herki

Registrierte Benutzer
  • Content count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

132 Excellent

About herki

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um Waffen zu besitzen!
  • Wohnort
    D-49124 Georgsmarienhütte
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Elektronik
  1. Da dann ist Deutschland ja jetzt wieder sicher
  2. Kannste dir nichtmehr ausdenken
  3. Oder die Definition der rechten Szene hat sich verdoppelt, und wieder der Kalauer von der Waffengewalt gegen Flüchtlingsheime ...
  4. Mit welchem Recht wird denn die Waffe (wird dann ja so ein PTB Knallding sein) sichergestellt ? Oder wird da erstmal sichergestellt, soll der Typ doch selber klagen und sie sich wiederbesorgen (was er nicht macht weil die Kosten in keinem Verhältnis zum Neukauf für 100€ stehen?)
  5. Mein Amt hat mich per Post um einen Termin gebeten weil man mich so O-Ton "4 mal unvorbereitet nicht angetroffen hat" naja ich bin halt berufstätig und die Arbeitszeiten vom Amt sind halt Amt. War dann auch kein Problem einen Termin zu machen. Ist ohnehin eine Farce und Steuergeldverschwendung
  6. Ich bitte darum, nen Revolver wäre bevorzugt oder ein schöner 98er ?
  7. wieviele haben wir "gemäßigten" Rebellen geschenkt ? Wieviel Sprengstoff und wieviele Zünder waren dadrunter. Aber ne klar der Russe wars
  8. Die würden noch die DNA von Uwe Böhnhart finden
  9. Ganz genau. Ich muss ja eh noch führen aber das kriegt auch zur Regelüberprüfung im Herbst nur der BDMP der mir dann meine Bestätigung schickt und mehr kriegt das Amt nicht.
  10. Na wenigstens das BDS Statement sagt unter der Hand "wir lassen euch nicht hängen sondern geben euch den Wisch fürs Amt"
  11. Hier darfste die Tür noch selbst bezahlten die das SEK fälschlicherweise eingetreten hat.
  12. Ist doch schon auf jeder Großveranstaltung so und das schon seit ich ebensolche besuche also mindestens +-10 Jahre. Am Wochenende war Karneval, kein Herrenklo ohne Damenschlange vor den Kabinen. Hat aber hier mit dem Thema nichts zu tun
  13. Werden doch gewählt. Man muss sich wohl damit abfinden das dieses Land für freiheitlich denkende Menschen restlos verloren ist. Wenn ich sehe das jemand wie Schulz der wie niemand anders Selbstbedienungsmentalität & Eurokratie verkörpert mit einem Wahlkampf der "Merkel mit gezündetem Turbo" verspricht der SPD einen ungeahnten Höhenflug beschehrt dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffen das Donald drüben noch ein Jahr die Finger von den Visa Bestimmungen lässt. Einem Geschäftsmann einen Vorwurf zu machen weil er im Rahmen der Gesetze versucht seine Firma bestmöglich zu leiten statt sich sinnlose Grabenkämpfe mit ideologisch verblendeten Gegnern zu liefern käme mir nicht in den Sinn.
  14. Was soll er in der Position auch sonst sagen ? Als Geschäftsführer eines Unternehmens das den Löwenanteil seines Umsatzes mit Behördenwaffen macht kann er es sich schlicht nicht leisten morgen mit "Deutscher Waffenhersteller fordert amerikanischer Verhältnisse" in den Zeitungen zu stehn.
  15. Bis wann muss ich mir jetzt noch nen B Würfel für den Zweitwohnsitz kaufen ? Und bei welcher Firma kann ich den erwerben die bitte keine Lobbyarbeit betrieben hat um diesen Schwachsinn noch weiterzutreiben ?