Jump to content

kriegerlein

Registrierte Benutzer
  • Content count

    342
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kriegerlein

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/02/1957

Website

  • Website URL
    http://www.ronald-stempelmann.de

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    12 J. Bundeswehr; Sicherheitsdienst seit 1989; Schießsport seit 1995, Schießleiter: BDMP/VdRBw/FSD
  • Wohnort
    D-Bremen
  • Beruf
    Bereichsleiter Bremen
  • Interessen
    Schießsport, Jägerprüfung
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDMP
    FSD
  1. Weil die meisten nichts zu verbergen haben; andere sind eh wurscht..und man ist durch damit..denke ich:n10: Rainer, Du hast doch miterlebt, wie es mit der Waffensteuer war: so gut wie keine Unterstützung, als es dann an den eigenen Kragen ging, taten sie so, als hätten sie den Widerstand dagegen gerade erfunden..(z.B. hier in Bremen..).
  2. Kann man sie nicht "unter Vorbehalt" `reinlassen? (Mit Zeugen..)
  3. Die neue Vereins-WBK

    Also ist die Gelbe Vereins-WBK doch kein Widerspruch in sich..:!:
  4. Bei uns haben die Mo-Fr von 08:00-12:00 Uhr geöffnet und "nach Vereinbarung".. Habe ich mal versucht, weil ich arbeiten mußte: sind auf keine Vereinbarung eingegangen.. Evtl. nachtragend, weil ich mal Beschwerde eingelegt hatte. Aber anderes Thema..:n10:
  5. Die neue Vereins-WBK

    Da haste recht..:!:
  6. GunBoard unterstützt den FSD e.V.

    Aufnahmeantrag/Einztelmitglied lesen, dann bist auch Du im Vorteil: 3.) Bei Anmeldung ist ein aktuelles Führungszeugnis (nicht älter als 6 Wochen) beizufügen
  7. GunBoard unterstützt den FSD e.V.

    Was regt ihr euch auf? Es muß doch keiner eintreten...
  8. GunBoard unterstützt den FSD e.V.

    BDMP, DSU verlangen auch ein Führungszeugnis!
  9. GunBoard unterstützt den FSD e.V.

    Bin schon jahrelang FSD-Mitglied! Braucht keiner weitermelden..
  10. Die neue Vereins-WBK

    Moin mal wieder! Warum ist eine Sportschützen-WBK als Vereins(Sportschützen)-WBK ein Widerspruch? Im Verein sind doch Sportschützen(-Waffen).. Grüß Gott:n10:
  11. Ist das meine Schuld?

    Die "Karteileichen " wachen auf und suchen Ausreden.. Vielleicht nicht alle, aber...
  12. Ist das meine Schuld?

  13. Ist das meine Schuld?

    Seine Frage ist: "Ist es meine Schuld?" Wenn er 10 Jahre Waffen hat und nicht schießt... wessen Schuld ist es dann: meine? die des SB? Eure? Kindergarten..:n10:
  14. Ist das meine Schuld?

    Du hast recht, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. ihr redet drumrum...:cool:
  15. glaub es mir...die Zeichen kann man sehen.. will hier aber niemanden bekehren.. häuserkampf, checkpoint, objektschutz..natürlich alles nur für die pösen Afghanen und Talibans...:n10: und für BLÖD-Leser natürlich auch..
×