Jump to content

Ausbilder Schmidt

Registrierte Benutzer
  • Content count

    3,619
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ausbilder Schmidt last won the day on June 25 2014

Ausbilder Schmidt had the most liked content!

Community Reputation

133 Excellent

About Ausbilder Schmidt

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/10/1952

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    das wissen schon zu viele-datenschutz.
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja
  1. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Na sowas,..wohl kein Futter. Bei "Sportmordeinenanderklatsche" noch kein Aufschrei..?
  2. Centaure Angebote bei eGun

    Ein Geizkragen ist er. Nicht Einen von den Vielen Zerkratzten giebt er ab..
  3. Soll ich ? Dich als Unterstützer einer seltsamen Person, auf seiner Propagandaseite im Netz anmelden ? ? ?
  4. GunBoard TV-Tipp

    Heute,...22:30 Sat 1. Dürfte spannend werden, denn "Lars Winkelsdorf" ist zum Thema Waffen dabei.
  5. Bundestagswahl 2017: Die CDU antwortet dem DWJ

    Bei mir ist's mehr die Faulheit..
  6. Bundestagswahl 2017: Die CDU antwortet dem DWJ

    Oh, da hat Anmaas aber ein Problem.. So viel DNA Tests an den Briefumschlägen, um Nazis aufzuspüren. ..? Na ja, da wird's schon welche geben, die nach nem AfD Kreuz schaun und mittels zugehörigem Wahlschein separieren.
  7. Bundestagswahl 2017: Die CDU antwortet dem DWJ

    "SEI DAS AUSDRUCK DES WÄHLERWILLENS". Und nun Herr Anlass ?
  8. Erste Verordnung zum Sprengstoffgesetz (1. SprengV)

    Ich....lagern und besitzen durfte man ja. Und jetzt, darf's wieder verwendet werden..
  9. Geniestreich bei der Terrorabwehr

    Finde den Tröt mit der Gesichtserkennung leider nicht, deshalb Hier.. am besten in die richtge Richtung schieben. Die Methoden der Terrorabwehr werden immer seltsamer... Ab 1;00.
  10. Nun, es existiert ein Vidio in dem der "Verschwundene", den Rockers mit seiner "Großen Familie" droht. Mehr braucht man nicht zu wissen um zu begreifen was in diversen Kreisen folgt. "Buten un binnen" hatte das g roßkotzige Gehabe gezeigt.
  11. Bliblablubblubblub, die ganzen Tage geht das schon so. Ich warte noch auf "Fragerenate" und die Frage... "Hätte man ihn wirklich mit Stühlen und Stangen verprügeln müssen ? ? ?"
  12. Sanel M. offenbar nach Serbien abgeschoben

    Ja ja, was für ein Erfolg. Nur, jetzt ist er weg, allerdings nennt man nicht Alles. Er hat ein 8jähriges "Einreiseverbot" im Rucksack. Bis dahin hat er sicher nen neuen Flüchtilantenpass.
  13. Waffenkontrollen

    Braucht man nicht. "Die Borgfeldertruppe" hat nen Anwalt in ihren Reihen, der Rechnungen mit Wiedersprüchen beantwortet. Seitdem und das seit Jahren, lässt sich kein Kontroletti sehn.
  14. Ich war Gestern so frei und habe den Odeonsplatz auf sein Machwerk, das er bei "Sportmordeinenanderklatsche" als Pressemeldung einstellte, hingewiesen. Schauen wir mal..
  15. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Geht nicht, ist ein seitenlanges PDF Dokument in dem er den Innenminister "anklagt". Die kann man aber in eigne Dokumente kopieren. Zum Lesen des Pamflets empfehle ich Beruhigungstropfen.
×