Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    1,730
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Greenhawker last won the day on September 15 2016

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

562 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,299 profile views
  1. Ist in dem Fall wohl keine große Kunst.
  2. In BW wurde auch ein neuer "Radikalenerlass" in Sachen Waffenrecht angekündigt.
  3. Ich kann noch nicht einmal mehr die Kommentare liken. Nach drei Kommentaren war bei mir Schluss und meine Kommentare anscheinend gelöscht. Gut, ich hab nicht damit gerechnet mehr wie ein Kommentar abgeben zu können. P.S. Das ist im Übrigen die gleiche Schrappnell mit dem Trümmerfrauendenkmal.
  4. Den kennen viele nicht.
  5. So stell ich mir die schlimmste Amokläuferin vor. http://www.badische-zeitung.de/waldkirch/80-jaehrige-will-basteln-und-loest-polizeieinsatz-in-waldkirch-aus Sind wir eigentlich nur noch von Bekloppten umgeben?
  6. 3 Stück davon gehen auf mein Konto.
  7. Wenn ich diese Einsicht nur endlich mal bei mir im Verein durchbringen würde. Ich würde gern die ein oder andere Veranstalltung für SSW Besitzer machen, aber treffe nur auf Widerstand. Na ja, demnächst sind Wahlen, vielleicht ändert sich da ja was.
  8. Dieses Jahr könnte es bei mir endlich mal zeitlich hinhauen.
  9. Jep, und das ist das was mich als V1 RAG Schießsport so ankotzt. Aber trotzdem, oder gerade wegen denen mach ich das. Hinschmeißen und mimimi rufen kann jeder.
  10. Ähm, die kennen noch nicht einmal ihr eigenes Sporthandbuch, mit Mehrdistanz und Zeitserien. Der Verfasser dieses Artikels hat vom Schießsport keine Ahnung und gehört wohl zu der Fraktion, die zwar am liebsten den Schießsport ganz abschaffen möchten aber genau wissen, dass es dann mit dem Verband endgültig vorbei ist und sie ihre Schnittchen dann selber schmieren müssen.
  11. Sieht man in Freiburg und Tübingen. Heidelberg wird beim nächsten Mal auch fallen.
  12. Es werden aber immer weniger.
  13. So kann man aber auch Ministerien ausbremsen und von wichtiger Arbeit abhalten. Was wohl eher das Ansinnen solcher Anfragen sein dürfte.