Jump to content

Qnkel

Registrierte Benutzer
  • Content count

    337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Qnkel last won the day on April 27 2015

Qnkel had the most liked content!

Community Reputation

114 Excellent

About Qnkel

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/27/1988

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Goslar
  • Beruf
    Elektroniker
  • Interessen
    Desert Eagle
  1. Sinnlose Ballvernichtung!

    Jedes Hobby ist völlig sinnlos und unökonomisch.
  2. Sinnlose Ballvernichtung!

    Mal was anderes als Melonen...
  3. Aha, und nach welchem § willst Du ein Verfahren wegen eines Verbrechens einstellen?
  4. Bestandsschutz für alte Waffenschränke geplant

    Da steht nur, dass man innem 0er die zur Waffe passende Munition lagern darf. Für Munition einzeln gilt weiterhin, was Zylinderbohrung geschrieben hat. Das einzig gute bis jetzt ist, dass Klarheit geschaffen wird bei der Zählung von Wechselsystemen/-läufen. Immerhin hat man da nachgedacht.
  5. Gewehrübergabe ohne Erlaubnis

    Stimmt, oder ne schnöde Körperverletzung...ich vergas... War knapp vor Terrorgefahr.
  6. Gewehrübergabe ohne Erlaubnis

    Du weißt ja nicht, wie es raus kam und ob der Bekannte ihn absichtlich in die Pfanne gehauen hat. Spannend finde ich, das es hier unbedingt ein Urteil geben musste! Man hätte das Verfahren auch gegen Auflagen einstellen können...
  7. Also im DSB-Verein trage ich in die Kladde doch keine Uhrzeiten für jeden Schützen ein! Im BDS-Verein wird gar kein Buch geführt... Da sollten die mal so auftreten, da kriegen die selbst rote Ohren...
  8. Rettungshunde, Suchhunde, Spürhunde - alles Instrumente, die verboten werden sollen? Will die dann auch kein Sprengstoffspürhund, weil instrumentalisiert, wenn es bei ihr einen Bombenalarm gibt?? Klar gibt es schwarze Schafe bei Jägern... aber die gibt es nun mal überall...
  9. Gibt's ne Quelle wo der DSB das “entschieden ablehnt“?
  10. Doppelbüchse im BDS?

    Bei der gelben WBK musst Du nicht Mitglied des Verbands sein, für dessen Disziplin Du die Waffe kaufst.
  11. 44-Jähriger zieht im Streit eine Waffe

    Wow, es wurde klar WBK und WS unterschieden.
  12. Nie. Die haben eine zu große Stammwählerschaft. Ich behaupte: sogar die Größte! Dafür gibt es zu viele Ökos, Alternative etc. und mit der "Generation Vegan" wird auch die nächste gleich rangezüchtet. Dann gibt es noch die Biomarkt-Kunden, die bei Schönwetter wählen gehen und die, denen Umwelt eigentlich egal ist aber den Wahlzettel als Ablassschein für ihre Villa und ihren V8 sehen.
  13. Weil Prozesse hier so unendlich lange dauern...
  14. Die EU hat bereits zugeschlagen...

    Vermutlich weil nicht umfriedet?
  15. Beim BDS hat man automatisch eine Waffen-RS, die allerdings kein Sprengstoffrecht abdeckt. Ich habe zusätzliche ne Privat-RS, die Verwaltungsrecht komplett abdeckt.
×