Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    1,819
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Greenhawker last won the day on September 15 2016

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

613 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,413 profile views
  1. Würde man die "Aktivisten" als das bezeichnen was sie sind, würde man gar nichts hören, oder hat schon mal jemand was gehört wenn linksverdrehte ihren Antisemitismus voll ausleben? Ob rechte oder linke Antisemiten ist egal, für mich sind beide scheiße.
  2. Ups, sind Prepper jetzt auch rechtsextrem?
  3. Dem klingeln wohl immer noch die Ohren nach seinem eigenen verbalen Amoklauf gegen die Automobilindustrie, als er von seinem Autobauer im Ländle zum Rapport zitiert wurde und ihm klar gemacht wurde, was passiert wenn er seine Schnauze nicht hält.
  4. Da forderst du aber komplexe Denkprozesse, damit wird der aber heillos überfordert sein.
  5. Scheinbar hat man in der Politik erkannt, das SV ein immer größer werdendes Thema wird und muss jetzt dagegen vorgehen, in dem man Leute durch die Medien diffamieren und lächerlich machen lässt, die solches vertreten.
  6. Bringt nichts, Politiker erreichst du damit eh nicht.
  7. Auf Grund unserer Politiker gehören wir nur noch zu den Verlierern.
  8. Mittlerweile ist man bei annähernd 60 Toten. Viele werden wohl erst gar nicht gefunden werden, weil man gar nicht weiß, dass es sie überhaupt gibt, da niemand sagen kann wer und wie viele überhaupt in dem Hochhaus gewohnt haben.
  9. Sicher nicht Bernd, Gerd und Hubert.
  10. Da liegst du daneben. Da war richtig Achterbahn am Anfang angesagt. Linksverdrehte Antiwaffennarren haben sogar zum Boykott von DM aufgerufen und wollten Filialen blockieren.
  11. Die lässt wohl lieber gleich auf Republikflüchtlinge schießen?
  12. Fazit: Jeder geht da jedem auf den Sack.
  13. Oha, die nächste Brandstelle im Nahen Osten.
  14. Teleskopschlagstock o.k., da hat er sich jetzt was eingefangen, aber der kleine Waffenschein dient ja dazu eine SSW geladen zu führen. Das ist doch gewollte Desinformation des Pöbels, mit journalistischem Unwissen ist das nicht mehr zu erklären.
  15. Hatten wohl gedacht eine 14jährige könnte man leicht angrabschen, Wird wohl demnächst noch öfters vorkommen wenn Mädchen/Frauen keinen Bock mehr haben von Testesteronbombern angegrabscht zu werden.