Jump to content

RustyNail

Registrierte Benutzer
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RustyNail last won the day on March 23 2014

RustyNail had the most liked content!

Community Reputation

23 Excellent

About RustyNail

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/21/1976

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    München
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DJV
  1. Könnte auch sein das der Gute einfach alles in einen A-Schrank gelegt hat.
  2. Kein Jagdschein: Waffen abgeben?

    Jagdschein lösen, Problem gelöst.
  3. Ist das noch Spaß................

    Er dürfte inzwischen mit seinem Channel mehr verdienen als mit kranken Tieren. Ich find's Lustig.
  4. Autoaufkleber

    Schick, wo gibt's die?
  5. Deutsche Waffenhändler nach PLZ sortiert

    Frankonia München ist umgezogen, neue Adresse: Ludwig-Ganghofer-Str. 34 85609 Aschheim Tel.: 089 / 29 00 02 - 0 Fax: 089 / 29 00 02 - 20 Für München fehlen noch: Waffen Centrale Inhaber: Markus Göttl Am Brunnen 25a 85551 Kirchheim Tel: 089 909 69 555 www.waffen-centrale.de Büchsenmacherei Niedermeier Zenettistr. 29 80337 München Tel 089 77 6737 www.waffen-niedermeier.de
  6. Festgelegte Altersgrenzen halte ich auch für falsch. Siehe Vanessa Aguilar von den Austin Sure Shots und einige mehr. GK geht auch mit 7. Nur halt nicht ohne jede Vorbildung. Ich habe das Video von dem Vorfall auf theblaze.com gesehen, was der Trainer gemacht hat war unverantwortlich. 2-3 Schuß auf Einzelfeuer, und dann gleich Auto. Dazu noch von unten ans Magazin gefasst. Man kann nur hoffen das sich das arme Mädel davon erholt.
  7. Langwaffen Schaft USA --> Deutschland

    Import ist kein Thema, solange kein wesentliches Teil. Export aus den USA, das ist schon eine andere Geschichte. Um was geht es denn genau? AR Teile hat z.B. auch Zahal.org und die Israelis sind sogar in der Zollunion. Brownells.com zeigt teilweise auch an ob exportiert werden darf.
  8. Was Herr G. kann, schafft Herr Bloomberg auch...

    http://www.theblaze.com/stories/2014/06/10/wow-journalist-attempts-to-debunk-anti-gun-groups-list-of-school-shootings-in-america-since-sandy-hook-heres-what-he-found/ Der Link geht. Das man auch alle Links 3mal prüfen muss.
  9. http://www.theblaze.com/user/?redirect_to=http://www.theblaze.com/stories/2014/06/10/wow-journalist-attempts-to-debunk-anti-gun-groups-list-of-school-shootings-in-america-since-sandy-hook-heres-what-he-found/ ohne Worte...
  10. Ich dachte immer das liegt an den Dämpfen aus den Vulkanen. Seltsame Dinge haben sie ja auch vorher gemacht. Bin trotzdem immer gerne auf den Inseln.
  11. Ohje, der hat eine flache Lernkurve. Von dem jungen Mann gibt es auch ein Video wie er das mit seiner Airsoft Glock macht. Ist wohl nicht so richtig angenehm. Aber der Japaner neigt zu, für uns, nicht wirklich nachvollziehbarem Verhalten.
  12. Bullpup - Bul-Pup? Na ihr wisst schon - Böses Hundepfui!

    Die AUG gibt's sportlich nur ohne Vordergriff. Das ist dann der Unterschied zwischen ok und böse. Damit ist sie praktisch nur aufgelegt zu schießen, außer man riskiert das sich Daumen und Verschluss begegnen. Der Abzug ist nicht so schlecht und die Präzision kann sich auch sehen lassen. War da nicht noch was mit ziviler/militärischer Produktionsanlage?
  13. Berliner Polizei schiesst nicht mehr

    3 mal im Jahr reicht vielleicht aus um sich nicht in den Fuß zu schießen. Naja bei Y-Reisen muss man ja auch keinen Klimmzug mehr können. Die Bösewichte haben da ja auch sicherlich Verständnis für.
  14. Amoklauf – töten wie im Rausch

    Ein toller DPaW (Dummer Praktikant am Werk) Artikel. Der Unterschied zwischen Amoklauf und Attentat ist nicht bekannt, es sind mal wieder die Filme und Spiele. Naja SWR halt. Man sollte die Seite Planet Halbwissen nennen.
  15. WAFFEN-NARREN: 45.500 Waffen sind in Berlin im Umlauf

    Und immer schön den Finger auf dem Abzug.... Wo hat der "Sicherheitsexperte" denn bitte gelernt?
×