es nur ein Problem, Ihre Nachfolger sind noch besser indoktriniert.
  22. Nicht das Wort Nafri ist das Problem, die Nafris sind es http://www.hna.de/politik/nicht-wort-nafri-problem-nafris-sind-7187757.html
  23. http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/chefin-peter-und-die-nafri-debatte-49571068.bild.html?wtmc=fb.shr Politisch so gut wie erledigt, Bild hat gerichtet....
  24. http://orf.at/stories/2373490/ Innenminister will Bürger gegen Terroristen bewaffnen http://www.focus.de/politik/ausland/tschechien-innenminister-will-buerger-gegen-terroristen-bewaffnen_id_6436145.html