Mrcl

Members
  • Content count

    123
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Mrcl

  • Rank
    Advanced Member

Website

  • Website URL
    www.schussfreude.ch

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Schweiz
  • Favorite gun
    Stgw57
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell
    Kyffhäuserbund
  1. Bis nach Thalwil ist verhältnismässig weit. Im öffentlichen Verkehr wäre er wohl erkannt worden und sein Auto wurde beschlagnahmt. Immerhin kann die ländliche Bevölkerung jetzt ruig schlafen, weil Schaffhausen besteht zu über 50% aus Wald. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Und plötzlich ist meine Heimat berühmt. Naja. Wälder hat es genug um sich zu verstecken und offensichtlich kennt der Typ sich aus. Hoffen wir mal sie kriegen ihn bald. Kettensägen kaufen kann man ja frei... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Schützenfest = Kirmes bei euch oder was? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Als ich damals (vor über 10 Jahren) im Hotel als Receptionist ein Praktikum hatte, haben wir das mit Pfand gelöst. Bademantel, Tücher usw. wurden automatisch mit einem gewissen Betrag auf die Zimmerrechnung gebucht. Hatte der Gast ausgecheckt und das Housekeeping gab das OK, dass nix fehlt, wurden diese Beträge gelöscht und dann wurde erst die Rechnung gemacht. Ich hab da mal aus jugendlichem Leichtsinn (war 17) einem Gast den Bademantel mit 5 Millionen CHF Pfand gebucht, einfach weil ichs lustig fand. Dass das in die Buchhaltung miteinfliesst und für einige Fragen seitens Direktion gesorgt hat konnte ich ja nicht ahnen... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Dann verpasst du halt was. Hinter der Maske der unzensierten Anonymität kommt der wahre Mensch zum Vorschein. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. 9gag ist aber mehr Spiegel der Gesellschaft als alles andere, dort redet einfach jeder frei Schnauze was er denkt, egal was andere davon halten. Geht mal in die Tiefen von Reddit oder 4chan. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Watson halt. Sind nicht unbedingt sehr liberal gegenüber Waffen eingestellt. Die Leserschaft auch nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Einfach so nicht. Mit Thema ist gemeint, dass immer wieder gefragt wird, wie das passend gemacht wird. Ehrlich gesagt wüsste ich das auch gern, Karabiner zum Verbasteln hätt ich schon. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Das mit dem 57er Magazin im Karabiner ist immer wieder ein Thema. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Terrifying ist nur, was mit den armen, unschuldigen Waffen jetzt passiert. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Wenn ihr Angst habt, belästigt zu werden, solltet ihr vielleicht lieber nicht im Dunkeln alleine unterwegs sein. Uh... also statt in Freiheit und Sicherheit zu leben, bleibt einfach zu Hause? Wenn ich die mal alleine nach Sonnenuntergang antreffen sollte, geleite ich sie SOFORT nach Hause, wo sie sicher ist... naja bis auf die Einbrecher und Einschleichdiebe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Der eigentliche Grund ist ja dass sein Hund, den er von seiner verstorbenen Frau geschenkt bekommen hat, getötet wurde. Da würde ich auch sauer werden.
  13. John Wick war aber waffentechnisch auch ein Augenschmaus. Sehr empfehlenswert der Film. Teil zwei ist ja in Arbeit oder kommt bald?
  14. Sorry, hab ich nicht erwähnt. Ja, ich bin Schweizer.
  15. Renitent? Schweizer? ... "Schengen künden wegen ein paar Waffennarren? Uiuiui". Selbst wir jubeln für die Tschechen.