Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    8,853
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Gunfire last won the day on September 14 2016

Gunfire had the most liked content!

Community Reputation

1,400 Excellent

About Gunfire

  • Rank
    Professional
  • Birthday 09/17/1952

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um Waffen zu besitzen!
    Seit 1976 Sportschütze im Verein
  • Wohnort
    D-72108 Rottenburg
  • Beruf
    Konstrukteur
  • Interessen
    Waffen reparieren. Alte Flugzeuge, ab und an fotografieren
  • Favorite gun
    Centaure 1960 NMA / Winchester Rifle 73
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

2,588 profile views
  1. Die sind dort auch etwas sehr einfach gestrickt. Grüße Gunfire
  2. Damit will Erdwahn wohl verheimlichen, dass er von den Axxen abstammt. Grüße Gunfire
  3. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieser "feine Herr" sich zu so etwas herablässt? Der gibt sich doch nicht mit PACK ab. Schon überhaupt nicht, wenn er einen Sturm ins Gesicht erwarten muss. Grüße Gunfire
  4. Die Dummen werden nicht alle, es werden täglich mehr. Grüße Gunfire
  5. Die Schwachsinnigen waren schon immer da. Nur jetzt trauen sie sich auf die Straßen, nachdem sie bemerkt haben, dass man ihnen eigentlich nichts tun darf. Grüße Gunfire
  6. Ich denke, dem Kleinhirn ist es Schnuppe, ob eine .22 oder eine .50 durchrauscht. Nach der schwäbischen Lesart ist das auf jeden Fall Rattenkaputt. Grüße Gunfire
  7. Es dürfte bei jedem Geschoß sehr ungesund sein, oder? Grüße Gunfire
  8. Schuhregal! Grüße Gunfire
  9. Es soll ja auch Waffen mit fest eingebautem Magazin geben. Grüße Gunfire
  10. Da hat sich einer gedacht: was die können, kann ich auch. Grüße Gunfire Wobei: die leben doch nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn.
  11. Der Sternlesheimer wäre mir viel zu dreckig, außen wie innen. Ich mag in meinem Fahrzeug keine Shaisse. Grüße Gunfire
  12. Waffen nur noch für die mit dem richtigen Parteibuch. 3. Reich oder DDR 2.0 Grüße Gunfire
  13. Deswegen muss man ihnen vorher alle Möglichkeiten zur Verteidigung nehmen. Grüße Gunfire
  14. Wobei die Betonung auf GEMEIN liegt. Grüße Gunfire
  15. Das Thema hatten wir schon mal: geladene Waffen im Schrank geht überhaupt nicht, egal, welcher Widerstandsgrad . Grüße Gunfire