Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    1,939
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Greenhawker last won the day on September 15 2016

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

686 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,598 profile views
  1. NPD-Funktionär verliert Waffenschein

    Hab ich auch nie behauptet, dass ich das anders sehen würde wie du.
  2. NPD-Funktionär verliert Waffenschein

    Sie wurde nicht verboten, aber ihr wurde per Gericht die Verfassungsfeindlichkeit bescheinigt. Verboten wurde sie nur deshalb nicht, weil laut Gericht sie keine politische Rolle spielt und der Aufwand das Verbot durchzusetzen in keiner Relation zum Nutzen steht. So hab ich das zumindest verstanden.
  3. Zwei Bewaffnete lösen Großeinsatz der Polizei aus

    Nee du, im Auto im Handschuhfach, auch wenn separat abzuschließen gilt als führen. Nur wenn im verschlossenem Behältnis im Auto, dann ist es kein Führen. Klingt bescheuert? Ist es auch.
  4. Straffrei illegale Waffen abgeben: Null Resonanz im Kreis

    So geht es mir auch.
  5. Straffrei illegale Waffen abgeben: Null Resonanz im Kreis

    Da frag mal bei den Ösis in Bezug auf VRF nach, die können von Registrierung und anschließendem Verbot ein Lied singen. Übrigens fehlen da so viel ich weis ca 95% der ehemals verkauften VRF.
  6. Dürfte sich wahrscheinlich auf "Starenschreck" beziehen, für die brauchst du eine Erwerbsberechtigung. Als Winzer normalerweise eigentlich kein Problem die zu bekommen. Ohne ist der Besitz ganz großes Hundepfui. Um der Bevölkerung allerdings weiß zu machen, man bräuchte für Schreckschussmunition eine Erwerbsberechtigung, lässt man dieses Detail gerne weg.
  7. USA: Amoklauf an Schule, Schütze gefasst

    Um als Schütze durchzugehen muss man doch geschossen haben, oder nicht? Hier steht nichts davon, dass auch nur ein Schuss gefallen wäre. Hat mal wieder einer sein Sandwich angeknabbert, dass es aussieht wie eine Waffe? Liest sich für mich jedenfalls so.
  8. Waffen im Visier der Göppinger Behörden

    Und wieder einmal mehr fährt man die Antiwaffennarrenpropagandaschiene.
  9. Und was sagt uns das jetzt? Das man seit fünf Jahren nichts gefunden hat um denen so an Bein pissen zu können, dass man ihnen die WBK'en hätte abnehmen können. Entweder sind die so schlau, oder die Behörden so dumm, oder es ganz einfach an den Voewürfen außer politischer Agenda nichts dran. Ankotzen tut es mich, weil ich selber indem Verein in Aying des Öfteren als Gastschütze geschossen haben und die jetzt auf dieses Theater hin, keine Gastschützen mehr schießen lassen.
  10. Sheriff warnt Plünderer in Texas

    Und so gehört es sich auch.
  11. Austria: Grüne pochen auf härteres Waffengesetz

    Die Anschläge häufen sich und die Grünen Forderungen nehmen in gleichem Maße zu.
  12. Flyer der Polizei Wuppertal

    Wuppertal, war das ich da wo die Polizeicheffin die Antragsteller für den kleinen Waffenschein angeschrieben hat, sie sollen ihr Bedürfnis dafür nachweisen und wer sich nicht melde von dem werde ausgegangen, dass er kein Intersse mehr habe und der Antrag in der runden Ablage lande. Was ist eigentlich daraus geworden?
  13. Stadt will Waffenladen neben Psychiatrie nicht

    Ach so, eine Grundschule ist also kein Problem neben einer psychatrischen Einrichtung in der wohl auch entsprechendes Klientel vorhanden sein dürfte.
  14. Vorfall in Diskothek: Zwei Tote bei Schießerei in Konstanz

    Hmmm, irgendwie fehlt da was und zwar die ganze Zeit schon. Wo ist das Grüne und Rote Geschrei nach Verboten?? Sind die alle in Urlaub, oder einfach weil ein angestrebtes Wählerklientel involviert war? An der Illegalen kann es nich liegen, das hat sie noch nie gestört.
  15. Nach Messerattacke: Ehrung für "Helden von Barmbek"

    Bei solchen "Ehrungen" denk ich immer an falsche Fahnen.
×