Jump to content

Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    9,714
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Gunfire

  1. Wenn er denn einen hatte. Aber meistens ist es so, dass zwei Unfähige zusammen kommen und der Betroffene dann der Arsch ist. Grüße Gunfire
  2. Conversions

    Bei open Tops sollte man auf die "richtigen" Ladungen verzichten, auch wenn die Waffe nach einem Beschuss durch das Beschussamt zugelassen ist. Ist wie mit Messingrahmen im Kal. .44. Das geht nur eine gewisse Zeit gut und irgendwann gibt das Ding seinen Geist auf. Grüße Gunfire
  3. Könnte es sein, dass der Verwaltungsrichter NULL Ahnung vom Waffengesetz hat und wie so viele Ahnungslose seine private Meinung zum Gesetz macht? Grüße Gunfire
  4. Conversions

    Die Schwarzpulverwaffen, die auch NC-Ladungen verschießen konnten, wurden gekennzeichnet. Beim Kirstsystem wird eine NC-taugliche Trommel eingesetzt. Das gilt für den Einsatz auf der Ranch oder im Trail. Beim Cowboy-Action soll ja nur der Gong oder die Fallscheibe bedient werden und im Rahmen schneller Schußfolgen sind die Ladungen an der Untergrenze angesiedelt. Grüße Gunfire
  5. Sie wollen es nicht wissen, damit sie weiter Blödsinn schreiben können. Wenn einer von denen etwas gelernt hat, wird er durch den nächsten Unbedarften ersetzt. Grüße Gunfire
  6. Sag mal, ganz ehrlich: erkennst Du eigentlich grundsätzlich nur Deine eigene Satire als solche? Grüße Gunfire Aber wart's ab, was denen noch alles einfällt, bis sie im Nirvana verschwunden sind.
  7. Die Grünen planen, auch Waffenbilder WBK-pflichtig zu machen. Grüße Gunfire
  8. Wir wollen keine Anleitungen geben, aber alle wissen seit der ersten Klasse, was ein gut angespitzter Bleistift anrichten kann. Grüße Gunfire
  9. Oder das nur 5cm lange, rasiermesserscharfe Radiermesser aus dem Zeichenbüro. (auch als Skalpell bezeichnet) Grüße Gunfire
  10. Das sind rücksichtslose Terroristen. Grüße Gunfire
  11. Sorry, aber GRÜN war leider aus. Grüße Gunfire
  12. Willst Du damit etwa sagen, der Herr Joachim Herrmann hat keine Ahnung von seiner Arbeit? Grüße Gunfire
  13. Eisenstange aus dem Baumarkt tut's auch. Grüße Gunfire
  14. Ein ehrenwerter Beruf, allerdings muss man da richtig ackern. Grüße Gunfire
  15. Sorry, aber Du kennst schon den Unterschied zwischen malte und gemahlt? Grüße Gunfire
  16. ????Heißt die Sülmez Dogan ????? Grüße Gunfire
  17. Schütze soll wortlos abgedrückt haben

    Und was hat Kim Fettsack mit dem ersten Post zu tun? Versteh ich nicht ganz. Grüße Gunfire
  18. Grün und Türkin, das passt zu der Verbots-+abzockpartei. Grüße Gunfire
  19. Schütze soll wortlos abgedrückt haben

    Ich halte beim Schießen auch keine Volksreden. Grüße Gunfire
  20. Wahlprüfsteine des BDS

    Im Großraum Stuttgart(100km Umkreis) gibt es viele DSB-Vereine, die GK-Kurz+Lang schießen. Grüße Gunfire
  21. Nur weiter so. Danke Muddi. Hoffentlich erwischt es die auch. Grüße Gunfire
  22. eGun Fundstücke

    Mal ganz was Neues vom BKA: Sharps Rifle 1874 Kaliber .45 Artikel-ID: 6585563 http://www.egun.de/market/item.php?id=6585563 Grüße Gunfire Nennt man das jetzt Amtsmissbrauch, Unwissenheit, Dummheit oder bösartigen Vorsatz?
  23. Bissel heftig, der Preis. Aber es ist der, den Du damals gezeigt hast. Grüße Gunfire
  24. Jetzt hab ich einen. Ist noch geparkt, bis die WBK frei wird. Grüße Gunfire
×