DausO

Sponsoren
  • Content count

    854
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DausO last won the day on April 2 2015

DausO had the most liked content!

Community Reputation

170 Excellent

About DausO

  • Rank
    Sponsor
  • Birthday 07/13/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-90522 Oberasbach
  1. Sei ned so kleinlich.....
  2. Neneeee... Der, den ich meine, weis schon Bescheid
  3. Eric F.?? Irgend woher kenn ich den Namen......
  4. Von allem, was du nie versuchst, wirst du nie erfahren, ob es funktioniert hätte....
  5. Ich finde den gesammten Artikel einfach nur hezzereisch. Mich wundert nur das der Böse "Waffenschein" nicht erwähnt wurde. Ansonsten strozt das ganze nur von unsachlichen Aussagen. Wenn der Schreiberling mit Waffen nix am Hut hat, warum geht er dann da hin??? Und wenn er schon so nen Stuss schreibt, dann sollte er sich doch erstmal mit der Materie befassen. Leider isses aber echt immer das selbe Ich bin mal gespannt was der Oliver und der Marc zu der ganzen Sache sagen...
  6. @Iggy, ich hab das gestern früh als Whatsapp erhalten. Das Bild selbst ist tatsächlich das Titelbild vom Ansbacher Tageblatt. Ein Vereinskollege hat die Zeitung gestern mitgebracht und rumgereicht. Was meinste wie die bei uns im Verein abgekotzt haben..... Leider sehen das wohl nicht alle so "entspannt" wie wir. Ich hab beim ersten mal nach der ersten Spalte das lesen aufhören müssen, um meinen Blutdruck wieder in normale Regionen zu lenken.... Aber das was ich da in den paar Zeilen gelesen hab, hat erstmal gereicht. @DirtyHarriett, ja, das sollte man mal wirklich durchziehen. Damit diesen Schmierfinken mal so RICHTIG vor den Koffer geschissen wird
  7. Ja, iss so nix.... Schaut mal bitte ob´s HIERMIT besser geht. @Hollowpoint, ich finde das geht schon über das normale Blablubblalblaaa hinaus. Das Bild war übrigends auf der Titelseite, als ned irgendwo im Regionalteil oder hinter den Kleinanzeigen....
  8. Gestern war hier im "Ansbacher Tageblatt" welches zum Nordbayrischen Pressevertrieb (NN) gehört, ein Artikel, der mir die Halsadern anschwellen hat lassen. Leider hab ich das ganze nur als JPG da, ich versuche aber es nochmal im Original zu bekommen und werd´s dann nochmal hochladen. Ich hoffe aber, das man es trotzdem lesen kann. Verfasst hat das Ganze Arno Stoffels (Nürnberger Nachrichten). Twitter @ArnoStoffels . Ich würde mir wünschen, das JEDER einen Leserbrief an die Redaktion schreibt: nn-regby@pressenetz.de Sowas DARF und KANN man nicht einfach so hinnehmen. Gruß DausO
  9. Hat da noch keiner nen entsprechenden Kommentar hinterlassen oder seh ich da blos nix?? Soviel gequirlte Schei.sse in so wenig Zeilen
  10. So, Franken hat mich wieder.... Es war wieder ein tolles Treffen mit lustigen Leuten. Besten Dank an alle, die das ermöglicht haben. Das nächste mal muss sich aber jeder mit seinem Nick vorstellen. Ich weis immer noch ned wer wer war
  11. Na du kannst mir das ja morgen zeigen
  12. Öööhhhh... Und wie bring ich die Dinger durch den Lauf von meiner Pumpe????
  13. DAS sind Broadheads laut Goggle
  14. Hans, iss für morgen Abend der Grill schon vorbereitet???? Brooodwerschd sind gekauft.... Bier (KEINE ZÄPFLE) besorgst du.
  15. Bald isses soweit