Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    1,661
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Greenhawker last won the day on September 15 2016

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

519 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,243 profile views
  1. Früher bei uns als Weinbaudorf Gang und Gäbe, dass bei Hochzeiten mit Starenschreck nach der kirchlichen Trauung geschossen wurde.
  2. Den Scherbenhaufen, haben aber andere weit vorher schon produziert, nur war bisher keiner da, der mit dem Finger drauf gezeigt hat. Jetzt versucht man demjenigen auf die Finger zu schlagen, weil er drauf gezeigt hat.
  3. Den einzig psychisch Gestörten, den ich da finde, ist der Autor dieses Machwerkes.
  4. Nicht "bis" sie uns eine Verschärfung reingedrückt haben sondern gerade "deshalb". Die Sti8mmung ist bereits gekippt und das wissen die Politaffen genau und es gibt eine Partei die sich offen zu Waffenbesitz bekennt (egal was man von der Partei hält). Da die eh schon von allen Seiten unter Dauerbeschuss steht, kann man der deshalb auch nicht mehr ans Bein pissen, nässer wird's nicht mehr.
  5. So lange die CDU eine Sozialisten als Parteichefin haben, so lange werden die von mir keine Stimme bekommen.
  6. Nach dem Bericht in der Hauspostille, ist der Siedeverzug schon durch und die Scheiße ist wohl schon am Tieffliegen.
  7. Und genau aus diesem Grund wurde das "Antidiskriminierungsgesetz" geschaffen, um eben diese Freiheit auszuhebeln.
  8. Sind aber mit einander verwand. Cousin oder so, wenn ich recht weiß.
  9. Ich habe als Alleinverdiener eine Familie zu versorgen, der gilt meine ganze Sorge und für die habe ich die Verantwortung. Ich kann es mir nicht leisten in den Knast zu wandern, weil ich einem Kriminellen auf's Maul gehauen habe, solange es sich nicht um meine Familie handelt. Smartphone und die Rennleitung anrufen, ist das was ich machen werde, mehr nicht. Nicht bei der derzeitigen Unrechtssprechung.
  10. Och, das trau ich denen ohne mit der Wimper zu zucken zu.
  11. Alle Jahre wieder kurz vor dem Winnendenjahrestag bringen die Grünen immer wieder den gleichen Antrag in den BT ein.
  12. Seht nach Frankreich und dann wisst ihr warum die Jusos keine Bewaffneten Polizisten wollen.
  13. Auf's Land ziehen brauch ich nicht, da bin ich geboren und lebe schon immer dort, Vorratshaltung ist auch normal bei uns Sportschütze bin auch schon, nur das mit Jagdschein, das fehlt mir noch.
  14. Sehr viele Erben, denen man wohl die Waffen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen die Waffen abgeschwatzt hat.