Hausmeister

Registrierte Benutzer
  • Content count

    333
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

About Hausmeister

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/04/1961

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    geb. in Sachsen, vor der Wende ging es dann ins Rheinland
  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Foto, Wandern, Familie, KW-en
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

3,675 profile views
  1. So kann man sich eines ünnützen Brotfressers entledigen, aber er kommt sicher über die Hintertür wieder ins schöne warme Wohnzimmer, wetten?
  2. Führverbot, o.k. aber es wurde in seinem Auto im Handschuhfach gefunden. Wieso dann so was? Was hab ich übersehen?
  3. Hängt bei uns!
  4. Muß ja nicht stimmen, was dann? Ich hab nach einem Jahr auch alles entsorgt. Wie schon geschrieben, ist ja in der WBK ein- bzw. ausgetragen, also warum?
  5. https://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2017/02/05/waffengesetze-gun-control-und-die-realitaet/
  6. Jetzt sollten wir reagieren und an die Politiker schreiben, jeder einzeln, sachlich u. stichhaltig. Es wäre gut, wenn wir hier entsprechende Adresse/n bekommen könnten.
  7. Interessante Frage. Die Dosis wird so gering sein, dass kaum Abhängigkeit entstehen wird und ja, wie schon Doom geschrieben, Schweigepflicht!
  8. bei uns 80 €/ Jahr! letztes Jahr 120 €, für Mitfinanzierung zweier neuer elektr. Scheibenanlagen!
  9. Also, Du jetzt Äxberte & Sachverständiger!
  10. Was hast Du erwartet? Dummes Geschwätz von Leute, die keine Ahnung haben und ihre Sendezeit irgendwie füllen müssen. Arm sind die, die sich das anschauen müssen.
  11. 2/7 sehr schlecht
  12. Genaus so isses! Bei uns werden die dafür Berechtigten eingetragen und benannt!
  13. Das finde ich sehr gut. Das macht nicht jeder Verband. Im Übrigen, bei uns dauerte der Schießleiterlehrgang 2 Tage (inkl. Prüfung).