Mike57

Sponsoren
  • Content count

    4,679
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    64

Everything posted by Mike57

  1. Haben wir mal wieder nicht alles gelesen, Ts,Ts, Ts,..... Die Anschrift lautet: Bundesamt für Justiz Adenauerallee 99-103 53113 Bonn. Tel.: (0228) 410-40 Fax: (0228) 410-5050 Dort oder an einem von Ihnen benannten Amtsgericht können eventuelle Eintragungen im BZR eingesehen werden. Zu diesem Zweck muss der betroffene seine Identität (Vorlage eines gültigen Personalausweises) nachweisen. Nach der Einsichtnahme muss der Auszug vernichtet werden. Der Auszug darf auch nicht fotokopiert werden. Es können jedoch handschriftliche Notizen gefertigt werden.
  2. Moin, eben gelesen poste es einfach mal 1 x 1 hier zum mitlesen.Ist 15 Std. alt. hi leute, ich tue es nur ungern, aber muß euch allen halbautomatenfreunden, vor allem den jägern, ostern versauen! ihr erinnert euch, das es eine klage gab wegen der eintragung mit 2schuß in die wbk wenn ein halbautomat auf jagdschein erworben wurde? es gibt jetzt ein 9 seitiges urteil vom bundesverwaltungsgericht in leipzig. dieses sagt aus, dass halbautomaten mit einem auswechselbaren magazin für jäger, ab jetzt, als verbotene gegenstände eingestuft sind! mein bekannter der geklagt hat, wird allerdings vor dem verfassungsgericht weiter klagen, da in dem urteil sehr viel blödsinn drin steht. auch die der klage exemplarisch beigefügten feststellungsbescheide diverser waffen (die jagdliche eignung bescheinigen) des bka ignorierten die richter! die klage ist noch nicht öffentlich, wird aber in den kommenden tagen öffentlich gemacht. Der Textschreiber ist hier imho auch angemeldet.
  3. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pinneberg-polizei-findet-114-waffen-und-1-5-tonnen-munition-a-1135180.html
  4. http://www.express.co.uk/news/world/768257/Paris-riots-spread-to-Lille-Rouen-Nantes-violent-Theo-demonstrations Uk Press, versus German Press äh Fakenews... http://www.focus.de/politik/ausland/nach-polizeigewalt-vorwurf-brennende-vororte-in-paris-warum-in-frankreich-die-lage-zu-eskalieren-droht_id_6662508.html
  5. Nö, dem fehlt die halbe Wade, vermute abgerissen... Da ist Schusswaffengebrauch angesagt...
  6. Dachte ich auch, dem Polizist fehlt jetzt ein Stück vom Unterschenkel, durch den Stiefel durch und den Plastikschutz ...
  7. Weil Sie dann ohne Gegenwehr so was Einsetzten können, gerad auf FB gefunden: Teil1 Das Foto vom Bein des Polizisten sieht nicht gut aus, will es nicht unbedingt posten....
  8. http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80388818/offenbach-frau-wird-auf-offener-strasse-erschossen.html Hat bestimmt nix mit nix zu tun, die Changen stehen bei >40%.
  9. Ein Volkan wars... Volkan ist ein türkischer, männlicher Vorname[1] französischer Herkunft[2] mit der Bedeutung „Vulkan“[3] (franz.: Volcan).
  10. Mehrere Polizeifahrzeuge, schwer bewaffnete Beamte, viel Nachdruck. So rückt das Landratsamt zu Kontrollen bei Menschen an, die es für Reichsbürger hält. Das waren zum Beispiel die Landwirte Martin Beilhack und Regina Mayer. Beilhack spricht von Rufmord. https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/waakirchen-ort84106/reichsbuerger-kontrollen-ist-doch-rufmord-7405263.html#idAnchComments Interessant sind die Lesermeinungen dazu...
  11. Tschulldigung habe das Zeichen verwechselt < 40% Okay bin nicht auf dem Neuesten Stand, Die Badlands mag ich nicht so ....
  12. Na ja wird ja leider nix. Aber bei der Beerdigung von Genscher Staatsakt in Bonn ist so einer duch den Ü-Wagen gestreift.Plötzlich hüpft der neben mir auf unser Pult und rennt über das MCP und alle OCps Aussteuerplätze. Den hab ich angebrüllt: "Ja bist Du denn narrisch ? " Anschließend ist der mit abgeklappten Ohren und hängendem Schwanz immer an mir vorbei und hat mich komisch angeguckt, ich hab mich kaputtgelacht.. Die Hundeführerein hat nur gerufen Mitch, Mitch so hies der Kerl.
