Jump to content

George

Registrierte Benutzer
  • Content count

    2,829
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

George last won the day on February 3 2016

George had the most liked content!

Community Reputation

713 Excellent

About George

  • Rank
    Professional
  • Birthday 02/04/1966

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    vom ersten Tag an.
  • Wohnort
    65183 Wiesbaden
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • Favorite gun
    Steinschleuder
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
  1. Liebe Lügenpresse vom Südkurier, habt ihrs denn verstanden ?
  2. Wenige Bürger haben bisher illegale Waffen abgegeben

    Hmmmmm vielleicht sind Menschen garnicht Soooo Blöd ?
  3. Polizeifunk abgehört, Munition gehortet

    Eine Magnumpatrone. Ist den Herren Richtern eigentlich klar, dass in einem Gasfeuerzeug ein Zigfaches an Energie drinsteckt? Und sogar in einer Rolle Zündplättchen der Kinderpistolen auch ?
  4. Angst in Oldenburg zu Unrecht geschürt

    Kann man das auch mal unserem Kreuzlemacher beibringen ? ich meine, so als Bewusstseinserweiterung?
  5. Zivilcourage, aber wann?

    Wenn man die Menschen nicht jahrzehntelang in eine "Notrufknopf"-Mentalität hineingezwungen hätte, müsste man nicht einen so verquirlten Blödsinn reden.
  6. "Freie" Presse ? Hahahaha!
  7. Ach! Die Polizei steht als dem, was in Rechts und Gesetz steht, kritisch gegenüber. Lehnen sie das eventuell ab? Und nicht nur das, sondern noch viel mehr? Muss man den Schluss ziehen, dass sie sich eventuell nicht mehr an Recht und Gesetz halten ?
  8. Gülle.... das hat irgedwie Stil.
  9. Stadt will Waffenladen neben Psychiatrie nicht

    Dann geht eine Volkshochschule neben dem Reichstag also auch nicht ?
  10. Erste Verordnung zum Sprengstoffgesetz (1. SprengV)

    sei doch froh.
  11. Innenminister verfügt Entwaffnung von Reichsbürgern

    Ja. Hatten wor schonmal.
  12. Bestimmten Psychopathen sollte das handy abgenommen. werden.
  13. Ich frag mich auch, warum die Staatsanwaltschaft gegen die Stühlewerfer nicht ermittelt.
  14. Und wer wusste das nicht ?
  15. Vielleischt ham die Rockers doch was Gutes...
×