Jump to content

horidoman

Members
  • Content count

    687
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

333 Excellent

About horidoman

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/09/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Interessen
    Viele
  • Favorite gun
    Gladius
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB

Recent Profile Visitors

634 profile views
  1. Wenn man den britischen Medien glauben darf, spaziert hier einer der Täter mit seiner selbstgebastelten Bombe von zuhause weg. Einer der beiden Verdächtigen soll übrigens den Weg über den Dschungel von Calais nach GB genommen haben. http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/chilling-cctv-shows-parsons-green-11191252
  2. Na jetzt schlägt's aber dreizehn, sapperlot! http://www.dailymail.co.uk/news/article-4892516/Second-man-21-arrested-Parsons-Green-bombing.html
  3. Auch das noch! Tump hatte recht und Gutties voll eingefahren. http://www.dailymail.co.uk/news/article-4891880/Police-admit-Bucket-Bomber-run.html https://www.thesun.co.uk/news/4483552/parsons-green-terror-attack-second-arrest-hounslow-dover/
  4. Vergiss es, soviele Wahlbeobachter gibt's gar nicht! https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/wahlbeobachter-neuer-job-fuer-jedermann/
  5. Fundstück, soll heute Abend bei "Markus Lanz" Thema sein. http://vera-lengsfeld.de/2017/09/12/es-brodelt-im-land-und-nicht-waehlen-ist-keine-alternative/#more-1699 Siehe auch hier https://www.rheingold-marktforschung.de/veroeffentlichungen/artikel/Gebremste_Wut_der_Waehler_-_Eigenstudie_zur_Bundestagswahl_2017.html
  6. Aber nicht doch! Für stehende Ovationen bei seiner FDP ist er immer noch gut. Denn in der Zwischenzeit: http://www.bild.de/politik/inland/fdp/alvaro-erster-auftritt-seit-dem-autounfall-32944212.bild.html Abwarten auf nach dem Freispruch!
  7. Hat man vielleicht vergessen. Ist ja schon soo lange her. Und vielleicht wars ja auch ganz anders, wer weiß? http://www.bild.de/regional/duesseldorf/verkehrsunfall/politiker-alexander-alvaro-nach-todescrash-wieder-im-eu-parlament-33451204.bild.html
  8. Weiß schon, der hier. Habe mir von dem Herren und seiner FDP mittlerweile ein gutes Bild machen können. http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=REPORT&reference=A6-2007-0276&language=DE Übrigens unter dem uneingeschränkten Beifall seiner Fraktion (zum Stichwort "Charakterbild"). Plenardebatten Mittwoch, 28. November 2007 - Brüssel
  9. Der Amokfahrer mit dem Drogencoctail, FDP-Jungstar, Berichterstatter des EU-Gunban 2007 und Vizepräsident des Europäischen Parlaments. Genau der! Er erwartet übrigens gerade einen pflichtschuldigsten Freispruch vor Gericht. https://www.welt.de/regionales/nrw/article168287451/FDP-Politiker-nach-toedlichem-Unfall-vor-Gericht.html
  10. Joggen in München! http://www.bild.de/regional/muenchen/vergewaltigung/joggerin-vergewaltigt-53165620.bild.html
  11. Da könnt ihr alle einen drauf lassen! Der EU- Gunban entstammt nämlich keinen anderen Gehirnen als denen der deutschen Grünen in trauter Zweisamkeit mit denen der FDP. Nur zur Erinnerung an die FDP in ihren fetten Jahren (ist gar nicht solange her). Bezeichnenderweise ist das hier auch immer noch online http://europaportal.org.liberale.de/presse.php?id=12141&presse_y=2006 @Glockologe "Wie oft hat euch die FDP schon verraten und verkauft? Braucht, oder verdient sie eine dritte oder vierte Chance? " In meiner Zählweise wäre ich mindestens schon bei Chance Nummer sieben!
  12. Schwer zu sagen, SNS sitzt jedenfalls seit 2016 mit 8,64 % in der Regierung. https://de.wikipedia.org/wiki/Slowakische_Nationalpartei
  13. Also Leute, über unsere altösterreichischen Tolpatsche lass ich nichts kommen!
  14. Dito: Gockle spuckt das hier aus, aber man verstehts halbwegs. https://translate.google.at/translate?sl=sk&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.sns.sk%2Faktuality%2Fslovenska-narodna-strana-chce-v-ustave-sr-zakotvit-pravo-drzat-zbran%2F%3Ffref%3Dgc%26dti%3D398726193563064&edit-text
  15. Gerade aufgeschnappt: Die Slowakei zieht möglicherweise nach und will wie Tschechien das Recht auf Waffenbesitz in der Verfassung verankern. https://www.facebook.com/FirearmsUnitedAustria/?hc_ref=ARTD3d9kKRGDZ4xXBKyvYy9qf9v8gbZJmLqQx5CtMZycIfCS9kieiMFOZD9DOsSJ_m8&fref=nf (PS: Fälschlich steht im FU Beitrag "Slowenien" statt Slowakei, vielleicht wirds dort aber auch noch was!)
×