Immerbadisch

Sponsoren
  • Content count

    1,214
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Immerbadisch last won the day on December 16 2016

Immerbadisch had the most liked content!

Community Reputation

781 Excellent

About Immerbadisch

  • Rank
    Professional
  • Birthday 07/17/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Carpe Diem!
  • Wohnort
    76297 Stutensee
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt (BA) derzeit Feuerwerker in der Kampfmittelbergung
  • Interessen
    Bootfahrer(Wassersport);Skifahren;Jagd;Sportschiessen;Fahrradfahren;Lesen;Politik
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  1. Genau diese "Beliebigkeit" der CDU macht sie doch unkalkulierbar und jetzt wird ausgerechnet mir zur Krönung des Ganzen "Parteifanatismus" vorgeworfen", weil ich das Programm der LKR zu 100% unterstütze? "Ich vermisse bei allen (!ALLEN!) Parteien die Aussage, wie dieses Land in 5 - 10 - 15 - 20 oder mehr Jahren aussehen soll. Auch die LKR hat darauf keine Antwort"... Die LKR hat die Antworten hierfür schon parat! Jedoch kann die LKR keine Wunderheilung des Patienten betreiben. Aber sie kann sagen:"Stopp mit dem WEITER SO der CDU,SPD,FDP, GRÜNE,LINKE usw." Aber ich erkenne die Systematik beim LKR-Bashing in diesem Forum: Wenn man oft genug das Falsche in Bezug auf eine politische Partei wie die LKR wiederholt, dann glauben einem irgendwann die noch Unentschlossenen potentiellen Wähler... Und noch ebbes: DIE LKR biedern sich keinem an! Dann bleiben sie lieber "unbekannt", aber seriös und nicht marktschreierisch agierend wie die AFD oder noch schlimmer "von hinten durch den Rücken durch die Brust" wie die CDU...
  2. Tut mir leid, aber Deine/Eure Denke und die Hoffnung darauf, dass die AFD(insbesondere im Waffenrecht) etwas richten wird, finde ich total armselig. Und noch ebbes:Da hier immer auf den "LKR rumgeritten wird in Bezug auf Ihr angeblich schlimmes Abstimmverhalten im EP". Die CDU hat zu 99% FÜR den EU-Waffenuntrechts-Bullshit gestimmt, wider besserer Vernunft. Sorry, jeder, wer jetzt noch zusätzlich zu den neuen überzogenen Auflagen in Bezug auf Waffenaufbewahrung der CDU das "nachsieht" und im Gegenzug immer auf den LKR wegen ihrer 85%-Ablehnung GEGEN den EU-Bullshit rumhackt, den bezeichne ich weiterhin als "CDU-Fan". Was soll ich sonst zu solch einem Kommentar von Dir noch schreiben? Sehe mir das bitte nach aber ich bin es langsam satt, mir, warum eigentlich immer mir eigentlich?...(beschwert Euch doch beim Herrn Bernd Kölmel oder noch sinnvoller, beim Herrn Lucke) den gleichen Mist in Bezug auf das demokratische Abstimmungsverhalten der LKR vorwerfen zu lassen??? Das finde ich ARMSELIG!
  3. Solcher eindimensionale Sichtweise eines offensichtlich "CDU-Begeisterten " muss ich sofort widersprechen: Was anderes als ein "Parteipolitiker" sollte bitte auch gar nicht in der Politik "wirken". Wir sehen ja gerade überdeutlich wie bill...ähm Pardon "beliebig die CDU handelt und regiert": Sie assimiliert insbesondere die "Kardinalen Fehler" von anderen Parteien wie der SPD, biedert sich bei den ideologisch verbrämten Grünen an etc.etc...was für mich persönlich das Allerletzte ist. Wenn in der CDU tatsächlich die kritischen Stimmen überwiegen würde, dann wäre Frau Merkel schon längst nicht mehr am Ruder! Die CDU hat die historische Chance vertan, über Ihre "Konservative Sammlung" mit der LKR zusammenzuarbeiten bzw. in der LKR vernünftige EURO-Sicherheits-Flüchtlings-Energie-Wirtschafts-EU-Hasuhalts-POLITIK. zu betreiben.Die Fachleute hierzu kamen aus der ehemals seriösen AFD. Mit der Lupe bei den LKR suchen?...also bitte, soll ich Dir den link hierzu geben ? Ich schätze Dich so ein, dass Du genau weisst, was im LKR-Programm steht... Lese Dir das 10-Punkteprogramm der LKR durch und da wird mit keinem einzigen Satz behauptet..."sind alle blöd außer mir"...völlig daherschwadroniert und eine Schutzbehauptung AUSGERECHNET eines offensichtlichen CDU-Fans... Die CDU hat Pardon "den ganzen Mist angeleiert" , um damit ihre eigenen Ziele durchzusetzen. Wir schaffen das, wenn....lach. Das will man doch gar nicht, sondern man weiss, dass man den Karren final gegen die Wand fahren muss, es ist schlichtweg unumkehrbar. Dann lieber doch ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! JETZT macht man erst alles, um die "eigene elitäre Gutsherrentruppe" weiter zu korrumpieren,also WEITER SO und das finde ich äusserst vermessen und arrogant! Darüber hinaus belügt man noch den Wähler., so wie man uns Legalwaffenbesitzer seitens der CDU belügt seit genau 1,5 Jahren! Der Gau wird kommen, aber wählt ruhig weiter diese "Beliebigkeitspartei aus dem Tal der Ahnungslosen" ohne jegliches politisches PROFIL.
