Jump to content

Greenhawker

Sponsoren
  • Content count

    1,859
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Greenhawker last won the day on September 15 2016

Greenhawker had the most liked content!

Community Reputation

638 Excellent

About Greenhawker

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 12/18/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    bei Heidelberg
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

1,510 profile views
  1. Austria: Grüne pochen auf härteres Waffengesetz

    Die Anschläge häufen sich und die Grünen Forderungen nehmen in gleichem Maße zu.
  2. Flyer der Polizei Wuppertal

    Wuppertal, war das ich da wo die Polizeicheffin die Antragsteller für den kleinen Waffenschein angeschrieben hat, sie sollen ihr Bedürfnis dafür nachweisen und wer sich nicht melde von dem werde ausgegangen, dass er kein Intersse mehr habe und der Antrag in der runden Ablage lande. Was ist eigentlich daraus geworden?
  3. Stadt will Waffenladen neben Psychiatrie nicht

    Ach so, eine Grundschule ist also kein Problem neben einer psychatrischen Einrichtung in der wohl auch entsprechendes Klientel vorhanden sein dürfte.
  4. Vorfall in Diskothek: Zwei Tote bei Schießerei in Konstanz

    Hmmm, irgendwie fehlt da was und zwar die ganze Zeit schon. Wo ist das Grüne und Rote Geschrei nach Verboten?? Sind die alle in Urlaub, oder einfach weil ein angestrebtes Wählerklientel involviert war? An der Illegalen kann es nich liegen, das hat sie noch nie gestört.
  5. Nach Messerattacke: Ehrung für "Helden von Barmbek"

    Bei solchen "Ehrungen" denk ich immer an falsche Fahnen.
  6. Das war der Beste.
  7. Und wieder in Moskau.............

    Ist es in Moskau im August so kalt, dass die mit Winterklamotten rumlaufen müssen??
  8. Tja, da hatten die Rockers wohl die größere Familie und haben sich nicht vom "isch hol mein groß Bruda" beeindrucken lassen.
  9. Toter Wolf im Schluchsee – Er stammt aus Niedersachsen

    Wie? Im Laderaum, wie sonst.
  10. Ich hätte jetzt auch mal ganz frech behauptet, da hatte jemand kein Bock auf Unterricht.
  11. Der Schuh wäre aber nicht so medienwirksam und würde viel weniger betreffen.
  12. Rentner entdeckt bei Wohnungsräumung zwei Gewehre

    Das wichtigste haben die im Bericht aber vergessen zu erwähnen, nämlich dass der Finder, wohl auch der Nachlassnehmer, Besitzansprüche geltend machen kann, oder liege ich da verkehrt?
  13. Ein einzelner Schuss wäre wohl nachhaltiger für die Gesellschaft gewesen.
  14. Wehrsportübungen im Wald?

    Warum wird dann diese Vereinigung nicht beim Namen genannt? Weil es die nicht gibt und es doch nur ein paar Prepper waren, die ihr Szenario geprobt haben? Fragen über Fragen.
  15. Risikofaktor Schusswaffe

    Da forderst du aber komplexe Denkprozesse, damit wird der aber heillos überfordert sein.
×