Jump to content

PPC

Registrierte Benutzer
  • Content count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About PPC

  • Rank
    Member

Website

  • Website URL
    http://www.team-mitteldeutschland.info

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    33...
  • Interessen
    Was wohl?
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDMP
  1. Einbrecher schlagen Familienvater fast tot!

    Habe ich nicht behauptet. Ich hole aber gewiss keine Waffe hervor und durchsuche mein Haus. Auch nutze ich keine Axt die beim ersten Ausholen im Flur hinter mit in der Wand stecken bleibt. Manche haben hier bedeutend zuviel schlechte Filme gesehen. Es gibt bedeutend sichere Möglichkeiten unliebsamen Besuch zu vergraulen. z.B. fernausgelöstes Tränengas, 120dB Sirene, Flutlicht innen/aussen. Meine Schlafzimmertür hält gewissen Kalibern & Feuer stand, ich sehe durch diverse Kameras wo sich wer Zutritt verschafft hat, usw.
  2. Einbrecher schlagen Familienvater fast tot!

    Hör doch auf so ein dummes Zeug zu schreiben. Durch genau so ein Gelaber kommen Legalwaffenbesitzer in Verruf.
  3. Einbrecher schlagen Familienvater fast tot!

    Jooo, in meinem Fall 1,2 km entfernte Hauptwache > 40 Minuten gewartet...
  4. Einbrecher schlagen Familienvater fast tot!

    Musst Du nicht. 5 Sekunden damit dein Körper Adrenalin Überschuß erzeugt, mehr habe ich nicht geschrieben. Aber macht ihr nur, ihr werdet wissen was ihr tut. Im Gegensatz zu den meisten bin ich bereits Opfer eines Einbruchdiebstahls geworden, inkl. Tresor aus der Wand gebrochen, Mun Schrank geöffnet, Haus verwüstet usw. Ich bin nach Hause gekommen als alles vorbei war und war trotzdem gelähmt. Polizeizitat: "was? Sie haben Waffen im Haus? da gehen wir nicht rein, wir schicken den Hund vor!" ICH werde mich nicht mit Einbrechern anlegen, ich bin versichert. Aber holt ihr nur eure Äxte, Knüppel und sonstwas hervor.
  5. Einbrecher schlagen Familienvater fast tot!

    Oberstrunzdumm ist es als Sportler/Jäger der i.d.R. nicht in SV ausgebildet ist und wohl auch nicht mental darauf eingestellt ist jemanden zu töten, mit einer Waffe jemanden angreifen zu wollen der mir in allen für mich negativen Belangen (Aggression, Gewaltbereitschaft, usw) überlegen ist. Abgesehen davon dass Du Deine Waffen dann auf lebenszeit los sein wirst, wenn Du nicht selber sogar in Haft kommst weil Du einen 14 jährigen Flüchtlichng beim Brötchenklauen nicht von einem Killerkommando unterscheiden konntest weil Dein Körper 5 Sekunden nach dem Aufwachen leider 350% Adrenalinüberschuß erzeugt hat welches Deine Sinne verwirrt. Aber das ist sicherlich gut überlegt gewesen als Du den Tresor geöffnet hast um dich auf einen Häuserkampf einzulassen...
  6. "Cons Resizing cases requires lubrication." Und schon ist es vollkommen unintererssant. Entweder lade ich so wenig dass die techn. Vorteile egal sind bzw. ich keinen nennenswerten Preisvorteil habe oder soviel dass ich mit fetten/entfetten ewig viel Zeit verschwende Abgesehen davon:" Hülsen dehnen sich nicht aus. " Was denn nun? Dehnen sich nicht oder müssen kalibriert werden? Und:bei der Optik schaffen es die Hülsen nicht abzukühlen bevor sie wieder einer der Langfinger eingesackt hat.
  7. Manche Behörden tragen Munerwerb erst ein wenn die Waffe gekauft und eingetragen wurde.
  8. Noch 4 Plätze frei: Workshop PPC 1500 für Einsteiger
  9. Bericht, Ergebnisse sowie Bericht zur Spende
  10. Wir laden ein: 1. Pinnecke & Engelhardt Cup in den PPC Sidematch Disziplinen Standard Revolver 4" Standard Revolver 2,75" Standard Revolver 2,75" 5-Shot Standard Semiautomatic Pistol Alles kurze 48 bzw. 40 Schuß Matches, also auch geeignet für Schützen die noch nicht sattelfest sind im Bereich PPC. Link zur Ausschreibung
  11. Du meinst also Salafisten sind eine beliebige Gruppe? Ist doch nicht dein Ernst...
  12. http://www.team-mitteldeutschland.info/index.php/matchberichte/19-world-championships-2015
×