Jump to content

Macgloy

Members
  • Content count

    476
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About Macgloy

  • Rank
    Advanced Member

Website

  • Website URL
    www.ssgo.de ; www.santa-barbara-1858.org

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Norddeutschland
  • Interessen
    Centaure, Santa Barbara, Wiking H0
  • Favorite gun
    ...hab ich leider nicht bekommen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,321 profile views
  1. Remington Repliken

    Danke, aber ich hätte es doch etwas persönlicher, so wie von Erik Ich muss nach jedem Bild fragen etc, bekomme ich sie aber frei Haus, dann hab ich die Rechte mit daran und kann sie auch bedenkenlos verwenden. Die Seite kenne ich und auch den Betreiber, stehe mit ihm in Kontakt. Hätte aber wie gesagt, auch gerne mehr den Schützen mit im Boot!
  2. Remington Repliken

    Gibt es weitere Hersteller, die noch Pseudonyme verwenden in der Schwarzpulver Szene?
  3. Klasse, da hab ich doch gleich einen anderen Bezug zu den Namen
  4. Remington Repliken

    Cool, der Anfang ist gemacht, danke Erik
  5. Remington Repliken

    Um meine Seite weiterhin mit Leben zu füllen, brauche ich mal möglichst viele Hersteller von 1858/1863 Repliken. Super wäre auch ein Bild dazu und etwas Information! So z.B. allgemein gehalten, ohne Nummern oder persönliche Daten: Santa Barbara, Cal. 44, hergestellt von 1970 bis 1978, ca 16400 Stück Ausführung in schwarz Brüniert, zweifarbig und in verschiedenen Gravierungen. BILD VOM REVOLVER Gruß Gloyer
  6. Sind die Beiden hier im Forum vertreten?
  7. Da fahren wir im nächsten Jahr hin, evtl. aber auch nur nach Nordenham Wir sollten uns absprechen, wer welche Waffe mitbringt, meiner Meinung nach sollten wir die Sammlung von 1/1 bis zum Pocket abdecken, aber nicht alles was wir haben, auf die Tische legen. Mein Gedanke wäre 1/1; 1/2; 1/3....... Ist wie gesagt auch nur mal ein Modelbeispiel. Ebenso sollten die Tische mit Flaggen USA, Belgien etc überdeckt werden, praktisch als Tischdecke. Gruß Gloyer
  8. 7 Stunden so ein Auto hatte ich auch mal
  9. Wir brennen auf Informationen
  10. Habe leider kein Zugriff zur Datenbank von hier Wurde dieser 1/3 schon eingepflegt? Revolver Centaure Centennial 1860 New Model Army cal .44 Numéro de l'objet : 4350997 SN 6188 Gruß Gloyer Macgloy
  11. ...Asche über den Schuldigen und ab in die Rah mit ihm
  12. Das ist starker Tobak und sehr ärgerlich! Somit ja gleich zwei Tiefschläge mit einem Hieb. Dann wären wir schon persönlich bekannt zu dritt.
  13. Dann hätten wir schon mit zwei Mann vier "Patienten"! Gloyer
  14. War auch nur eine Idee gewesen, da ich schon zwei Centaure mit anderen Teilen habe und es doch erfreulich gewesen wäre, alles wieder nummerngleich zu bekommen. Im Forum macht es für mich nicht soviel Sinn, da die Besucher, eben wie Gunfire sagt, nicht so viele sind. Eine eigene Spalte in der Homepage wäre mein persönlicher Wunschgedanke gewesen. Gruß Gloyer
  15. http://www.egun.de/market/item.php?id=6684166 Rnma SN 12707 Haben wir den schon? Gloyer
×