driver66

Registrierte Benutzer
  • Content count

    142
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About driver66

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/08/1968

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Südbaden
  1. Der kleinste macht den Mund wieder am größten auf...
  2. ARSENAL...ich lach mich tot Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk
  3. Umstrittene Stasi-Vergangenheit. Berliner Staatssekretär Holm bleibt im Amt http://n-tv.de/politik/Berliner-Staatssekretaer-Holm-bleibt-im-Amt-article19351701.html
  4. Feiges niederträchtiges Drecksstück
  5. Das ist doch gequirlte Scheisse...vor allem DIESER unfassbar dümmliche Schreiberling des Artikels!!
  6. Mal ein guter Artikel wie ich finde: Person der Woche: Dieter Salomon. Warum der Fall Maria politisch so brisant ist http://n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Warum-der-Fall-Maria-politisch-so-brisant-ist-article19261636.html
  7. Der irakische Herr ist wohl mit Frau und Kindern als Flüchtling zugereist....was hat die Frau nur falsch gemacht?
  8. Problem ist das bei jeder Verschärfung des Affengesetzes eine Liberalisierung in der Folge fast Utopie ist...deshalb lohnt es sich so vehement gegen jegliche Verschärfung zu kämpfen!!
  9. Drei Tote am Niederrhein. Ex-Freund soll Familie umgebracht haben http://n-tv.de/panorama/Ex-Freund-soll-Familie-umgebracht-haben-article19250451.html
  10. Mal ganz abgesehen von möglichen Querschlägern im Betonkeller...ziemlich dubios das Ganze...ich würde sagen: Keller verbieten[emoji12]
  11. Ok: Duell wäre auch schlecht für die Zuverlässigkeit..[emoji12]
  12. Der geht ZURECHT nicht mehr so schnell auf die Jagd...
  13. http://m.bild.de/regional/hamburg/raubueberfall/raeuber-fesseln-und-bedrohen-drei-angestellte-47402668.bildMobile.html
  14. So ein Ärger aber auch!! Mensch, wie wär es denn dann mal an die legalen Waffen ran zu gehen? Das ist eh viel leichter und deren Besitzer sind durchgehend erfasst und geben bestimmt alles ganz brav ab...
  15. Ich wohne hier....und das bekommt man in der Jägerschaft mit...dämlich war die Schussrichtung in der Tat...die "Kugel" war ein Schrotkügelchen