Hausmeister

Registrierte Benutzer
  • Content count

    361
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About Hausmeister

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/04/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    geb. in Sachsen, vor der Wende ging es dann ins Rheinland
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Foto, Wandern, Familie, KW-en
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

3,860 profile views
  1. Gar nicht so lustig, denn in F passiert, also kann dem Schweizer so einiges passieren. Ich bin bei ihm!
  2. Meine Frage wurde sicherlich schon zig-fach gestellt, aber ich kann nichts finden? Folgendes Szenario: 2 KW in Verband "A", 1 KW in Verband "B", jeweils eine aus jedem Verband im gleichen Kaliber (9 mm Luger) Nun folgendes: Verband "B" soll beendet werden. Muß man nun damit rechnen, dass die KW, für die der Verband "B" das Bedürfnis ausgestellt hat, abzugeben ist ??? Danke schon mal
  3. Muß man sich mal überlegen, jetzt ist das Opfer der Täter, Waaaahnsinn!
  4. Ja, stimmt, aber in diesem Alter?
  5. Ich kann leider nix machen, wohne nebenan!
  6. geiler Slogan wäre hier doch : "Kraft durch Freude!" Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber glaub, das ist schon etwas länger her
  7. Sehr traurig, aber in diesem Alter kann es viele Gründe geben, die diese Tat rechtfertigen könnte.
  8. Schlimm nur, wenn Dritte von diesen Deppen einen Schaden davon tragen.
  9. So kann man sich eines ünnützen Brotfressers entledigen, aber er kommt sicher über die Hintertür wieder ins schöne warme Wohnzimmer, wetten?
  10. Führverbot, o.k. aber es wurde in seinem Auto im Handschuhfach gefunden. Wieso dann so was? Was hab ich übersehen?
  11. Hängt bei uns!
  12. Muß ja nicht stimmen, was dann? Ich hab nach einem Jahr auch alles entsorgt. Wie schon geschrieben, ist ja in der WBK ein- bzw. ausgetragen, also warum?
  13. https://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2017/02/05/waffengesetze-gun-control-und-die-realitaet/
  14. Jetzt sollten wir reagieren und an die Politiker schreiben, jeder einzeln, sachlich u. stichhaltig. Es wäre gut, wenn wir hier entsprechende Adresse/n bekommen könnten.