Doom

Registrierte Benutzer
  • Content count

    1,082
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Doom last won the day on November 25 2016

Doom had the most liked content!

Community Reputation

804 Excellent

About Doom

  • Rank
    Professional
  • Birthday 04/02/1969

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Informatiker
  • Interessen
    Wandern, Skifahren, Sportwagen
  • Favorite gun
    Sporter CARBINE 7.62 x 39 mm, TT-33, P226
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProLegal
    GRA
    ProTell
  1. Bin vor kurzem von CH nach D zum ersten mal mit dem EU Feuerwaffenpaß und ein paar Pistolen und eine AK47 (Werks-HA) gereist (mit Einladung eines Vereins natürlich). Auf der Hinfahrt hat mich niemand nach nichts gefragt, auf der Rückfahrt hat mich ein CH Zöllner angehalten, was zu verzollen? Habe meinen EUFP gezeigt und gesagt was ich dabei habe (er dachte erst, was, das haben sie alles dabei?? Als er ein Dutzend Eintragungen las). Dann hat er seinem Kollegen gesagt, ist schon ok, und winkt mich durch.
  2. Titel: "Mit dem Gewehr in die Vorlesung" und dann im Text: "welche Waffen erlaubt sind. Nur Pistolen, keine Gewehre." Sowas nennt man Journalismus...
  3. Und das Murmeltier was die Schokolade einpackt:
  4. Der gehört eingesperrt, und zwar mit dem Russen!
  5. Offizielle Quelle für 2013: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/007/1800723.pdf
  6. Die gleichen Argumente könnte man ja auch bei einer "Waffensteuer" nutzen: meistens Männer und Sportförderung... ach ja, gegen Männer kann man ja nicht diskriminieren
  7. Schwarz
  8. Wenn Menschen mit Molotovs um sich werfen gehe ich davon aus, dass Menschenleben in Gefahr sind, so etwas muss sofort gestoppt werden, wenn es sein muss mit scharfen Waffen. "Deeskalation" funktioniert nicht wenn Horden billigend in kauf nehmen, dass Menschen durch sie getötet werden, ob nun "politische" Horden oder andere (sage lieber nix genaues, Maas und so).
  9. 20000 Polizisten in der Stadt, und es ist immer noch nicht möglich alle Bürger zu schützen... wann wachen die Menschen endlich auf? Wo sind die Koreaner ?
  10. Hier auch: https://german-rifle-association.de/waffengesetz-aenderung-veroeffentlicht-und-ab-sofort-gueltig/
  11. Wird nicht nötig sein, die bekommen doch höchstens Bewährung...
  12. Umfrage Soll die Schweiz im Einklang mit der EU die Waffengesetze verschärfen? http://www.tagesanzeiger.ch/zeitungen/die-waffe-schiesst-nicht-von-allein/story/24968678
  13. Fragen über Fragen: http://market-ticker.org/akcs-www?post=232195
  14. Dann müssen wir halt eine sehr liberale Moschee gründen
  15. Er war Sportschütze !! Nein, kein Spass: http://www.bfmtv.com/police-justice/en-direct-champs-elysees-le-conducteur-qui-a-percute-des-gendarmes-est-mort/ Die Journis verwechseln mal wieder WBK und Waffenschein, scheint bei den Frogs das gleiche Problem zu sein wie in D. Die Prefecture hat also einem bekannten Islamisten (Fiche S) seine Waffen gelassen...