Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    9,115
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Gunfire

  1. Zitat:----Die Waffe konnte er sich am Tag darauf nach Vorlage der Waffenbesitzkarte wieder abholen.----Wenn nichts nachkommt, hat der mehr Glück als Verstand. Grüße Gunfire
  2. Benehmen sich aber, als ob sie welche wären. Grüße Gunfire Motto: Uniform hat immer Recht.
  3. Ich hab vorher Bilder einer Tür gesehen, die der Arsch mit der Säge bearbeitet hat und die Spuren sehen so aus, als ob das Ding gelaufen ist. Grüße Gunfire
  4. Den Waffenspezialisten beim LKA München würde ich in die Wüste schicken und die Sprecherin gleich mit. Grüße Gunfire
  5. Von disen Fachkräften war vor einiger Zeit einer im Fernsehen zu sehen, wie er bei einem Katana aus dem 14. Jahrhundert die Klinge mit der blosen Hand betatscht hat. Wenn das mein Messerchen gewesen wäre, hätte der jetzt keinen Kopf mehr. Grüße Gunfire
  6. Ich habe die Geschichte bisher für einen Witz gehalten. Offensichtlich gibt es tatsächlich Menschen, die mit einer stehenden Motorsäge sägen wollen und sich über das Geräusch wundern, wenn ein Könner den Motor startet. Grüße Gunfire
  7. Wenn ich ne AK 47 durch die Gegend schleppen wollte, dann bestimmt nicht so, dass irgend jemand das als AK erkennt. Grüße Gunfire
  8. Manche Leute sind in ihrem Verfolgungswahn schon ganz krank und sehen nur noch Gespenster. Grüße Gunfire
  9. Deswegen GRÜN!!!!!!!! Grüße Gunfire
  10. Den Schaden hat er vermutlich erst nach dem ersten Gebot "gefunden". Grüße Gunfire
  11. Wahrscheinlich bekommst Du zur Antwort, das Luftdruckgewehr hat überhaupt keine Bar. Grüße Gunfire
  12. So was geht ganz einfach. Wenn Teile aus dem Zimmer des Gastes fehlen, ist das Haus beim nächsten Buchungsversuch ausgebucht. Freundlicherweise gibt man so einem Kunden die Adresse eines anderen Hauses, das nicht ausgebucht ist. Grüße Gunfire
  13. So ein Kunde wäre bei mir genau zwei mal zu Gast: das erste und das letzte mal. Grüße Gunfire
  14. Heute Morgen war von einigen Personen mit Migrationshintergrund die Rede. Also nicht die Mehrheit. Kann man glauben, muss man aber nicht. Grüße Gunfire
  15. Man erfährt ja nicht, wer einen WS hat, aus gutem Grund. Für die Stadt und den Landkreis Tübingen weiß ich, dass es genau 7 WS sind. 3 davon sind im Bereich PD, 2 sind bei Politikern und der Rest bei Sicherheitsfirmen. Grüße Gunfire
  16. Ich habe dafür ein kleines Döschen Schultafellack(1.25 €) und prüfe meine Visierungen, bevor ich auf den Schießstand gehe und lackiere bei Bedarf rechtzeitig daheim. Ansonsten geht das mit jedem billigen Feuerzeug auch. Man muss nur wissen, wie Grüße Gunfire
  17. Na ja, bei der Art der Übergriffe werden das wohl in der Mehrzahl keine Biodeutschen gewesen sein. Grüße Gunfire
  18. Nein. Das sind die, die den Affen da oben das Gehalt bezahlen, damit sie uns weiter verarschen können. Grüße Gunfire
  19. Nach dem wird nur dann geschaut, wenn man ihn abzocken kann. Grüße Gunfire
  20. Da haben mal wieder ein paar Leute etwas gedacht, ohne das Gehirn einzuschalten. Aus einem Hamster macht man keinen Kampfhund. Auch nicht mit einem verkorksten Gesetz. Grüße Gunfire
  21. Also ich sehe da einige Gasplemben und Platzpatronen. Was da als Verstoß gegen das Affengesetz sein soll, ist wohl etwas übereiligen Polizisten zu verdanken. Grüße Gunfire
  22. Glückwunsch, Herr CFB Grüße Gunfire
  23. Done Wird Zeit, dass das grüne Geschmeiß verschwindet. Grüße Gunfire
  24. Link bitte. Danke. Grüße Gunfire