herki

Registrierte Benutzer
  • Content count

    205
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

148 Excellent

About herki

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/28/1989

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um Waffen zu besitzen!
  • Wohnort
    D-49124 Georgsmarienhütte
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Elektronik
  1. Bin mir nicht sicher ob ich über Dungstein für Wolfram lachen sollte
  2. Bei allem von dem ich Ahnung haben und Medienartikel drüber lese schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, warum sollte das bei Themen die ich nicht kenne anders sein ? Und traurigerweise sehe ich das so seit ich 14! war.
  3. Oder sowas : http://www.primaryarms.com/MCategories+AR-15-Pistols
  4. Ich fordere für die Neubevölkerung eine Quote von 100 Frauen auf jeden Mann Wenn PA noch frei ist, ihr wisst wo ihr mich findet.
  5. Ist es nicht einfach toll das es ein Land gibt indem du einfach deinen alten Kühlschrank mit Sprengstoff füllst und dann mit deinem Sturmgewehr draufschießt ? Einfach weil du es kannst ?
  6. Dafür bin ich zu jung. Ich habe keine Lust den Bürgerkrieg gegen meine zukünftigen Kinder zu finanzieren und dafür auchnoch verhöhnt zu werden
  7. Na auf Twitter haben sie sich hauptsächlich über rechte Hetzer aufgeregt
  8. Da dann ist Deutschland ja jetzt wieder sicher
  9. Kannste dir nichtmehr ausdenken
  10. Oder die Definition der rechten Szene hat sich verdoppelt, und wieder der Kalauer von der Waffengewalt gegen Flüchtlingsheime ...
  11. Mit welchem Recht wird denn die Waffe (wird dann ja so ein PTB Knallding sein) sichergestellt ? Oder wird da erstmal sichergestellt, soll der Typ doch selber klagen und sie sich wiederbesorgen (was er nicht macht weil die Kosten in keinem Verhältnis zum Neukauf für 100€ stehen?)
  12. Mein Amt hat mich per Post um einen Termin gebeten weil man mich so O-Ton "4 mal unvorbereitet nicht angetroffen hat" naja ich bin halt berufstätig und die Arbeitszeiten vom Amt sind halt Amt. War dann auch kein Problem einen Termin zu machen. Ist ohnehin eine Farce und Steuergeldverschwendung
  13. Ich bitte darum, nen Revolver wäre bevorzugt oder ein schöner 98er ?
  14. wieviele haben wir "gemäßigten" Rebellen geschenkt ? Wieviel Sprengstoff und wieviele Zünder waren dadrunter. Aber ne klar der Russe wars
  15. Die würden noch die DNA von Uwe Böhnhart finden