herki

Registrierte Benutzer
  • Content count

    180
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

122 Excellent

About herki

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/28/1989

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um Waffen zu besitzen!
  • Wohnort
    D-49124 Georgsmarienhütte
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Elektronik
  1. Die würden noch die DNA von Uwe Böhnhart finden
  2. Ganz genau. Ich muss ja eh noch führen aber das kriegt auch zur Regelüberprüfung im Herbst nur der BDMP der mir dann meine Bestätigung schickt und mehr kriegt das Amt nicht.
  3. Na wenigstens das BDS Statement sagt unter der Hand "wir lassen euch nicht hängen sondern geben euch den Wisch fürs Amt"
  4. Hier darfste die Tür noch selbst bezahlten die das SEK fälschlicherweise eingetreten hat.
  5. Ist doch schon auf jeder Großveranstaltung so und das schon seit ich ebensolche besuche also mindestens +-10 Jahre. Am Wochenende war Karneval, kein Herrenklo ohne Damenschlange vor den Kabinen. Hat aber hier mit dem Thema nichts zu tun
  6. Werden doch gewählt. Man muss sich wohl damit abfinden das dieses Land für freiheitlich denkende Menschen restlos verloren ist. Wenn ich sehe das jemand wie Schulz der wie niemand anders Selbstbedienungsmentalität & Eurokratie verkörpert mit einem Wahlkampf der "Merkel mit gezündetem Turbo" verspricht der SPD einen ungeahnten Höhenflug beschehrt dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das Donald drüben noch ein Jahr die Finger von den Visa Bestimmungen lässt. Einem Geschäftsmann einen Vorwurf zu machen weil er im Rahmen der Gesetze versucht seine Firma bestmöglich zu leiten statt sich sinnlose Grabenkämpfe mit ideologisch verblendeten Gegnern zu liefern käme mir nicht in den Sinn.
  7. Was soll er in der Position auch sonst sagen ? Als Geschäftsführer eines Unternehmens das den Löwenanteil seines Umsatzes mit Behördenwaffen macht kann er es sich schlicht nicht leisten morgen mit "Deutscher Waffenhersteller fordert amerikanischer Verhältnisse" in den Zeitungen zu stehn.
  8. Bis wann muss ich mir jetzt noch nen B Würfel für den Zweitwohnsitz kaufen ? Und bei welcher Firma kann ich den erwerben die bitte keine Lobbyarbeit betrieben hat um diesen Schwachsinn noch weiterzutreiben ?
  9. Jaja zu den wirklichen Kriminellen trauen sie sich nicht in die Viertel aber gegen einzelne über 50 Jährige da kann man so richtig den harten Cop raushängen lassen
  10. Wer sich aus freien Stücken zum Kiffen entscheidet ist per se nicht schlimmer oder weniger schlimm als jemand der aus Genuss Alkohol trinkt. Die Masse macht das Problem und eine verfehlte Drogenpolitik. Eine Legalisierung von Gras kann ich wie viele Liberalisierungen nur befürworten, es wird dringend Zeit für eine eigenverantwortliche Gesellschaft. Der Kampf gegen die Drogen ist seit nunmehr einem halben Jahrhundert verloren und bereichert nur Kriminelle, ohne nachvollziehbaren Nutzen. Wenn eine legalisierung zu medizinischen Zwecken dazu der erste Schritt ist ok, auch wenn die Forderung von "den Falschen" vorgebracht wird.
  11. Berufung, Anwalt, Medikamentengeschichte offenbaren - damit sollte das Thema dann erledigt sein. Immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung.
  12. Als ich meine WBK vom Amt geholt hab war auch nichts eingetragen. Munitionserwerb wird erst bei Kauf der Waffe gestempelt (wurde mir zumindest gesagt, scheinbar macht da wieder jedes Amt sein eigenes Süppchen) . Habe dann meine Kaufquittiung der Waffe inkl. Vermerk dass die Waffe noch beim Händler liegt bis ich die WBK hab vorgelegt und alles eingetragen bekommen. Einfach freundlich drauf hinweisen dass du gerne mit der Waffe auch direkt Munition kaufen würdest ohne die Damen beim Amt ein weiteres Mal unnötig zu belästigen, die wollen ja i.d.R auch sowenig Arbeit wie möglich.
  13. Zu Zusammenhalt und Mitmenschlichkeit ruft gerade er auf der jeden der nicht auf der politisch korrekten Linie lief als Dunkeldeutschen bezeichnet hat. Und dann das Wahlkampfgelaber der übrigen Parteien, selbst an Weihnachten kann man nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
  14. Ich kann das Wahlkampfgeblubber schon jetzt nichtmehr hören und wir haben noch ein ganzes Jahr vor uns. 10 Jahre ist nichts passiert und jetzt soll ich den Vollflaschen in ihrem Elfenbeinpalast glauben sie hätten irgendtwas verstanden. Halten die das Volk für so doof oder ist das Volk wirklich so doof ? Keine Ahnung was schlimmer ist.
  15. Moin,

    Sagmal ich hab den Gunboard schießen / treffen Thread nichtmehr verfolgt. Kannst du mir nen kurzen Stand geben bzgl Datum und Lokalität ?

    Und grüß mal die anderen wenn du sie Donnerstags siehst ;)