Jump to content

Lengrüsser

Members
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Lengrüsser

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/21/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

645 profile views
  1. Innenminister verfügt Entwaffnung von Reichsbürgern

    Na ja , da stellt sich mal wieder die Frage wer bestimmt wer "Reichsbürger" oder "gefährlich" ist. Hatten wir das nicht schon mal ?
  2. Neues Waffengesetz ab morgen gültig!

    Ergibt sich aus dem neuen Gesetz eine Regelung für bisher freie einschüßige Schwarzpulverwaffen ?
  3. Neues Waffengesetz ab morgen gültig!

    Was ist mit Salutwaffen ?
  4. Neues Waffengesetz ab morgen gültig!

    Verkauf und Vererben ist da eine Lösung gefunden worden ?
  5. Neues Waffengesetz ab morgen gültig!

    Was mit Altdeko geschehen soll ist für mich nicht erkenntlich gewesen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?
  6. Aufbewahrung erlaubnisfreier Waffen geändert?

    Wenn ich jetzt einen einschüßigen Vorderlader habe, der ja bis jetzt nicht gemeldet werden musste,reicht dann ein "A" Schrank aus wenn ich den jetzt kaufe. Oder muss ich weil das Ding jetzt auf WBK kommt als Erstwaffe einen O schrank kaufen ?
  7. Sanel M. offenbar nach Serbien abgeschoben

    Vor allen Dinge unter welchem Namen an welchem Ort !
  8. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Dann müssen die aber nach den Wahlen Gas geben. Und das ist nicht deren Stärke.
  9. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Was wieder mal beweist das genaugenommen die Gesetzesänderung voll daneben gegangen ist. Das sind dann die Sachen die "abschließend noch nicht geklärt sind" bzw. nicht geklärt werden können. Bin mal gespannt was die "Herren und Damen" bei der nationalen Umsetzung fabrizieren.
  10. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Kann mir hier mal jemand genauer sagen was bezüglich Alt-Deko,Deko und Salut da heute für ein Mist beschlossen wurde. Höre schon den ganzen Tag Radio und die "Journallie" labert allen möglichen Kram.
  11. Gesagt getan. Für alle die im Großraum Bonn/Köln wohnen ist die Sache ganz einfach. Während der Geschäftszeit vorbei kommen , Personalausweis vorlegen und Los geht's. bei mir war absolut nix. Nach 5 Min. wieder Weg.
  12. Einfach nur Waffenbilder und so...

  13. Soweit zum Thema: Keine Waffen ins Volk

    Da sind ja Einige richtig kreativ. Die in Brüssel dürfen das nicht sehen , sonst wird jeder Baumarkt geschlossen.
  14. Einfach nur Waffenbilder und so...

    Ja , liegt hier so rum.
  15. Einfach nur Waffenbilder und so...

×