Jump to content

Immerbadisch

Sponsoren
  • Content count

    1,368
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Immerbadisch last won the day on December 16 2016

Immerbadisch had the most liked content!

Community Reputation

814 Excellent

About Immerbadisch

  • Rank
    Professional
  • Birthday 07/17/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Carpe Diem!
  • Wohnort
    76297 Stutensee
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt (BA) Einkäufer
  • Interessen
    Bootfahrer(Wassersport);Skifahren;Jagd;Sportschiessen;Fahrradfahren;Lesen;Politik
  • Favorite gun
    AR15
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
  1. Abstimmungs/Umfrage Thread

    41.8% 58.2% 7511 Stimmen
  2. Ergänzung: ... und was man "braucht oder nicht braucht", bestimmen in einer kapitalistisch orientierten Marktwirtschaft immer noch "Angebot und Nachfrage" und definitiv NICHT die Grünen!
  3. Ich hoffe mal, dass man da vernünftigere Sätze hört als wie in 2015 beim FWR, sinngemäß : "Sportschützen brauchen keine Kalashnikow" osä....
  4. Einer Kalaschnikow Paroli bieten

    Heroisch anzusehen, das Ganze ! Dann hoffen wir mal, dass die MP7 ...gegen "hochmotivierte" Irre und gehirnkranke, softwaregestörte IS-Attentäter und weiteres krankes Gesocks" hilft.
  5. Polizei stellt 17 Waffen in Auto sicher

    9mm PAK...
  6. Polizei stellt 17 Waffen in Auto sicher

    SSW?
  7. Las Vegas:Schüsse auf Wachmann schon vor dem Blutbad

    Überwältigt werden und dabei anschliessend noch flüchten?..Hmmmhh..wird wohl dann ein "finaler Fluchtversuch" gewesen sein. Jedenfalls kam der Irre nicht mehr weit.
  8. Las Vegas:Schüsse auf Wachmann schon vor dem Blutbad

    Zitat--> "Die Polizei erfuhr von den Schüssen auf Campos allerdings erst, nachdem Paddock in seiner Suite überwältigt wurde - also nach der zehnminütigen Schießerei auf die Konzertbesucher." Wie jetzt? --> Haben Sie das Schwein noch lebend gefangen?...
  9. Die Regeln für Schusswaffen in Bayern

    am "grünen Wesen" soll die Welt genesen...
  10. Die Regeln für Schusswaffen in Bayern

    Die "Grünen" sind bei uns diesbezüglich auffällig ruhig geblieben, wollen wohl ihre "Koalitionsgespräche" nicht unnötig belasten. Trotzdem trau ich diesen Herrschaften nicht, die wetzen schon bestimmt die Hufe vor lauter Ungeduld...
  11. Die Regeln für Schusswaffen in Bayern

    Das sind eben "Blitzmerker", die Herrschaften von den öffentlich-rechtlichen RFF-Anstalten.
  12. Straffrei illegale Waffen abgeben: Null Resonanz im Kreis

    Gangster, Kriminelle im allgemeinen haben wohl mit illegalen Waffen kein Problem und Angst vor "Strafe" ???
  13. Grüne fordern stärkere Waffenkontrollen in Bremerhaven

    ...und ich hatte inbrünstigst gehofft, gehofft, dass die Grünen doch unter 5% Wählerstimmenanteil bei der BT-Wahl 2107 kommen würden. "Merde !!!"
  14. Axt, Vorschlaghammer ...ebenfalls.
  15. Grüne fordern stärkere Waffenkontrollen in Bremerhaven

    Einfaltspinsel fordern immer die gleichen unwirksamen Maßnahmen gegen Waffenmissbrauch in kriminellen Händen.
×