George

Registrierte Benutzer
  • Content count

    2,741
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

George last won the day on February 3 2016

George had the most liked content!

Community Reputation

688 Excellent

About George

  • Rank
    Professional
  • Birthday 02/04/1966

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    65183 Wiesbaden
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein
  1. Ich bin ja nicht ganz sicher, aber kam es von 2011 bis 2016 nicht auch (versehentlich) zu Toten durch Legalwaffen der Polizei? Ich erinnere mich an einen Drogenbesitzer, der Unbewaffnet beim Zugriff in seinem Auto erschossen wurden, und den Kleinkriminellen, den man beim Weglaufen von hinten in den Kopf getroffen hatte. Hat die Grüne Katharina Schulze diese fälle in ihrer dramatischen Gesamtstatisttik von 4 Fällen auch berücksichtigt ? Oder war das Grüne Auge in dieser Richtiung wieder mal blind ?
  2. Sehr geehrter Herr Petermann, ich bin geneigt, ihre Ausage für Fake-News zu halten, bis sie diese mit Fakten belegen. Es geht also gemäß des Kontextes um einen Fall, bei dem jemand zur Selbstverteidigung eine SSW benutzt hat, und die Polizei als Antwort ihre Schusswaffe gebraucht hat. Können sie einen Solchen Fall benennen? Und, ist es sicher, dass der Schusswaffengebrauch (im Vorgriff auf eine richterliche Entscheidung) zur Beendigung der Notwehrhandlung, und nicht gegen den Täter gerichtet war ?
  3. Das ist nicht gefährlich, sondern die REAKTION des Bürgers auf seine Gefährdung.
  4. Unser "Rechts" system ? Oder meinst du den Unterschied zwischen "Rechts", Recht und Wirklichkeit ?
  5. Du hast meinen Text nicht verstanden.
  6. Ich beurteile nicht Zugehörigkeit, sondern Verhalten. Wenn jemand glaubt, sich aus Gesetzen und Vorschriften so herauswinden zu können, und es versucht, ists wurscht ob er Führer oder Mitläufer ist.
  7. Ihr könnt ja mal ein bischen hier lesen. https://forum.sonnenstaatland.com/ viel Spass... Als gutes Stichwort zur Suche bei gidf is "Reichsdeppen". Wer dann noch Mitleid mit diesen Typen hat, hat auch meines.
  8. 1 Jahr für nicht funktionsfähiges Altmetall.
  9. Selbst illegale Waffe ist bei Notwehr nicht strafbar, oder ? Komisch, wird immer wieder vergessen...
  10. Dann wenigstens Formulare ?
  11. Vielleicht sollten WIR auch Gebühren einführen. Terminanfrage 5 Euro, Verschiebung 10, Ausweiskontrolle 20.
  12. Dafür bekommt man im billigeren Gebiet einen Erstwohnsitz.
  13. Ich würde sagen, klare Foihe schwerer Demenz , man erinnert sich an nichts mehr.
  14. Emanzen... sorry, korrekt heisst es. Efrauzen habe eh einen an der ... sorry . die Klatsche.
  15. So kennen wir dich.