Anthrax

Sponsoren
  • Content count

    1,037
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Anthrax last won the day on September 3 2016

Anthrax had the most liked content!

Community Reputation

768 Excellent

About Anthrax

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Bundi, Sportschütze, Jäger
  • Beruf
    Soldat
  • Interessen
    Sport, Sportschütze, Jäger
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,154 profile views
  1. Was für ein bahnbrechender Unsinn. Das läuft auf dem Level von einem Reporter, der eine besondere Bösartigkeit feststellt, weil der Täter bis zum Ende gewartet hat., weil die Eltern sich da am Eingang schon auf ihre Kinder freuen.... Wie wärs damit, dass man am Ende in der ungesicherten Lobby Ziele ohne Ende hat??? Wenn die wüssten, was perfides alles geht.. Ich warte ja schon auf den ersten Anschlag mit secondary IED, oder IED mit folgendem Active Shooter....
  2. Wie lange hat man denn eigentlich noch Zeit mit dem A-Schrank?
  3. Ich bezweifle dass das was mit AntiJagd zu tun hat, wenn 3 9-10 jährige Behaupten du hättest sie sexuell misshandelt. Ich würde als geneigter Leser in der öffentlichen Forumsabteilung mal lieber Stille sein, bevor ich behaupte die Kinder hätten einen bösartigen Antijagdplan im Sinn und abwarten, was sich dabei ergibt. In beide Richtungen tut da das abwarten gut, denn die Anschuldigung ist nicht ohne. Waffenbesitz und Lodenmantel machen einen Menschen weder zu einem besseren, noch zu einem schlechteren Exemplar seiner selbst...
  4. Ist der Unsinn eigentlich schon im Amtsblatt der EU veröffentlicht worden??
  5. Achja, die Bedeutung und Signalwirkung des bekanntesten Mitglieds dieses Vereins, der sich gegen uns stellt, brauche ich wohl nicht zu erläutern. Ganz zu schweigen davon, dass die innerhalb der LKR, die für uns gekämpft haben und versucht haben eine Nische zu erobern, vom Kameraden Lucke ein Messer in den Rücken und einen Tritt zwischen die Beine bekommen haben. Die tun mir da am meisten Leid-
  6. Die LKR hatten nach der Abspaltung von der AfD für einen kurzen Zeitraum Medieninteresse/Initiative und Schwung. In dem hätte man den Grundstein für die Partei legen müssen. Das hat man verpasst. Eine unbekannte Partei ist ungefähr so nützlich wie ein blinder und tauber Wachhund. Gar nicht. Tut mir leid, denn das Programm der LKR hätte mir gut gepasst, aber mometan geht es mir in der Politik darum, dass es scheppert, nicht darum zur totgeburt verdammte Parteien zu unterstützen.
  7. Manchmal ist es ganz gut, dass die Journaille so schreibfaul ist und voneinander abkupfert
  8. Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht
  9. 9gag ist ungefähr so weit ein Spiegel der Gesellschaft wie eine Befragung in der geschlossenen Anstalt der Psychiatrie zu machen.... Hör mir auf mit der Tiefe von 4chan... Wenn das der Spiegel der Gesellschaft sein soll, dann verpasse ich gewaltig was...
  10. Ja... bei 9gag gets da dann noch nen Schritt weiter... Da haben dann alle beteiligten einen an der Klatsche. Da batteln sich dann höchstwahrscheinlich hässliche Emanzen mit pickeligen Totalversagern mit der Gesamtmuskelmasse meines linken Oberschenkels wie unfair es ist, dass die blöden Frauen doch nur auf Arschlöcher und reiche Männer stehen.... Es hat einen gewissen unterhalterischen Wert.
  11. Leute, leute... 9GAG ist sehr, sehr speziell was die Kommentatoren angeht... die haben so hart einen an der Klatsche... Bei Feministischen oder sexistischen Themen wirds da richtig lustig.
  12. Charakterliche Nichteignung des unbeaufsichtigten Bewegens in Freiheit. Gehen sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los, nehmen sie keine 2000 Mark ein.
  13. Nicht unterschätzen. Das ist eine gute Einstiegsdroge und durch die Vermischung von SSW und richtigen Waffen, vergrößern die Politiker den betroffenen Kreis. Das kann uns erst mal sehr Recht sein.
  14. Ich bin da bei Gunfire. Stil und Schönheit liegen im Auge des Betrachters. Wem es gefällt, der soll es kaufen, wem nicht der solle es lassen. Ich erkläre ja auch nicht meinem Gegenüber, warum meine Freundin schöner ist als seine, wenn er auf kleinere und ich auf größere Frauen stehe....
  15. Aber bin ich nicht auch noch zu lange aus der Schule raus? Darf ich da noch Amokläufer sein? oder muss ich dann Rechtsextremer oder Islamist werden?