Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    2,029
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Greenhawker last won the day on September 15 2016

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

756 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,751 profile views
  1. NRW will Taxifahrer als Hilfssheriffs einsetzen

    Hilfssheriff? Blockwart würde es eher treffen.
  2. Erste Hilfe bei der Jagd

    Gehört schon länger zu meiner Grundausrüstung. Ich muss das jetzt nur noch in die Köpfe unserer Feuerwehrsanis bekommen.
  3. Abstimmungs/Umfrage Thread

    Die Umfragen waren aber auch schon mal deutlicher. Aufpassen ihr Schweizer.
  4. Unbekannter schießt Polizisten mit Gaspistole ins Gesicht

    Sag ich doch.
  5. Wie rechtsextremistisch ist die Prepper-Szene?

    Das was viele Preppen nennen, ist bei uns ein halbvoller Kühlschrank. Sorry ich hatte schon mal aus eigenem Interesse mit den sogenannten Preppern zu tun. Die meisten von denen haben dermaßen einen an der Waffel, dass eine normale Unterhaltung mit denen nicht möglich ist. Viele von denen würden noch nicht einmal einen halben Tag überleben und mit ihren "Fluchtrucksächen", brechen die meisten nach einem halben Kilometer unter Erschöpfung zusammen. Viele von denen sind "Theoretiker", die noch nie im Leben auch nur eine Nacht im Freien verbracht haben. Nee, mit denen will ich nichts mehr zu tun haben.
  6. Gelbe WBK ungültig

    Mal ne andere Frage, stand da evtl. die Bedürfnisprüfung nach 3 Jahren an und konnte der Forderung des Nachweises des Amtes das Bedürfnis nachgewiesen werden?
  7. Hätte man in Deutschland nicht die Böller kastriert bis zum geht nicht mehr, hätte kaum einer Bedarf gehabt sich das illegale Zeugs zu beschaffen. Wer Parallelen findet, darf sie gerne behalten.
  8. AUCH CDU-SENIOREN SIND FÜR WAFFENVERBOT

    Du, so was hab ich schon mal probiert. Gerade unter Opfern ist die Beratungsresistenz unglaublich hoch. Lieber entwaffnet man andere mit, in der Hoffnung das es dann mehr potentielle Opfer gibt und dadurch die Gefahr sinkt selbst wieder eines zu werden, als das man einsieht, das eine adäquate Bewaffnung einen hätte schützen können.
  9. EU fordert besseren Schutz gegen Terrorismus mit ABC-Waffen

    Da muss doch mit Sicherheit wieder das Waffengesetz verschärft werden, damit kann man super die Gefahr eines ABC-Waffenangriffs verhindern.
  10. Psychisch Kranker in Köln

    Aber bitte mit den richtigen Pillen.
  11. Das würden sie am Liebsten auch bestrafen, aber noch sind wir nicht so weit, wobei die Betonung auf noch liegt.
  12. Aha, daher weht der Wind, denn Politkern geht der Arsch also wirklich auf Grundeis, dass sie demnächst nähere Bekanntschaft mit Bäumen und Laternen machen könnten.
  13. Mit Sturmgewehr-Attrappe auf Hortkinder geballert!

    Jaja, die 50,-e€ Waffe mit der hohen Durchschlagskraft darf nur an Erwachsene verkauft werden. Sagt mal, ist schon wieder Wahlkampf oder was? Gibt es jetzt doch Neuwahlen nur hat es noch keiner verraten? Die hohe Dichte der Antiwaffenartikel in den letzten paar Tagen würde ja darauf hindeuten. P.S. Die 50€ Version ist die mit 0,5J.
  14. Messer-Attacke auf Altenas Bürgermeister Andreas Hollstein

    Vielleicht merkt er aber jetzt auch, was seine Mitbürger tagtäglich aushalten müssen und in welcher Angst die leben müssen.
  15. Messer-Attacke auf Altenas Bürgermeister Andreas Hollstein

    Vielleicht merkt er nun wie es vielen seiner Landsleuten tagtäglich ergeht.
×