Jump to content

edegrei

Registrierte Benutzer
  • Content count

    1,000
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

edegrei last won the day on January 3

edegrei had the most liked content!

Community Reputation

763 Excellent

About edegrei

  • Rank
    Professional
  • Birthday 02/22/1951

Website

  • Website URL
    http://www.youtube.com/user/UnsereBuergerrechte?feature=mhee

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kreis Gütersloh
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Sammler
  • Favorite gun
    Steyr AUG Glock 17
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdW
    ProLegal
    FWR
    GRA

Recent Profile Visitors

2,068 profile views
  1. Was soll das bringen, wenn die keine eigenen Waffen haben um damit trainieren zu können? Ist doch so, als ob jemand den Führerschein macht, aber kein Auto kaufen darf.
  2. GunBoard TV-Tipp

    RECHTSEXTREME haben die Macht übernommen...... Alles klar!
  3. Bei dem Anblick bekommen heutige Eltern Schnappatmung und das Kind wird aus dem Kindergarten entfernt und natürlich psychologisch behandelt!
  4. Ist schon über 30 Jahre her, da lief im Fernsehen ein typischer Antiwaffenbericht: Ein Psychologe wollte beweisen, dass nur durch das Vorhandensein einer Waffe Aggressivität erzeugt wird! Der Mann saß hinter einem Tisch in einem leeren Raum. Auf dem Tisch ein Fußball. Die Testperson kam herein. “Was glauben Sie, was nun passiert?“ “Vermutlich spielen wir Fußball.“ Neuer Test, aber diesmal lag ein Gummiknüppel auf dem Tisch. Eine andere Testperson antwortete nun: “Vermutlich werden wir uns schlagen!“ Fazit des Psycho—Meisters: “Bereits durch den Anblick der Waffe hatte die Testperson eine andere Haltung. Sie war nicht mehr entspannt und war auf Gewalt eingestellt.“ Bis Heute geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf: Wie hätte die Testperson reagiert, wenn statt des Fußballs oder des Gummiknüppeles ein KONDOM auf dem Tisch gelegen hätte?
  5. Laut einem Bericht im Spiegel ist die Suizidrate von Psychologen 7 mal höher als bei anderen Menschen! Man hat also gute Chancen auf einen seelisch labilen Typen zu treffen, den man nicht so ohne weiteres mit auf den Schießstand nehmen würde...
  6. Arsenal im Kinderzimmer - Anlass zur Sorge

    Ich empfehle schwere, körperliche Arbeit! Habe ich früher in den Semesterferien immer praktiziert. Macht den Kopf frei und man fällt abends hundemüde ins Bett und schläft wie ein Stein! Gutes Mittel gegen Stress.
  7. Als Kind habe ich von meinen Eltern ein Luftgewehr bekommen! Als Gegenleistung reichte das Versprechen, NIEMALS auf Menschen zu zielen und nicht auf Vögel zu schießen.
  8. „Nach 12 Monaten Training und Mitgliedschaft haben unsere Mitglieder, die Möglichkeit ihre eigene Waffenbesitzkarte durch uns zu erlangen.“ Welches Bedürfnis machen die denn geltend? Sportschützen?
  9. Da wir gerade im Thema sind... https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/war-was/
  10. Butterfliege oder Das ist doch verboten!

    Sehe ich nicht als unlogisch an: Der Dolch ist als Mordinstrument ideal, weil lautlos. Denk an die britischen Kommandos... Die Kurzwaffen ist dagegen LAUT und eine Distanzwaffe. ....also für Selbstverteidigung ideal. Aber wem erzähle ich das? Auf diesem Gebiet bist DU weitaus kompetenter als ich. (hoffe wir sehen uns nächste Woche in Kassel.)
  11. Genau aus diesem Grunde ist das Waffengesetz in den 20igern geschaffen worden. Nicht um die Bürger zu schützen, sondern um eine Handhabe gegen ehrliche Bürger zu haben, die eine falsche Gesinnung haben. Wie soll man gegen einen Menschen vorgehen, der jeden Tag brav zur Arbeit geht und sich auch sonst nichts zu Schulden kommen lässt? ....aber in der KPD ist und demonstriert. Das Waffengesetz wurde damals von der Polizei ,als sinnlos, sogar abgelehnt! Die Kriminellen beantragen keinen Waffenschein... Aber nun hätte man einen Grund für Hausdurchsuchungen und wenn man erst mal in der Wohnung ist, dann kann man notfalls auch Dinge platzieren.... Quelle: Buch „Fatales Erbe“
  12. Verschärftes Gesetz für Waffenbesitzer

    Meinungsmache! Kann nichts schaden, wenn so eine Umfrage deutlich zu UNSEREN Gunsten ausfällt.
  13. Verschärftes Gesetz für Waffenbesitzer

    Da ist eine Abstimmung drinn...
  14. Es ist schon bemerkenswert, dass es in 100 Jahren Kommunismus (!) nicht ein einziger kommunistischer Staat geschafft hat, seine Bürger zu Glück und Wohlstand zu verhelfen. Kennt jemand ein kommunistisches Land, in dem z. B. Arbeiter Wohnmobil fahren? Trotzdem hat diese idiotische Ideologie immer noch Anhänger. http://www.huffingtonpost.de/rainer-zitelmann/politik-g20-proteste-demonstranten_b_17418398.html
  15. Putzfrau findet Kalaschnikow und Revolver in Toilette

    Kann mich erinnern. War in der Sendung „Monitor“. “…………jetzt nur noch 2 Ersatzteile einbauen und das MG schießt wieder!“ Und mit diesen Worten holte er einen neuen Lauf und Verschluss unter dem Tisch hervor...... Und Otto Normalverbraucher staunt, wie leicht so etwas geht!
×