Macgloy

Members
  • Content count

    279
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

About Macgloy

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday

Website

  • Website URL
    www.ssgo.de ; www.santa-barbara-1858.org

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Norddeutschland
  • Interessen
    Centaure, Santa Barbara, Wiking H0
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

684 profile views
  1. Er muss aus dem Großraum Hannover kommen, bitte in den Vereine n mal nachfragen! Danke Gloyer Macgloy
  2. Schau Dir den Griff an, dafür sollte der "Schänder" schon mit mindestens 50 Liegestütze bestraft und geächtet werden! Ansonsten gebe ich Dir recht. So könnte er ohne große Blessuren aussehen!
  3. ...welcher war das ?
  4. ...und wieder einer bei EGUN vom Händler Langguth: Artikel-ID: 6372821 • Kategorie: Vorderladerwaffen > Vorderlader-Revolver
  5. Noch ein sehr Guter bei gunbroker, Nr 1950, kann aber kein link setzen. AUKTIONSNUMMER 628285505
  6. So Männer aus Flake, habe den Donnerstag auch frei, was machen wir nun?
  7. Ich habe vorsorglich mal Urlaub für den 08. Juno eingereicht, wenn der genehmigt wird, bin ich schon am Donnerstag am Grillen oder beim Griechen......
  8. 3/3 hat heute ein neues Zuhause bekommen, bessere Bilder nach der Reinigung von Staub und Fett, ungeschossen!
  9. 10317 hat mir der Verkäufer mitgeteilt
  10. Ich hab ihn mal angeschrieben
  11. Warum fragt ihr den Verkäufer nicht? Soll ich den anschreiben? Gruß Onkel Gloy
  12. Typ Anzahl inkl. Untervarianten Plain Jane = 39 Type 1 = 1 Type 2 = 7 Type 3 = 17 others = 2 NAVY 36 = 1 (Type 3) All together = 69
  13. ...aber keine Kaliberangabe, oder etwa doch? Ich konnte keine sehen. Wie steht es mit anderen 1/1 in dem Nummernbereich? Onkel Gloy
  14. ....oder hat man zu Anfang auf Beschusszeichen bewusst verzichtet, da nur USA beliefert wurden und später mit Zeichen in Europa? Wqäqre qqfür einen Sammler sehr interessant gewesen.
  15. Schon verkauft, keine Chance! Der scheint keine Kaliberbezeichnung und Peron zu haben? Habendie USA überhaupt sowas wie ein Beschussamt? Gloyer