tont

Registrierte Benutzer
  • Content count

    144
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About tont

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/17/1975

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-73635
  • WSK-Inhaber
    ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
  1. Ich weiß nicht ob wir den schon hatten??? Aber ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Meinen die das Wirklich ernst???
  2. Gleicher Gedanke ich war war schneller
  3. 26 "große Waffenscheine" bei 45 Thüringern??? Sehr seltsam! Wohl eher 26 WBKs
  4. He, das war ein Spaß... Der Mann ist sonst wirklich ok, er schreibt fundiert gegen Scharlatane, Wunderheiler, Homöopathen, Evolutionsverneiner und sonstigen unwissenschaftlichen Bullshit. Deshalb hat mich der Artikel so überrascht. Weil hier die Ideologie jedes wissenschaftliche Denken ausgeschaltet hat.
  5. Komisch, mir hat er das persönlich aber anders erzählt
  6. Du hast den Artikel wohl nicht ganz bis zum Ende gelesen, oder? Als es dann an die Epigenetik ging würde es wohl zu kompliziert
  7. Woher hast du die Information, dass er eine GK Waffe hätte?
  8. Du meinst Ulrich Goll. Er hatte keine Großkaliberwaffe, sondern einen KK Revolver für den er einen Waffenschein besaß. Dieser wurde ihm von der Stadt Waiblingen nach ausscheiden aus dem Ministeramt nicht mehr zuerkannt. Die Weiterverwendung der Waffe im sportlichen Bereich wurde im auch nicht anerkannt, da Lauflänge kleiner 3". Inzwischen ist er aber wieder Waffenbesitzer / Sportschütze und schießt fleißig GK.
  9. Ach so, warum ich ihn eigentlich schätze... lest mal seinen Blogpost vom 6. Januar
  10. Eigentlich schätze ich Cornelius Courts für seinen Wissenschaftsblog, aber dieser Artikel ist so unterirdisch da rollt es mir die Zehennägel auf. http://scienceblogs.de/bloodnacid/2017/01/11/warum-sollte-man-ueber-schusswaffen-forschen/ Besonders lesenswert sind die Kommentare... hier mal der Klassiker: Der ist auch gut (von einem Sachbearbeiter) Der Artikel darf übrigens noch kommentiert werden...
  11. Er hat doch ein Magazin. Stellt euch mal vor der nächste Ministerpräsident in BaWü würde solch ein Werbevideo drehen
  12. https://www.welt.de/vermischtes/article158873478/Reichsbuerger-schiesst-bei-Razzia-auf-vier-Polizisten.html Legale Waffen
  13. Dumm gelaufen für die bösen Buben.... http://www.breitbart.com/texas/2016/10/04/texas-store-employee-uses-ak-47-stop-4-armed-robbers/
  14. http://www.br.de/nachrichten/exilio-ansbach-therapeuten-kritik-100.html Immer wieder schön zu sehen wer unsere traumatisierten Flüchtlinge so alles behandeln darf und dafür noch Steuergelder bekommt. Ein paar Wochenendseminare und ein Multiple Choice Test beim Gesundheitsamt reichen und schon ist man Heilpraktiker für Psychotherapie. Und kann dann Flüchtlinge mit Wiedergebrutsthearpie behandeln Die Kommentar sprechen Bände