Deckard

Members
  • Content count

    5,061
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Deckard last won the day on March 28

Deckard had the most liked content!

Community Reputation

1,820 Excellent

About Deckard

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/12/1965

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DJV

Recent Profile Visitors

2,198 profile views
  1. Entweder Reichsbürger... oder noch schlimmer "Irrer Doomsday Prepper"...
  2. Im Operettenstaat kannste die Leute nicht von der Polizei verprügeln lassen, da bezahlt man "Aktivisten" für.
  3. Ne, ich hab oder hatte nur mehr Zeit zum nachdenken, oder vielleicht "andere Muster" entwickelt. Ich wünschte mir ja ich würd dabei richtig falsch liegen. Aber letzten Herbst viel mir wie die "Schuppen von den Augen" wohin die Weichen bereits gestellt sind, man musste nur noch "zwischen den Zeilen lesen".
  4. Verschleppung bis nach der Wahl, danach alles in Papierkorb.
  5. Hab ja schon vor halbem Jahr gesagt, Testballon. Wird halt jetzt nur immer weiter von der Realität eingeholt. Sind nicht das Ziel, und zuviele ohne Legalwaffen...Schützenvereine und Großkaliber sind direkt dran. Ich zitier mich mal selbst:
  6. Kenn ich so schlecht gemacht nur bei Tagesschau und Autobild...
  7. Wird noch bisschen häufiger kommen, das gehört ebenso wie die Reichsbürgerlegenden zum medialen Sturmreifschießen für die Totalentwaffnung nach der Wahl dazu.
  8. Das bezeichnet man jetzt als "Realpolitik". Die LKR hat das Problem das se erzählen können was se wollen, selbst wenn se "wachsen" sollten wird sie niemand ernst nehmen, denn die Partei ist ja unter der Prämisse "Wir Knfeifen wenns ernst wird." gegründet worden. Das ist ne völlig absurde Diskussion. Außer uns hier wegen Immerbadischs Einmann-Wahlkampf redet doch sowieso keiner über die LKR. Die meisten Leute wissen nichtmal von ihrer Existenz unter dem Namen, und man sieht nichtmal in Ansatzversuche das zu ändern. . Das ist ne Briefkastenpartei, die paar Leute die da was zu melden haben sind bis 2019 erstmal fürstlich versorgt, und wollen niemanden auf die Füße treten. Was anderes interessiert gar nicht, das ist "Spielkram" damit sich ne nicht vorhandene Basis selbst beschäftigen kann.
  9. Was sagt die LKR zum Waffenschein und Selbstverteidigung?
  10. Da hat einer aber ganz schön hoch gepokert.
  11. Tja...Verlieren ist nunmal Scheisse.
  12. Ja und? Nix neues, die übliche Hetzpropaganda der Kleinpartei. Die "wahren Feinde" sind aber sowieso die CDU deren bayrische Mehrheitsbeschaffer und die SPD sowieso welche dann umsetzen was aus den Grünen Spatzenhirnen kommt.