Zylinderbohrung

Registrierte Benutzer
  • Content count

    3,615
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

Zylinderbohrung last won the day on February 6

Zylinderbohrung had the most liked content!

Community Reputation

2,008 Excellent

About Zylinderbohrung

  • Rank
    Professional
  • Birthday 09/14/1977

Website

  • Website URL
    www.Zylinderbohrung.eu

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Westerwald
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

1,272 profile views
  1. Ja. Die Neuen die ich kennengelernt habe wollen schießen. SV ist da irgendwo unter ferner liefen. Einer ist explizit an Ordonanzgewehr interessiert, das ist wohl kaum ein SV-Typ. Muss aber sagen, in den BDS und DSU Vereinen geht schon seit 1-2 Jahren die Post ab. Aber auch da geht es um Spaß und weniger um SV. Das sieht man schon an den Neuanschaffungen. Ein SVler holt sich eine Glock oder besser noch gebrauchte CZ und keinen SL in 308 mit Zielfernrohr oder eine Henry "Golden Boy".
  2. Das ist ja noch ne nette KV! Mehrmals aufgefordert und dann selbst beim Prozess nicht die "Gefahr in Verzug"-Karte gespielt, sondern erst nach einem rechtskräftigen Urteil eingezogen. Schlimm für ihn aber ich glaube so eine KV würde sich mancher wünschen.
  3. hmmm...also wir verschicken nächsten Donnerstag 19,3 Tonnen Schrotmunition. Irgendwie kriegen wir das ohne Bundeswehr hin........
  4. Da freue ich mich! Mir geht nämlich die Empörung aus. Leider hängt meine Kreativität direkt mit meinem Empörungsgrad zusammen. Hohe Empörung = guter Artikel Höchste Empörung hatte ich beim Brief an Dr. Andreas Schwab. Den hab ich um 2 Uhr morgens geschrieben, weil ich vor Empörung nicht schlafen konnte. Ist mein meistverlinkter und gelesener Artikel.... Ich habe vor über 2 Stunden mich registriert und einen Kommentar abgegeben. Die Seite zeigt immer noch 0 Kommentare.....
  5. Senf dazu, mit einem Gastbeitrag von Glockologe! http://zylinderbohrung.eu/ Hoffentlich nur sein erster.
  6. Zu spät. Ist bereits gespeichert, vervielfältigt und an 23 Geheimagenturen verkauft........ Passiert mit dem Inhalt auch gleich. Stay tuned, Senf in the making.
  7. Man konnte ihm mehrfach nichts nachweisen, also bitte!
  8. Schreibst Du nen Leserbrief dazu?
  9. Das glaube ich sogar! Gab es hier in der Nähe auch einen der den Witwen beinahe das Gulag angedroht hat. Mit gleichzeitiger Empfehlung eines seriösen Waffenhändlers, der das Problem für einen Appel und ein Ei beseitigen könnte.
  10. Genau das ist mein Luxus. Ich brauche weder meine Haustür noch mein Auto abzuschließen.
  11. Es gibt NUR das Parteiprogramm. Ob das dann stimmt oder nicht sieht man dann. Wenn aber wer gar nichts dazu sagt oder für Verschärfungen ist im Parteiprogramm, sind die Chancen dass derjenige verschärft doch um einiges höher als bei einer Partei die pro gun ist.
  12. Häh? Wasn da los? Geht voll gegen den Trend. Kennt jemand die lokalen Gründe?
  13. Genau die. Alle anderen sind für Status Quo oder verschärfen.
  14. Leider nein. Das IOC hat die ISSF im März 2016 nochmal daran erinnert, dass sie doch bitte daran arbeiten sollen "interessante" Disziplinen vorzuschlagen. Vor allem solche die mit Licht "geschossen" werden. Doppeltrap ist raus KK 50m liegend ist raus Beides 2016 zum letzten mal bei einer Olympiade.
  15. Vor der Wahl? Es ist immer vor der Wahl. Nur weil der Bundestag gewählt ist hört der Rest ja nicht auf. 2018 haben wir 4 Wahlen, 2019 wird ein Superwahljahr, EU-Wahl, 3 Landtagswahlen und zig Kreistagswahlen. Man kann nicht den Bundestag gewinnen und den Bundesrat verlieren. Man erntet auch eine Menge Shitstorm, wenn man arbeitslose Landräte produziert.