  4. Am Freitag hatte ich die Gelegenheit, bei einer privaten Veranstaltung meines LKR-Parteifreundes Bernd Kölmel teilzunehmen. Wir haben das "Phänomen Wahlsieg für die CDU und FDP in NRW" diskutiert und sind zu einem sehr einleuchtendem Ergebnis gekommen: Die Menschen sind doch i.d.R.so gestrickt, dass sich z.Bsp. bei einer Versammlung meistens drei Gruppen herausbilden: -die eine Gruppe sitzt griesgrämig in der Ecke und hält sich bedeckt, krakeelt auch zeitweilen völlig ahnungslos(so wie die AFD) -die andere Gruppe(z.Bsp. LKR) sitzt in einer anderen Ecke und trägt die aktuell brennenden politischen Kernthemen vor und präsentiert konkret ausgearbeitete Pläne zur Verbesserung der Gesamtlage -die andere Gruppe (z. Bsp. Frau Merkel von der CDU) erzählt in schillernden Scheinszenarien, wie toll das doch alles ist und wie positiv die CDU die nächste Legislaturperiode meistern wird gem. dem Motto: "Wir schaffen das"... Jetzt kommen endlich mal neue politisch interessierte Leute hinzu(also die 40% Nichtwähler) und Ihr dürft dreimal raten, zu wem die Leute sich hinsetzen und auch noch zuhören und den Unfug, welchen diese "Experten von der CDU/FDP" verbreiten, auch noch glauben...diese dann sogar noch wählen!!!... Brecht das einfach herunter auf die wichtigen aktuellen "unschönen"Themen wie Europolitik, Stabilitätsmechanismen(und deren Versagen), Flüchtlingspolitik und unser eigentlich schönes Thema "Legalwaffenbesitz"...wobei hier ja bewusst mit falschen Zahlen seitens der Verantwortlichen (gegen uns) gearbeitet wird.
  5. Manchen wäre es doch "am liebsten", wenn die ganze Sippschaft bei so was "Schrecklichem" mit in den Bau einfahren würde, falls einem die .22 lfb Kleinkaliberpatrone, welche ein anderer auf der Standanlage als Zündversager durchrepetiert hat und welche einem dummerweise in den Boots hängengeblieben ist, daheim dann beim Einräumen der Sachen unbeachtet unter den Tresor gerutscht ist, dann einem Kontrollbeamten nach anlassloser unangekündigter Durchsuchung beim Öffnen der Tresortüre aufgefallen und zum sofortigen Entzug sämtlicher waffenrechtlicher Erlaubnisse geführt hat. Das ist echt stark Mann, echt toller Sicherheitszugewinn für die Allgemeinheit... CDU und Co haben wieder echt was ganz Tolles verabschiedet und der Terrorismus ist endlich aus...Schwarz ist aus und grün war zudem sowieso schon lange alle...
  6. Der ganze Verschärfungswahnsinn erinnert mich irgendwie an einen "Cooking off oder auch Hot-Chilli-Wettbewerb": Am Ende ist es so scharf, dass nur noch Dünnpfiff dabei rauskommt...
  7. Die ca. 60% Wählerinnen und Wähler hoffen halt, dass wenigstens nicht r2g im September rauskommt. Ein fataler Irrtum, denn die "CDU=r2g", in schwarzem Mantel mit Laserschwert....
  8. Schreib ich doch schon die ganze Zeit--> Deckard ist einer von der "Regierung", jedoch dort das meistgesuchte "Datenleck" Vielleicht heisst er gar mit Vornamen "Thomas"
  9. Übrigens, so eines wird demnächst meins-->den " 3 Prong Flash Hider", 3-zackiger Muendungsfeuerdämpfer" habe ich sogar extra dazu gekauft, liegt schon daheim bereit--> http://www.armslist.com/posts/3217606/colorado-springs-colorado-rifles-for-sale--ar-15--colt--1969-pre-ban--model-sp1--excellent-condition
  10. Genau deshalb habe ich die "Werbeaktion" hier gestartet
  11. Frage: Sie haben bestimmt gerade gedacht, ich sei ein "A...loch" Antwort: Natürlich denke ich nicht, dass Sie ein A..loch seien! Ich bin aber eins! Sie sind verhaftet! Grün ist jetzt erstmal aus...
  12. ...und Lügendetektor beim medizinischen Test, alles schon in der Schublade... Frage 1 Bsp.: "Warum wollen Sie unbedingt mit einem AR15 bzw. AK47Derivat sportschiessen?" Frage 2 Bsp.:Warum reicht Ihnen eine einschüssige Kipplaufwaffe nicht aus? Ja, ich will, weil es mir Spass macht, damit sportlich zu schiessen! Frage UND Antwort 3 in EINEM: Wir verstehen keinen Spaß, dass Sie ernsthaft mit "Terroristenwaffen" sportschiessen wollen. Sie sind verhaftet! Irgendwann in der Europäischen Union im Jahre 2020: Frage 1 Bsp.: "Warum wollen Sie unbedingt eine Axt aus dem Baumarkt?" Frage 2 Bsp.:Warum reicht Ihnen ein Fliesenhämmerle nicht aus? Ja, ich will, weil es mir dermassen die Arbeit erleichtert, mit der Axt das Brennholz zu spalten! Frage 3 UND Antwort in EINEM: Wir verstehen keinen Spaß, dass Sie ernsthaft mit einer "Terroristenaxt" Köpfe..ähm Verzeihung... Holz spalten wollen. Sie sind verhaftet!
  13. Wollen da viele etwa "nur Lichtgewehr schiessen auf dem Schießstand"?...
  14. Die können sich "drüben" wenigstens noch ein AR15 kaufen.Wir bald nicht mehr.