Jump to content

Immerbadisch

Sponsoren
  • Content count

    1,408
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Immerbadisch last won the day on December 16 2016

Immerbadisch had the most liked content!

Community Reputation

819 Excellent

About Immerbadisch

  • Rank
    Professional
  • Birthday 07/17/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Carpe Diem!
  • Wohnort
    76297 Stutensee
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt (BA) Einkäufer
  • Interessen
    Bootfahrer(Wassersport);Skifahren;Jagd;Sportschiessen;Fahrradfahren;Lesen;Politik
  • Favorite gun
    AR15
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
  1. Thüringer FDP-Frauen wollen Pfefferspray ohne Waffenschein

    Alles halb so schlimm.Wir haben doch Mutti.
  2. Viele glauben immer noch an den Nutzen von Schreckschusswaffen

    "Viele glauben auch immer noch an den Weihnachtsmann"...genauso eine platte Überschrift, inhaltsleer und journalistisch unglaublich investigativ. die hätte im Prinzip auch als Überschrift über diesem journalistischen Meisterstück stehen können.
  3. Angebot und Nachfrage regeln den Preis und das neue Gebäude muss vielleicht auch noch abbezahlt werden. Von daher abwarten, ob sich das nicht bald wieder preislich einpendelt. Wann sind die denn umgezogen?
  4. Habe in 2007 eine sehr schöne Cal..45 ACP Ganzstahlpistole, Mod.4506 AS (Stainless Steel) von Smith & Wesson dort gekauft, für 700.-€, aus einer Sammlungsauflösung. Zustand 1-2, seitdem keine vergleichbare Pistole mehr im Netz gesehen, von daher war der Kauf damals ok für mich.
  5. Thüringer FDP-Frauen wollen Pfefferspray ohne Waffenschein

    i.d.R. können die Landfrauen aber immer guten Kuchen backen, bei Dorf-oder Strassenfesten schon selbst positiv festgestellt. ... ok, der war jetzt fies.
  6. Abstimmungs/Umfrage Thread

    Done!
  7. Putzfrau findet Kalaschnikow und Revolver in Toilette

    Ich verstehe die ganze Aufregung um die illegalen Knarren/Kriegswaffen nicht. Soll die Putzfrau doch einfach aussenrum putzen. Das fällt bei der wahrscheinlich grossen Masse an IS-Material an "stillen Oertchen in D "" doch fast gar nicht mehr auf.
  8. Ich bin auch der Meinung, dass man besser Gerüchte einfängt. Sehr gut finde ich , dass alles wieder kostenneutral in den Ursprungszustand gebracht wurde. Habe zufälligerweise Gerüchte gehört, dass die "Aktion" auch den Steuerzahlerseckel, Pardon, DAS Steuerzahlersäckel, nicht über Gebühr belastet hat.
  9. Danke für die Info! Von 1990 bis 2013 hat sich die Dauer einer Regierungsbildung in D grob gerechnet fast verdoppelt...na dann können wir uns hier bei der "Fluch der Karibikregierungsbildung" wohl auf eine ganz besonders lange "Wartezeit" einrichten.
  10. Immer zuerst in die Luft schiessen...
  11. Dieser schreckliche, mörderische Kürbishass.............

    Die machen das alles nur für die Kürbissuppe.
  12. Diese "Politikerlogik" ist ansichts der aktuellen Gemengelage im BT durchaus anzunehmen. Falls die im BT sich nicht einig werden sollten in den nächsten Wochen Monaten... Wie lange kann eine "Regierungsbildung" maximal dauern? Gibt es dazu verbindliche Vorgaben oder ist man laut Verfassung in D darin "frei"?
  13. Neuwahlen halte ich angesichts der "Fluchderkaribikkoalitionsverhandlungen" in Berlin für nicht ausgeschlossen. ich befürchte nur, dass die Grünen und die Linken und Roten schon im Hinterzimmer beraten...
  14. Die Ermittlungsbehörden und Polizei leisten erstklassige Arbeit! Diese müssen ja die illegalen Waffen- und Munitionslieferungen durch unsere "löchrigen EU-Grenzen" irgendwie bewältigen. Wer dafür letztendlich verantwortlich ist, bleibt dem Bürger selbst überlassen, nämlich bei der nächsten Wahl.
  15. Abstimmungs/Umfrage Thread

    41.8% 58.2% 7511 Stimmen
×