Anthrax

Sponsoren
  • Content count

    1,017
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Anthrax last won the day on September 3 2016

Anthrax had the most liked content!

Community Reputation

745 Excellent

About Anthrax

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    Bundi, Sportschütze, Jäger
  • Beruf
    Soldat
  • Interessen
    Sport, Sportschütze, Jäger
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,087 profile views
  1. 9gag ist ungefähr so weit ein Spiegel der Gesellschaft wie eine Befragung in der geschlossenen Anstalt der Psychiatrie zu machen.... Hör mir auf mit der Tiefe von 4chan... Wenn das der Spiegel der Gesellschaft sein soll, dann verpasse ich gewaltig was...
  2. Ja... bei 9gag gets da dann noch nen Schritt weiter... Da haben dann alle beteiligten einen an der Klatsche. Da batteln sich dann höchstwahrscheinlich hässliche Emanzen mit pickeligen Totalversagern mit der Gesamtmuskelmasse meines linken Oberschenkels wie unfair es ist, dass die blöden Frauen doch nur auf Arschlöcher und reiche Männer stehen.... Es hat einen gewissen unterhalterischen Wert.
  3. Leute, leute... 9GAG ist sehr, sehr speziell was die Kommentatoren angeht... die haben so hart einen an der Klatsche... Bei Feministischen oder sexistischen Themen wirds da richtig lustig.
  4. Charakterliche Nichteignung des unbeaufsichtigten Bewegens in Freiheit. Gehen sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los, nehmen sie keine 2000 Mark ein.
  5. Nicht unterschätzen. Das ist eine gute Einstiegsdroge und durch die Vermischung von SSW und richtigen Waffen, vergrößern die Politiker den betroffenen Kreis. Das kann uns erst mal sehr Recht sein.
  6. Ich bin da bei Gunfire. Stil und Schönheit liegen im Auge des Betrachters. Wem es gefällt, der soll es kaufen, wem nicht der solle es lassen. Ich erkläre ja auch nicht meinem Gegenüber, warum meine Freundin schöner ist als seine, wenn er auf kleinere und ich auf größere Frauen stehe....
  7. Aber bin ich nicht auch noch zu lange aus der Schule raus? Darf ich da noch Amokläufer sein? oder muss ich dann Rechtsextremer oder Islamist werden?
  8. HA, ich bin der fünfte !!! Muahahaha
  9. Lappen? Lappen?! LAPPPPPPPPEN!!!! Die Damenwelt wollte keine Männer. Unsere versiffte hochintelligente Pädagogik hat seit Jahren nichts besseres zu tun, als jedes bisschen kindlicher Aggression und Spielerein als böse zu verdammen und die Kinder zu indoktrinieren, dass Gewalt nie eine Lösung sein darf. Wie soll denn jemand, der systematisch seine natürliche Aggression abtrainiert bekommen hat in einem absoluten Ausnahmezustand etwas anwenden, was er 1. abtrainiert bekommen und 2. noch nie gemacht hat ???? Bestellste Lappen, kriegste Lappen. Also meine Freundin hat mir klipp und klar gesagt, dass sie von ihrem Hund und ihrem Freund erwartet, dass sie sie verteidigen können und das auch machen....
  10. FACE war ja auch relativ erbaut davon, was sie als Kompromiss rausholen konnten...
  11. Jap, wenn die mal ein bisschen Präsenz zeigen würden zu relevanten Themen.... Mittlerweile haben die aber praktisch "Steigbügelhalter" und "Mehrheitsbeschaffung" auf den Fahnen stehen.... Zur LKR... Ich wähle keine Partei, deren prominentestes Mitglied sich klar gegen uns positioniert. Ganz zu schweigen davon, dass die Stimmen unter der 5% Grenze verschwinden werden. Falls die den Vogel loswerden und sich dann bei der übernächsten BTWahl aufmachen den vakanten liberalen Platz im deutschen Parteiengefüge zu übernehmen...sehr gerne.
  12. https://german-rifle-association.de/waffenarsenal-gefunden-fake-news/ Ich lass das mal hier.
  13. Ich denke nicht, dass es irgendwen was angeht, wer genau was schreibt... Wir sind bei gunboard und nicht in der DDR...
  14. Dieser Sticker XD Als ich den das erste mal gesehen habe, wollte ich grad ne Waffe in die Hand nehmen. Lese Hands off und mach sofort instinktiv nen Schritt zurück.... Aber tolle Dinger und ne gute Aktion
  15. Wenn du Wettbewerbe schießt, kannst du dir für so ziemlich jede Disziplin eine eigene Waffe eintragen lassen... Die eine darf das Visier nicht haben, die andere muss soviel wiegen, die andere so lang sein, die darf das Abzugsgewicht haben. Darüber kann man sich sehr sehr viele KWs "erarbeiten"