Macgloy

Members
  • Content count

    394
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About Macgloy

  • Rank
    Advanced Member

Website

  • Website URL
    www.ssgo.de ; www.santa-barbara-1858.org

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Norddeutschland
  • Interessen
    Centaure, Santa Barbara, Wiking H0
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

1,052 profile views
  1. Da ich zum Ende des Monats sehr beschäftigt bin, gibt es die Resultate schon jetzt. Die französische Übersetzung ist noch in Arbeit und folgt bald! Schöne Ferien Michael Gloyer Macgloy Dear friends, there are a few news on the web side www.santa-barbara-1858.org Specially take a look to engraved type 1 Here are the results of July, because I am a little bit busy on the end of this month. Thanks for your information’s The French translation is under construction! In der Datenbank Typ Anzahl inkl. Untervarianten Plain Jane = 53 Type 1 = 1 Type 2 = 8 Type 3 = 18 others = 3 NAVY 36 = 1 (Type 3) All together = 83
  2. Dann hätten ja die für USA alle verdeckt sein müssen, ist es aber nicht. Ich glaube da dann doch eher an eine Versuchsreihe oder so!
  3. Das ist alles richtig, aber warum erst sichtbar, dann verdeckt und dann wieder sichtbar?
  4. Die beschriebenen kommen aus Deutschland und den USA!
  5. ...dann noch die Frage, wann wird die Nummer eingeschlagen? Der letzte Arbeitsgang ist doch die Brünierung! Somit wäre doch der "Vorletzte Gang" die Nummer einzuschlagen! Kann es Querelen über Griffstück oder Lauf gegeben haben, dass man sich nicht einig war, was eine Waffe ausmacht?
  6. Mir ist jetzt ein Santa in die Hände gefallen, der ausschließlich die Seriennummer unter der Griffschale hat. Es wurden drei in Folge bestätigt! Ohne Werkzeug ist eine Kontrolle der Nummer nicht möglich. Warum ist das so? Was kann der Grund dafür sein? Am Anfang waren die Nummern unter dem Lauf, dann einige Modelle mit versteckter Nummer unter dem Griff und dann ging es wieder unter dem Lauf weiter? Gloyer
  7. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch
  8. Danke, dann bitte diesen Gedanken aus dem Forum löschen!
  9. Von Computer habe ich überhaupt keine Ahnung, mein Auto ist von 1971 und mein Motorrad hat noch Vergaser! Also wollte ich nur eine Unterstützung, um die Seite zu retten oder am Leben erhalten, sonst nix. Sagst Du mir, er kann sie ohne Umstände eins zu eins übernehmen, ist ja alles klar. Gruß Macgloy
  10. Danke und genau sowas wollte ich vermeiden, schade!
  11. Was muss ich meinem Webmaster an Informationen für einen evtl. Umzug geben? Bitte nur konstruktive Beiträge einstellen. Mit "kann ich auch nicht sagen" usw, ist keinem geholfen und verwischt nur den aufgeleten Focus der Sache
  12. C 301 bei gunbroker, war allerdings nur der Lauf, aber der sagt ja schon einiges aus. Ist noch zu haben, hab ein Angebot gemacht, sie weiß nicht , wo der Rest abgeblieben ist.
  13. Was ist mit dem Civilian aus USA? Kann der nicht erfasst werden? Gloyer
  14. ich würde mich über die Daten der Datenbank freuen Kann man die FROCS mit in meiner Seite integrieren? Macht es Sinn? Wenn ja, muss ich auch mit meinem Webmaster sprechen Gloyer
  15. Ah, guter Hinweis, was ist mit dem Webmaster der Datenbankpflege, ab wann kann sie hier öffentlich eingesehen werden? Gruß Gloyer