Jump to content

caliber

Registrierte Benutzer
  • Content count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About caliber

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/31/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Waffen

Recent Profile Visitors

307 profile views
  1. BO-150: Tiefflug extrem

    Tolles Video :!:
  2. 300 m Schießen

    Na das sind doch schon mal richtig gute Aussichten :freu:
  3. 300 m Schießen

    Gibt es in Niedersachsen eigentlich noch Zivile 300 m Schießstände ????:confused:
  4. Spezialeinheit überwältigt Waffenbesitzer

    Da bin ich auch mal gespannt :pani::pani::pani:
  5. Was würdet Ihr kaufen wenn...

    50 BMG , und Minimi :cool:
  6. Was ist ein Vollernter?

    So hat jeder seine Lieblingsflinte:hau6:
  7. Was ist ein Vollernter?

    Das ist ja das schöne bei ner Pumpflinte das man ganz Legal mehr Patronen im magazin haben darf :mrgreen: Da war sie wieder die sache mit dem Jagdneid :tease:Wie schon von leupold beschrieben Das ist die Ideale Jagd und Sportwaffe:lach: Zu Jagden wo Pumpen und Halbautomaten verboten sind gehe ich nicht mehr:puke: Aber es giebt ein Glück immer mehr Jagdherren die sagen Pumpen und Halbautomaten erwünscht :mrgreen: Genauso sollte man auch regelmäßig damit auf n Schießstand üben , und sich erstrecht nicht den Spaß vermiesen lassen Wie schon erwähnt , die die am lautesten rumstänkern nennen meist selber 1 oder 2 ihr eigen :laugh: trauen sich meistens aber nicht damit auf n Stand zu üben :laugh:
  8. Was ist ein Vollernter?

    Pumpflinten und Halbautomaten werden leider von vielen Waidgesellen so bezeichnet :gaga: Zu unrecht finde ich :gaga:dabei sind das sehr gute Jagd und Sportwaffen:hau6:
  9. Was ist ein Vollernter?

    Der Begriff Vollernter wird doch meistens nur vorgeschoben . Wenn man mal mit einer Pumpflinte oder Halbautomaten zum Tontaubenschießen geht wird man dieses Wort schon mal sehr oft hören , dabei macht das noch viel mehr spaß mit diesen Flinten Trap Skeet oder Parcours zu Schießen:tease: Ich finde die sind Ideal für so ziemlich alles :mrgreen:für Jagd und Sport:mrgreen: Oft hat sich rausgestellt das die die am meisten diese sogenanten Vollernter verfluchen selbst einen im Waffenschrank haben:laugh::laugh:
  10. Claudia, wie sie leibt und lügt

    Wie kann jemand in soner Posizion so viel Müll labern ? Unfassbar:aua: Und zu viele Leute glauben das auch noch:wallb:
  11. tagesschau24 - Bürger unter Waffen

    Jo genau:wallb: der hat ganz schön Unwucht inne Birne:pani: So viel dumfug :gaga:
  12. Nicht jede Jagdmunition tötet sicher

    Ein guter Treffersitz mit dem endsprechenden Caliber ist doch durch nichts zu ersetzen . Deshalb solte man auch mit der Jagdwaffe regelmäßig auf dem Stand üben , mit der man zur Jagd geht . Bei guten Treffern ist dem Wild das bestimmt Egal was für eine Waffe und Geschoss benutzt wird .
×