Gunfire

Registrierte Benutzer
  • Content count

    8,638
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by Gunfire

  1. Das erste Benefizschießen zugunsten der DKMS ist gelaufen. Aus Sicht der Derendinger Schützen hervorragend. Nach der Auswertung der Einnahmen konnte der DKMS die Summe von 4186.30 Euro übergeben werden. Die Vereinsmitglieder hoffen, beim zweiten Benefizschießen in zwei Jahren ein noch besseres Ergebnis zu erzielen. Grüße Gunfire
  2. http://www.sv-derendingen.de/locations/view/id/5837 Sonntag, 28.Mai 2017 Beginn: 10:00 Uhr Benefizschießen zu Gunsten der DKMS Beschreibung Der Schützenverein Derendingen veranstaltet das 1. Benefizschießen zu Gunsten der DKMS Die Registrierung jedes neuen Stammzellspender kostet die DKMS 40 Euro, die nicht jeder Spender selbst tragen kann. Deshalb zählt jeder Euro! Große Tombola ohne Nieten mit FREIKARTEN für Dieter Thomas Kuhn & Band. Für´s leibliche Wohl wird gesorgt. Alle Einnahmen werden 1:1 gespendet Grüße Gunfire
  3. Um heute Politiker werden zu (können) dürfen, muss das Fehlen eines funktionierenden Gehirns nachgewiesen werden. Grüße Gunfire
  4. Kommt noch so weit, dass man Küchenmesser im Tresor 0 oder 1 verstauen und die Benutzung einzeln in Brüssel beantragen muss. Grüße Gunfire
  5. Die können doch vor lauter Axx nicht mehr von 12.00 Uhr bis Mittag denken. Grüße Gunfire
  6. Erik, der hatte auch schon einen Colt-Ruger-SmithWesson im Angebot und hat auf eine Mitteilung nicht reagiert. War laut Foto eine Beretta 92. Grüße Gunfire
  7. Wenn wir noch einen Rechtsstaat hätten. Grüße Gunfire
  8. Das ist aber eindeutig Rechtsbeugung. Grüße Gunfire
  9. Die verwechseln doch nicht etwa Reichsbürger mit Reichen Bürgern? Grüße Gunfire Maschinengewehre?? Wo ist diese Flachzange von Informant zur Schule gegangen, wenn überhaupt?
  10. Bei dem, was der jeden Tag schießen muss, dass er so gut ist, geht das richtig ins Geld. Aber ich vermute, der bekommt die Mun. gespendet. Grüße Gunfire
  11. Dem seinen Munitionsverbrauch könnte ich mir nie leisten. Grüße Gunfire
  12. Und holstern kann man das Ding auch nicht. Grüße Gunfire
  13. Aber ein Geschäftle auf der Schippe kann ich machen. Grüße Gunfire
  14. Das wird dann ganz verboten, weil für selbstgeladene keine Schmiergelder fließen. Grüße Gunfire
  15. Lässt sich nur nicht so schnell zu Barem wandeln. Grüße Gunfire
  16. Vielleicht hat sein Kumpel zu früh auf den Funkauslöser gedrückt? Grüße Gunfire
  17. Die können sich doch das nicht erlauben, denn dann fallen ihre Bestechungsgelder auf. Grüße Gunfire
  18. Neee. Genau so werden die Brüder und Schwestern das hindrehen wollen. Grüße Gunfire
  19. Ich arbeite daran und habe mich mit einigen in meiner Nähe getroffen. Aber bei die 5 Brozend missed andere mit Kreizle macha. Grüße Gunfire
  20. Na dann verschaffen wir ihr doch diese 5%, nicht blos immer dagegen labern. Stimmen für die "alten Parteien" sind auch nutzlos. Grüße Gunfire
  21. Double Action Version des STAR-Perkussionsrevolvers von Pietta. Grüße Gunfire
  22. Nur kann er damit nicht mehr auf die Jagd gehen. Grüße Gunfire
  23. Deswegen kann man bei Onkel Egon auch Stempel aller Arten kaufen. Grüße Gunfire
  24. Ross und Reiter. Grüße Gunfire
  25. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Unsere Krüge sind lange genug zum Brunnen gegangen. Ich muss brechen. Grüße Gunfire