Jump to content

Bleifinger

Registrierte Benutzer
  • Content count

    504
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

354 Excellent

About Bleifinger

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    TopLage
  • Beruf
    Pensionist
  • Interessen
    Sportschiessen, Reisen, Schwimmen, Radfahren
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,176 profile views
  1. Hi Wolfgang, wirst doch nicht etwa den letzten bei eGun abgezogen haben? Beste Grüße der mit dem Kurzen!
  2. Wenn Du die Kosten für den WBK-Eintrag übernimmst, würde ich ihn nehmen! Beste Grüße
  3. eGun Fundstücke

    Bares für Rares http://www.egun.de/market/item.php?id=6645647
  4. Hi Erik, Centaure machen süchtig!
  5. eGun Fundstücke

    2.800,00 EURO (kannst mir schon mal das VISIER schicken)! Beste Grüße Bleifinger
  6. Einfach nur Waffenbilder und so...

    kann man durchaus so sehen! Beste Grüße
  7. Einfach nur Waffenbilder und so...

    Hi Gunfire! In der Kürze liegt die Würze!
  8. Es wird höchste Zeit, dass Oppermann, Nahles, Maas und Co. aus der Regierungsverantwortung genommen werden! Merke! Wahltag ist Zahltag!
  9. Einfach nur Waffenbilder und so...

    Nö, mit den langen Schießprügeln hab ichs nicht so. Beste Grüße Bleifinger
  10. Einfach nur Waffenbilder und so...

    Cool Schrank
  11. Wer bin ich?

    SAN Swiss Arms?
  12. Wer bin ich?

    No, gesucht wurde John Charles Fremont.
  13. Wer bin ich?

    jetzt wirds schwierig: gesucht wird ein Soldat und Erforscher des Westens genannt "großer Pfadfinder." Kit Carson arbeitete als sein Expiditionsführer. Die Berichte über seine Reisen wurden Bestseller.
×