Jump to content

Marder

Members
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Marder last won the day on October 5 2017

Marder had the most liked content!

Community Reputation

81 Excellent

About Marder

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/10/1984

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
    BSB
    BSSB

Recent Profile Visitors

880 profile views
  1. YouTube verbietet Waffenvideos

    bitchute.com full30.com Die werden sich über neuen content freuen Und bitte die linksgrüne Propaganda von bento nicht anklicken
  2. Grüne wollen Waffenmessen in Nürnberg verhindern

    zumindest diese Zeitungen nicht mehr kaufen, deren Internetseiten nicht mehr anklicken, dafür sorgen das Leute die uns was wegnehmen wollen an uns keinen Cent mehr verdienen. Und das denen auch mitteilen warum man mit denen nichts mehr zu tun haben will. Für TV und Radio das gleiche. GEZ zahle ich noch, aber nur aus Angst das mir bei evtl. Nichtzahlung einer was anzuhängen versucht
  3. Grüne wollen Waffenmessen in Nürnberg verhindern

    die NN sind voll auf Linie der grünen, ich könnte eine Korrespondenz mit dem Chefredakteur dieses blattes einstellen bei dem es einen graust.
  4. Mehr Schusswaffen in Deutschland registriert

    Also ich erhöhe die Zahl dieser ach so bösen Geräte dieses Jahr mindestens um zwei
  5. Wovor fürchtet sich ein Gewalttäter?

    Ich dachte die haben den rausgeworfen als er verurteilt wurde?
  6. Soviel zur CDU die viele noch für das kleinere übel halten.
  7. Den Dreck den unsere Qualitätsmedien diese Woche ständig zur "Volkserziehung" schreiben tu ich mir nicht mehr an, schon die Kommentare wo Leute die nicht mal beim Bund waren sich auf einmal mit Bump Sticks, AR 15... auskennen wollen sind eine Qual.
  8. Reform, habe gehofft des DSB legt sich endlich eine moderne Sportordnung und Disziplinen wie Steel Challenge, Mehrdistanz, Fertigkeit etc... zu. Aber die machen weiter wie bisher und hetzen gegen die Leute die interessante Disziplinen mit Spaß und Freude ausüben.
  9. Deutschlandfunk, da wo die linientreuesten Grüninnen hocken. Was die schreiben oder senden tu ich mir gar nicht r st an, das fällt für mit unter Agitation und Propaganda, nicht mehr unter Information.
  10. für jeden der daran denkt im September CDU/CSU zu wählen muß erwähnt werden das Strobl der Schwiegersohn von Schäuble ist, also was der heute sagt ist in ein paar Jahren von der CDU Bundespolitik zu erwarten.
  11. Wenn der IM wird, dann geht die Reise Richtung AK und AR Verbot, also schnellstens eines holen.
  12. SH: Sie haben die Wahl!

    Hauptsache der Merkelwahlverein kackt ab. die haben mit ihren Lügen mehr Schaden angerichtet als manch Verbotsfanatiker. Oder glaubt jemand das die nicht 100% hinter den Plan der EU Komission von 2015 gtestanden haben?
  13. Man stelle sich mal vor was diese ...... wollen, die wollen mit Geheimdienstlichen Methoden gegen 1.5 Millionen Gesetzestreue Bürger vorgehen nur weil diese Waffenbesitzer sind/werden wollen. Nicht mehr ganz dicht sind die, da weint ja jeder Stasi Offizier vor Neid.
  14. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Im Zweifel, du und ich mit dem Geld das uns der Staat jeden Monat wegnimmt.
  15. Merkel hat die CDU dermassen ausgeblutet die CDU ist fertig mit dder Welt. Wenn Merkel wegfällt bleibt ein schlimmerer Scherbenhaufen als nach Kohl, schon damals hätte die es in einer gesunden Partei nie soweit bringen dürfen, jetzt als sie 2005 die Partei zu einer SPD 2.0 gemach hat bleibt nimmer viel bis auf Karrieristen. Die versuchen jetzt ernsthaft den Wahlkampf mit Patriotusmus zu führen, dabei denkt doch jeder daran wie sie am Wahlabend 2013 dem Grohe die Flagge weggenommen hat. Ich hätte nach so einer Demütigung sofort die Bühne verlassen, der ist dafür Minister geworden.
×