Jump to content

Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    10,018
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Gunfire last won the day on October 3

Gunfire had the most liked content!

Community Reputation

1,604 Excellent

About Gunfire

  • Rank
    Legend
  • Birthday 09/17/1952

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Geboren, um Waffen zu besitzen!
    Seit 1976 Sportschütze im Verein
  • Wohnort
    D-72108 Rottenburg
  • Beruf
    Konstrukteur
  • Interessen
    Waffen reparieren. Alte Flugzeuge, ab und an fotografieren
  • Favorite gun
    Centaure 1960 NMA / Winchester Rifle 73
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

2,992 profile views
  1. Na ja, es soll Frauen geben, die solche Bezeichnungen "etwas übel" nehmen. So gesehen hast Du richtiges Glück. Grüße Gunfire
  2. Und nach dem Satz lebst Du noch? Grüße Gunfire
  3. Barbara's bei eGun

    Au weia, der ist gründlich versaut. Schraubenschlitze in den Rahmen geschlagen und mit untauglichen Mitteln auf alt getrimmt. Der Lauf sieht auch nicht gerade einladend aus. Zu viel Arbeit für zu viel Geld. Grüße Gunfire
  4. Das hat die deutsche Bullerei nicht nötig. Dank unserer psychopathischen Berufsverbieter dürfen die sich in dem Zusammenhang so ziemlich alles erlauben. Nur da, wo sie "hinlangen" sollten, dürfen sie nicht. Grüße Gunfire
  5. Revolver bringt neun Monate Haft

    Für so manchen "Fachmann" (leider auch bei der Polizei) ist alles, was schießen kann, ein Revolver. Und unqualifizierte Presseschreiberlinge bringen diesen Schwachfug natürlich ungefiltert in ihren Käseblättern. Grüße Gunfire
  6. Justizbeamter verklagt Stadt Chemnitz

    Die haben vielleicht noch nicht realisiert, dass Honni nicht mehr da ist. Grüße Gunfire
  7. eGun Fundstücke

    So bös wollt i dann doch net sein. Grüße Gunfire
  8. eGun Fundstücke

    Is des a Tschech? Grüße Gunfire
  9. Uffbasse was mer so sagt oder schreibt...

    GröFaZ + Ulbricht Grüße Gunfire
  10. Bei Originalen habe ich das noch nicht gesehen, bei Repliken im Westernschießen sind sie öfter anzutreffen. Grüße Gunfire
  11. Damit sich die Helden nicht die Finger blutig schlagen, wenn sie mal etwas schneller repetieren müssen. Grüße Gunfire Ich hab weder ne Optik noch so'n Verhüterli an meiner Uberti 73
  12. Mir das nicht gefällt. Grüße Gunfire
  13. UHR mit dem Teil oben drauf ist eine Schande. Grüße Gunfire
  14. Da kam bei mir ein neues Sicherungssystem für Dachziegel. Grüße Gunfire
  15. Nur Centaure-Bilder!

    Kannst Du mir sagen, welches der 3 möglichen Gewinde da drin ist? Für eine neue Schraube bräuchte ich die Waffe im Haus, um das Gewinde zu ermitteln. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl und Heißbrünierung könnte ich die Schraube wieder richten. Ganz versaut ist sie ja noch nicht. Grüße Gunfire
×