Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    7,655
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Gunfire

  1. Die andere Nummer - Artikel-ID: 6335234 Grüße Gunfire Ich habe beide Waffen angefragt. Außerdem hatte er einen Spiller&Burr?? im Angebot, der ein Remi ist. Das hat er sofort berichtigt. Aber die Nummern der Centaure hat er bis jetzt nicht herausgerückt.
  2. Hab die Nummern angefragt. Languth schweigt sich aus. Grüße Gunfire
  3. Der Typ hat bei Patronen Pulver und Geschosse entfernt. War nicht für Wiederlader gedacht, sondern für Dekopatronen in Westerngürtel. Allerdings könnte man die mit BP laden für die alten Slide-Action von Winchester. Grüße Gunfire
  4. Gibt sicher eine Dachplatte, die so was kauft. Grüße Gunfire
  5. Und beim Aussteigen aus dem Auto die Dienstwaffe verlieren. Inzwischen schon 3 mal erlebt. Grüße Gunfire
  6. Ich will es auch wissen, damit ich nicht aus Versehen so was ähnliches mache. Grüße Gunfire
  7. Just call the part straight weight with muzzle brake, not silencer Grüße Gunfire
  8. Was meines Nachbarn Hund auf die Straße macht, ist besser als der Schwachsinn dieser Fuzzis. Grüße Gunfire
  9. Starte GB ohne Anmeldung neu und Du kannst nichts sehen. Grüße Gunfire
  10. Ich muss mich anmelden, wenn ich von der Centaure-Seite ins GB komme. Da ist nichts mit vorher neu laden, weil GB über den Link gestartet wird. Erik kennt das Problem und ist daran. Grüße Gunfire
  11. Da freu ich mich aber riesig. Die kommen mir gerade recht. Grüße Gunfire
  12. Da passen die Herrschaften schon sehr gut auf. Grüße Gunfire
  13. Du kriegst die Tür nicht zu. Und einen Deutschen sperren sie wegen 2x Schwarzfahren 1/2 Jahr in den Bau. Bananenrepublik. Grüße Gunfire
  14. Und kassieren noch eine fette Provision. Grüße Gunfire
  15. Ich schau mir das schon lange nicht mehr an. Für mich sind die Verantwortlichen vom IOC Betrüger und gehören eingesperrt. Ist aber bei Fuzball und Motorsport das gleiche. Grüße Gunfire
  16. Dann müssen wir die halt Olympiade streichen. Kein Geld mehr für das P...., dann werden die sehen. Grüße Gunfire
  17. Stell ich mir recht lustig vor z.B. bei Olympia. Alle Europäer mit SSW gegen den Rest der Welt mit Scharfen. Grüße Gunfire
  18. Ich hatte das aber nicht auf die "Wettkämpfe" gemünzt. Grüße Gunfire
  19. Wenn das Hirn in die Muskeln rutscht. Grüße Gunfire
  20. Und genau so eine Sauerei traue ich diesen Banditen zu. Grüße Gunfire
  21. Bürgerkrieg! Könnte sein, dass sich sehr viele das nicht gefallen lassen und davor haben diese "Herrschaften" eine Scheißangst. Grüße Gunfire
  22. Ja, aber, diese Handhaltung ist doch seit 1945 in D strengstens verboten. Grüße Gunfire
  23. Peinlich ist nur, wenn 1 Finger auf den Vordermann zeigt, zeigen 3 Finger auf einen selber----Eigentor-----. Grüße Gunfire
  24. Diesen Behördenmitarbeitern würden in der freien Wirtschaft bereits nach 5 Minuten wegen Unfähigkeit fristlos gekündigt. Grüße Gunfire