Ausbilder Schmidt

Registrierte Benutzer
  • Content count

    3,576
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Ausbilder Schmidt last won the day on June 25 2014

Ausbilder Schmidt had the most liked content!

Community Reputation

123 Excellent

About Ausbilder Schmidt

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/10/1952

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    das wissen schon zu viele-datenschutz.
  1. Ich war Gestern so frei und habe den Odeonsplatz auf sein Machwerk, das er bei "Sportmordeinenanderklatsche" als Pressemeldung einstellte, hingewiesen. Schauen wir mal..
  2. Geht nicht, ist ein seitenlanges PDF Dokument in dem er den Innenminister "anklagt". Die kann man aber in eigne Dokumente kopieren. Zum Lesen des Pamflets empfehle ich Beruhigungstropfen.
  3. Zur Kenntnisname.. Der allseits beliebte Roman Grafe hat Heute eine neue Presseerklärung bei "Sportmordwaffen" eingestellt. Da zieht er offen gegen Innenminister Hermann zu Felde und verlangt dessen Rücktritt.
  4. Idioten,.. Benedikt führt sie vor ! http://meinungsterror.de/?p=1082
  5. Täter 41 Jahre, seit 20 Jahren mit unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung im Land. Heimat Afrika. Opfer,..Ehefrau. Also, keine Pauschalisierung,.Die Frau vom Michel hat sich auch schon am Herd verbrüht.
  6. Man ist schon beim "Aufklären".. Das Bürschlein wurde eingefangen und das Auto der Frau hat eine "Deutsche Zulassung". Jetzt wart ich auf Stegner..
  7. Wo ist das Zitat zu finden,...Link ?
  8. Die Geister die ich rief... Genau deshalb das derzeitige Getöse. Wer mag, kann sich über die Familie "L" informieren . So schnell kann man vom Teddywerfer zum Opfer werden ! ! !
  9. Ich hab's mir angeschaut und weiß jetzt was ein selbsernanter Sachverständiger für Waffenrecht, im KIK Streifenhemd ist. Ah ja,..beim BDS kommt man zur Sache, wegen seinem lächerlichen Auftritt. Kann aber übers Tablet keinen Link setzen. Die Kamera hat leider seine Provokationen nicht eingefangen, wenn sich Hofius oder Keusgen äußerten., Jedenfalls hat er sich bei der Anhöhrung wieder mal daneben benommen und versucht Keusgen zu provozieren und Hofius entsetzt anzustarren, um ihn aus dem Konzept zu bringen. Beides ist ihm nicht gelungen ! ! !
  10. Wer Lust und Zeit hat.. https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7035322 Die Schriftform ( Protokol ) kann bis 6 Wochen dauern. Sorry,..Direktlink.. https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7035322#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk=&mod=mediathek
  11. Mir ist das schon bewusst, aber über den Versuch kann ich lachen. Grün hat sich einfach nicht getraut, die Gefahr durch "Sauerlandbomber" zu benennen. Da soll es mit nem Horrorzenario wieder mal den Bürger treffen. Hallo, wir wollen wieder mal verbieten,..mehr kann unsere Bande nicht. "Das" hat sich in mir festgesetzt, wenn Grün wieder mal blubbert.
  12. Wenn ich nicht wüßte, wo das Haus vom Einhorn wohnt, könnt ich jetzt lachen..
  13. Krümel, was die Tante von der BAM da sagen sollte, erschließt sich mir nicht ? Wasserstoffperoxid, das gerne von Sprengkünstlern verwendet wird, hat doch wirklich nix mit Waffenbesitz zu tun. Oh, ich hatte vergessen, das die Verkaufsbeschränkung ne Grüne Idee zur Inneren Sicherheit werden sollte. Na ja, wenn sie keine anderen Ideen gegen "Anschläge" haben..
  14. Habt Ihr denn tatsächlich den Auftritt von Don Chichote verpasst ? Er hat sich gleich als Sachverständiger für Waffenrecht vorgestellt. ( Ja ja,..richtig gelesen.) GEGEN Hofius und Keusgen ist er aber nicht angekommen. Propagandavorwürfe könnt er sich aber wieder nicht verkneifen. Sogar die Mihalic hat ihn, zum Thema nicht befragt . Ah ja, in Kürze wir die Anhöhrung Wort für Wort online gestellt. Mental und Argumentativ, ein Reinfall,..keiner hat ihn für voll genommen. Als er Erfurt bemühen wollte,.kam Keusgen als Erklärbär,.wegen Schludrigkeiten von Behörden.
  15. Immerbadisch,..so bekloppt ist das gar nicht. Denk mal an Schnellkochtöpfe, dann denk weiter. Man hat wohl die Schwarzfüße und Wiederlader gleich mit im Visier .