Jump to content

Deckard

Members
  • Content count

    6,108
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Deckard last won the day on August 16

Deckard had the most liked content!

Community Reputation

2,212 Excellent

About Deckard

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Favorite gun
    Cherry G80-3000
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    GRA

Recent Profile Visitors

2,729 profile views
  1. Wie sicher sind deutsche Innenstädte?

    Mehr Fußgängerzonen... und Dieselfahrverbote. http://www.dailymail.co.uk/wires/afp/article-3434874/Bicycle-suicide-bomb-Quetta-kills-nine.html
  2. Im AFD Programm steht sowas drin... Von wegen Waffenschein erleichtern, selbst wenn man oben an der Stellschraube dreht wäre das für Sportschützen das eh nix weil das ist ja Cowboy und Western und so und die Sachkunde reicht dafür ja auch nicht aus. Bundeswehr im innern ist erst recht völlig nutzlos gegen asymetrischen Terror, die kann im Gegensatz zu bewaffneten Zivilisten nämlich auch nicht überall sein, und wird dann auch noch exponiert selber Ziel. Und was Militär auf den Straßen hilft kann man ja in Belgien oder Frankreich sehen. Gar nix. Die Bundeswehr soll Billigwachdienst spielen weil man keine Ortspolizei anstellen möchte, und den Hilfspolizisten oder privaten Wachdiensten die man sowas sonst lassen machen möchte keine Knarre geben will. Obwohl lokale Leute die ihr Revier Personal und die Umgebung kennen viel schneller begreifen würden wenn was nicht stimmt als ne Nato-Matratze Jaqueline und Äändy und Ronny aus Brandenburg die in Köln meinen sie sind Besatzungssoldaten - Bürgerwehr statt Bundeswehr ist angesagt... Seehofers Lippenbekenntnisse sind Opa-Lösungen gegen Probleme von Vorgestern.
  3. Austria: Grüne pochen auf härteres Waffengesetz

    Das Problem ist wer diese hat, und wer keine hat... Auf welcher Seite die Grünen stehen ist klar... Warum ihnen jemand zuhören sollte weiß ich nicht. aber bevor das passiert wäre es vielleicht besser sie zu überzeugen zu schweigen.
  4. Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

    Edit: Alte Meldung von 2015 aufgetaucht im Kontext. Neu https://lenta.ru/articles/2017/08/19/surgutknife/
  5. Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

    Soweit ich das verstehe "Syrien-Rückkehrer". und keine Teilnehmer aus russischer oder Assad Seite. jetzt jeden Tag überall. Tempo erhöht sich, bald auch vor deiner Haustür.
  6. „Besiegen kann der Terrorismus uns nie“

    Merkel ist hier sehr ehrlich. "Merkels Uns" wird der islamische Terrorismus nicht besiegen...Die wären ja blöd ihre größten Verbündeten anzugreifen. "Merkels Art zu Leben" natürlich nicht, der Selbstmordkult wird ohne Rücksicht auf Verluste und Konsequenzen weitermachen und die Demographien der Terroristen ausbauen Die Grünen sind kein Problem, die CDU Wähler sind es.
  7. „Uns erwarten noch gruseligere Anschläge“

    Was für ein Schwachsinn... https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_R._Neumann Politikwissenschaftler... dann ist ja alles klar bei solchen Experten die im nachhinein alles schlau erklären können und selbstverständlichkeiten voraussagen...
  8. Wir brauchen sofort ein Fahrverbot von Dieselfahrzeugen in Städten... ach kacke...ich bin zu spät... Private Waffen sind doch keine Lösung, willst du etwa so in WildWest Manier mit sowas rumlaufen... du hast doch sicher nen Schäferhund und eine Rotzbremse und so... höhöhö... In Deutschland hätten die Terroristen sich das nicht getraut soviele Leute haben hier jetzt nen kleinen Waffenschein...
  9. Schiesstraining für Touristen in Israel

    Einfach in die Schweiz fahren. Aber wenn du bisschen weißt was du tust kannste dir an ner chinesischen Soft-Dart Kinderspielzeug für 5€ daheim im stillen Kämmerlein nen Trainingslevel aneignen den die meisten Polizisten in Deutschland gar nicht haben wollen... Lieber nach mehr teurem Spielzeug schreien.
  10. Meinungsfreiheit ist nicht immer Meinungsfreiheit

    Bekommt jetzt kein bloß Stockholm-Syndrom wegen sowas. Die olle Springer (wie Bertelsmann auch) ist dick mit der Merkel, deswegen steht in dem Rotzeblatt seit 15 Jahren wie toll die "Kanzlerin der Herzen" und so angeblich ist. Und Bild/Welt/N24 etc. lässt Broder als einen ihrer Angestellten natürlich seinen Beitrag neu hosten wenn es Youtube mal nicht passt. - Bei Springer wird halt noch ein bisschen anderes Millieu vertreten... Die Brüder von der Integrationsministerin finden das Zionistisch.
  11. Flyer der Polizei Wuppertal

    Manchmal bekomm ich echt Angst vor mir selbst bei den komischen Gedanken die ich bekomme.
  12. Flyer der Polizei Wuppertal

    Waffenbesitz haben wir Zweifel bezüglich Eignung , aber für die Leibeigenschaft ist das Vertrauen groß genug?
  13. Flyer der Polizei Wuppertal

    Es ist quasi unmöglich das nicht als persönliche Demütigung aufzufassen ja. Ich mach es ja sowieso schon, aber in so ner Gegend würd ich mir ja spätestens jetzt Gedanken machen ob man seinen Lebensmittelpunkt nicht woandershin verlagert wo auch die Sonne scheint.
  14. Flyer der Polizei Wuppertal

    Der Terror wirkt doch nicht wenn es geheim bleibt. Der Waffenbesitzer ist grundsätzlich immer der Agressor, und wenn er sich gegen irgendwas wehrt - selbst wenn es nur ne schriftliche Beschwerde ist - ist das ja nur der Beweis seiner Agressivität und Widerspenstigkeit. Und dann muss er irgendwie beweisen das er keinen Sprung in der Schüssel hat. Was grundsätzlich keiner beweisen kann denn man kann niemanden in den Kopf schauen. - Deswegen wird er immer der Verlierer sein, denn er ist grundsätzlich niemand mit Rechten sondern nur jemand der um Erlaubnis betteln muss. btw. Wuppertal war doch das mit der Scharia Polizei?
×