driver66

Registrierte Benutzer
  • Content count

    160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About driver66

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/08/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Südbaden
  1. Und fordert ja bekanntlicherweise eine weitere Verschärfung des Affenrechts..
  2. NRW ist ein Rot-Grün versautes Siffland...immer wieder zeigt sich das frappierend
  3. Wartet mal ab, es kommt noch soweit, dass ein Bekenntnis zur AfD die waffenrechtliche Unzuverlässigkeit nach sich zieht [emoji1375]auch keiner der "Reichsbürger" hat bei der Ausstellung seines lächerlichen Ausweises daran gedacht...ich glaube in diesem Land wird in Kürze nahezu alles möglich sein uns zu entwaffnen
  4. Mann müssen die Bonzen an der Macht alle einen Schiss haben...das gab es doch alles schonmal
  5. Rot rot grün regiert....das sagt doch alles...
  6. Ich glaube nach wie vor, dass irgendwas in Verbindung mit der CDU noch das geringere Übel sein würde...die AfD wird es nicht in die Regierungsverantwortung schaffen weil auch niemand mit ihr koalieren wird. Eine andere uns freundlich gesonnene Partei fällt mir nicht ein. RRG ist der Alptraum schlechthin!!! Für nahezu alles was mir Spaß macht und für mich Freiheit bedeutet...
  7. Und übrigens: Sollte es Schulz zu RRG schaffen wird diese kommende Bundesregierung die in nationales Recht umzusetzende EU-Feuerwaffenrichtlinie nur als Entwaffnungsbasis nehmen...da kommt dann noch einiges mehr auf uns zu...
  8. Spürt eigentlich auch jemand mal die Staatsverweigerer vom linken Rand auf? Oder ist man da mal wieder gerne blind?
  9. Mist...ich ahne schlimmes...
  10. Wir werden uns Mutti und die anderen Blindgänger der CDU noch herbeiwünschen...
  11. Wenn der Schulz Hype weiter anhält werden wir Rot-Rot-Grün bekommen und dann ist der Ofen ganz aus...KEINE Waffen mehr in Privathand
  12. Der kleinste macht den Mund wieder am größten auf...
  13. ARSENAL...ich lach mich tot Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk
  14. Umstrittene Stasi-Vergangenheit. Berliner Staatssekretär Holm bleibt im Amt http://n-tv.de/politik/Berliner-Staatssekretaer-Holm-bleibt-im-Amt-article19351701.html