  13. Da ist schon ein neuer am Start, wird neu ausgebildet. Der hat der halt erzählt wie ich so drauf bin, da hat die gemeint, könnte passen...
  14. Hi,Hi,HI, das Musterexemplar läuft auf Deutschen Meisterschaften und belegte die vorderen Plätze. Vo r 14 Tagen erzählt mir der Arbeitskollege, das abends beim Gassigehen einer der noch nicht so lange hier wohnt aus dem Gebüsch springt und der Ex an die Wäsche will. GAAANz grober Fehler, dem fehlt jetzt ein Stückchen in der Wade... Volles Programm mit Polizei und Pi- Pa- Po. Geht aber gut aus, für den Malli, der hat ja nur seinen Job gemacht, braver Hund !!
  15. Na ja, ihr seid da ja nahe dran. Einer meiner Arbeitskollegen wohnt da aber weiter weg und das Gebiet was die bestreifen und für sich okkupieren wird Tag zu Tag größer, der ist schwer am kotzen. Wenn ich da wohnen würde hätte ich den angebotenen voll ausgebildeten Malinois von der Ex eines Arbeitskollegen übernommen, egal was meine Holde gesagt hätte. Wobei, da wäre Sie vielleicht gar nicht mal so abgeneigt gewesen.... Ist zwar schon älter aber der hätte Alles drauf was ich mir wünschen tät...
  16. Nach Wohnungseinbrüchen: Festnahmen in Erstaufnahme-Einrichtung in Ingelheim INGELHEIM - Die Einbruchserie in Ingelheim und Umgebung ist aufgeklärt. Wie die Mainzer Staatsanwaltschaft und das Mainzer Polizeipräsidium mitteilen, wurden insgesamt fünf Männer im Alter zwischen 15 und 25 Jahren festgenommen, die für zahlreiche Wohnungseinbrüche in den vergangenen Tagen verantwortlich sein sollen. http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/nach-wohnungseinbruechen-festnahmen-in-erstaufnahme-einrichtung-in-ingelheim_17686707.htm 5 Bedauerliche Einzelfälle.... Meine Ingelheimer Arbeitskollegen werden "Aufatmen"....
  17. Hübscher Zahnstocher...
  18. Tja dumm gelaufen würde ich sagen. Heute wären garantiert manche froh, es wäre ein anerkannter Bedürfniss Grund in D.
  19. Die von den Politikern gewählten Richter werden dem Waffennarren schon zeigen, wo der Bartel den Most holt.
  20. Yupp , sind mafiaähnliche Verbindungen, folge der Spur des Geldes, wie im richtigen Leben.....
  21. Och die werden schon blödt gucken wenn die öffentlich Rechtlichen nix mehr bringen, weil die Rechte bei den komerziellen gelandet sind und Lampenleuchten interessiert eh keine Sau.
  22. Der liebe Deckard trifft leider meistens den Nagel zu 100% mittig auf den Kopf. Er ist halt so schön Political Incorrect und haut auf einen Groben Klotz einen noch gröberen Keil.. Er spricht aus was manch einer vielleicht Denkt, sich aber nicht getraut zu sagen oder gar zu schreiben, es könnte ja unangenehme Fragen und größere Probleme mit sich bringen, soweit ist es in dieser Bananenrepublik nämlich schon. Die coolste Form davon ist "Bossing" eine besondere Form des Mobbings. Da kenn ich mich leider mit aus..... Nicht sehr angenehm, kannn ich sagen.
  23. The U.S. Army on Thursday awarded Sig Sauer a contract worth $580 million to make the next service pistol based on the company's P320 handgun. http://www.military.com/daily-news/2017/01/19/army-picks-sig-sauer-replace-m9-service-pistol.html
  24. Geht in etwa so. " Werfe Granate! Nehme Raum nach Detonation unter Feuer !! Raum Feindfrei " Wie Du siehst, so schwer ist das nicht... Wobei man aber schon achtgeben sollte....
  25. Betrifft also nur die Kriegsführung! Mit was ich mich in der Asymmitrie gegen Wilde Horden verteidige zählt nicht, Hauptsache Lethal !!