George

Registrierte Benutzer
  • Content count

    2,785
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

George last won the day on February 3 2016

George had the most liked content!

Community Reputation

701 Excellent

About George

  • Rank
    Professional
  • Birthday 02/04/1966

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    65183 Wiesbaden
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein
  1. Wenn man, weiss, wie die deutsche Justiz mit Opfern umgeht, ist verschwinden eine gute Idee.
  2. Der groessteTerror kommt von grün.
  3. 25000 ist viel zuwenig. Kaufen!
  4. Kein Grund ihn laufenzulassen.
  5. Qual- itäts-Lügenpresse.
  6. Vielleicht sollte man Dummheit besteuern.
  7. Qualitätspresse. Wortstamm: Qual.
  8. Jawoll. Stempel druff.
  9. ich bin durchaus deiner Meinung. Wenn man die Sache immer in dieser Weise betrachtet, macht man sich das Leid anderer zunutze. Schlecht. Wenn mans aber nicht macht, dann bleiben die magensauren Auswürfer eines Kreuzlemachers, oder anderer irrationler Waffenhasser oder -verleumder unkommentiert und undisktuiert stehen. Und dann regiert die Welt der Dummen. Warum wird eigentlich immer die eigene Intention schlechtgeredet? ich nehme das Beispiel und greife die Dummeit und Irrationalität der Waffenhasser an. ich greife mit keinem Wort die Opfer an.
  10. Das bringt aber alle seine Statistik ziemlich durcheinander. Wo es doch soviel mehr Sportschützen als Dienstwaffenträger gibt....
  11. Ist Pfeifferle auch wieder dabei ? Und der Kreuzlemacher ?
  12. 100 Punkte!
  13. Ist doch kein Schrott, sondern auch bei der Bundeswehr noch immer im Einsatz. Also, wozu ?
  14. Peitschenhiebe für den Schreiber. Hilft.