Jump to content

Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    10,614
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by Gunfire

  1. Geladenes Pistolenmagazin sichergestellt

    Soweit mir bekannt wurden Zollgrenzbezirke (widerrechtlich) aufgelöst. Der Zoll darf seither überall Verdachtsunabhängig kontrollieren. Grüße Gunfire
  2. ZERTRETEN So ist es besser. Grüße Gunfire
  3. eGun Fundstücke

    Der hat auch auf einen anderen Gegenstand geboten und den Preis auf über 100.-€ hochgetrieben und ist dann innerhalb von ein paar Minuten komplett aus der Bieterliste verschwunden. Grüße Gunfire
  4. Bogenparcours Lellwangen Standort Magetsweiler genehmigen

    Erledigt. Grüße Gunfire
  5. Arzt kaufte sich Antifa-Schreck

    Was ist das?---- verschießen Gummikugeln mit einem Mündungsfeuer von 80 Joule ---- Grüße Gunfire
  6. Da reicht es schon, zufällig neben solchen auf dem gleichen Supermarktparkplatz fotografiert zu werden. Grüße Gunfire
  7. Kind bringt scharfe Munition in Grundschule

    Hab ich doch beim Überfliegen tatsächlich Dement gelesen. Grüße Gunfire Stahlblech???
  8. Hat den nicht Trump? Grüße Gunfire
  9. Deswegen haben Politiker auch ein P im Behindertenausweis. Grüße Gunfire
  10. Da verhalten sich die Bürger Gesetzeskonform und es passte den PONKs wieder nicht. Am Liebsten würden sie alles verbieten. Grüße Gunfire
  11. und das kann sehr schnell gehen. 2 Sekunden so und es bleibt fürs Leben. Grüße Gunfire
  12. Beschussamt Eckernförde schließt seine Tore

    Das wollte man vielleicht überhaupt nicht ändern. Grüße Gunfire
  13. Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür

    Ja ja, die Welt ist ungerecht. Und Milchbubi hat es noch nicht einmal bemerkt. Grüße Gunfire
  14. Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür

    Die Hübsche ist nicht Blond. Da hat so ein Milchbubi Probleme. Grüße Gunfire
  15. Bürger sollen Waffen abgeben

    Wer erwartet von einer Behörde Verständnis für derart komplizierte Vorgänge? Grüße Gunfire
  16. Mit irgendetwas müssen die Streifenhörnchen doch punkten. Grüße Gunfire
  17. Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    Alter Spruch: der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand. Grüße Gunfire
  18. Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    Das liegt aber sicher nicht an mir, oder? Grüße Gunfire
  19. Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    Wer hat den Vogel auf die Menschheit losgelassen? Grüße Gunfire
  20. Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür

    Abgestimmt. Grüße Gunfire
  21. Messer die Wievielte ?

    die soll nicht schützen, sondern niederhalten. Grüße Gunfire
  22. Verwirrt!!!!!! Grüße Gunfire
  23. Waffenfoto auf Facebook: Bretzfelder drohen hohe Kosten

    Immer! Grüße Gunfire
  24. Waffenfoto auf Facebook: Bretzfelder drohen hohe Kosten

    Rechtsverdreher, wo man hinschaut. Hoffentlich nimmt sich der Typ einen GUTEN ANWALT. Grüße Gunfire
  25. Waffenfoto auf Facebook: Bretzfelder drohen hohe Kosten

    Da kann man doch nur allen dringend raten: bitte keine Waffenfotos mehr im Internet oder in Fachzeitschriften veröffentlichen. Irgend ein A---- stört sich daran und erstattet Anzeige. Grüße Gunfire Es kommt noch soweit, dass man für Waffenbilder eine WBK benötigt.
×