Jump to content

DausO

Sponsoren
  • Content count

    879
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DausO last won the day on April 2 2015

DausO had the most liked content!

Community Reputation

177 Excellent

About DausO

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 07/13/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-90522 Oberasbach
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB
  1. Und überall schön die Werbung vom BDS
  2. Abstimmungs/Umfrage Thread

    Da geht noch viel: Ja, früher oder später wird Cassis in einen Interessenkonflikt geraten. 49.9% Nein, auch Bundesräte sollen in einem Milizsystem Mitglied von Interessengruppen werden dürfen. 50.1% 890 Stimmen
  3. Faschingsgewehr

    Salutschießen mit nem 98er?? Kommt auch gut bei manchen Gästen an. Einfach mal mit dem Sachbearbeiter reden
  4. GB Stammtisch Franken

    Ich hoffe das da nicht die Delegiertenversammlung ist DAS wäre ganz Doof....
  5. GB Stammtisch Franken

    Sonst keiner mehr??? Es sind noch genug Plätze frei
  6. So.... Ich wollt hier nur kurz berichten, wie´s ausgegangen ist. Gestern war große Sitzung und das Thema BDS wurde zum wiederholten male durchgekaut..... Am Schluss kam es zur Abstimmung. Und hier sind mir fast die Augen rausgefallen: KEINE Gegenstimme, eine Enthaltung und 11 x JA Zum 01.01. wird er BDS bei uns mitgeführt. Danke nochmal an alle, die mir hierbei geholfen haben Gruß DausO
  7. Wenn ich China ein leeres Ölfass umfällt ist das doch auch SOFORT ein guter Grund um die Rohölpreise mal wieder anzuheben.... Also befürchte ich das es hier ned viel anders sein wird
  8. Und schwuuuuuuuuups werden die Preise für Munition steigen
  9. GB Stammtisch Franken

    Am 28.10. wollen wir mal wieder den Versuch eines Stammtisches starten. Dieses mal aber ohne sondern nur zum Wir wollen uns so ab 18.00 Uhr in Zirndorf beim MexiCali treffen. Wer von euch hätte denn Lust und Zeit?? Gruß DausO
  10. Mahlzeit, danke schonmal für eure Anregungen. Das mit der Sportordnung brauch ich den älteren Herrschaften ned erklären, das interessiert die nur sehr wenig. Das wir dadurch einen Mitgliederzuwachs werd ich denen sowieso verklickern... Aber ich brauch Argumente mit denen ich die "alten Säcke" überzeugen kann. Wir haben nur bis 100 Meter, alles drüber iss nicht...
  11. Mahlzeit zusammen, ich bin grad drüber, den BDS als zweiten Dachverband bei uns im Verein "einzufädeln". Hierzu brauche ich für die nächste Ausschusssitzung (ja, da muss das durch.... bitte keine Diskusion warum und weshalb...) Argumente, warum der BDS eine Bereicherung für unseren Verein ist. Und ich will den alten BSSB´lern den Wind aus den Segeln nehmen, das sie Angst um ihre Traditionen haben müssen. Also bitte her mit den Argumenten gruß DausO
  12. GB Stammtisch Franken

    Was haltet ihr von nem Termin Ende September / Anfang Oktober??
  13. GB Stammtisch Franken

    Na zur IWA können wir sicher was ausmachen. Aber man könnte grundsätzlich mal wieder nen Frankenstammtisch machen. Das Lokal bei uns im Verein iss super und zum Schießen iss genug Platz.
  14. Sei ned so kleinlich.....
  15. Neneeee... Der, den ich meine, weis schon Bescheid
×