horidoman

Members
  • Content count

    306
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

176 Excellent

About horidoman

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/09/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Recent Profile Visitors

314 profile views
  1. Jedem Restaurator müssen die Haare zu Berge stehen. So ein Exponat in Freiluftbewitterung.
  2. Appropos:Nocheinmal, weils so schön war (Erklärungen Luxemburgs, tschechiens und der EU-Kommission vom 05.04.2017) Die geballte Kompetenz der Europäischen Union auf einer halben Seite nachzulesen! Ein A...gesicht aus Luxemburg hatte auch seinen ganz großen Auftritt. Die Einzigen bei klarem Verstand scheinen die Tschechen zu sein. https://www.parlament.gv.at/PAKT/EU/XXV/EU/14/03/EU_140349/imfname_10712970.pdf
  3. Seltsame Aussage. Gibts vielleicht einen zweiten Sohn, der gerade vor der Berufswahl steht? Dann würde es Sinn machen.
  4. Der Polizei kann man keinen Vorwurf machen. Polizeibekannte Typen wie diesen "Franzosen" gibt es vermutlich zu hunderttausenden.
  5. Typischer seelischer Stuhlgang der Yücel -Zeitung. Die Hauptsorge liest man schon in der Überschrift. Hätte man die leidige Sache nicht einfach vertuschen können? Trotzdem gut für einen Lacher ist diese Stelle. Hier schimmert ein wenig die Haltung der frz. Linksaußen um die Waffenrichtlinie durch. Kann mich an einige originelle Wortspenden im EP erinnern. Wirklich schade, ein "Die Welt-Moderator" hätte mit seinem Kandidaten bestimmt noch die Kurve kriegen können.
  6. Sehe nur Pfefferpray und Teleskopstöcke.
  7. Britsche Polizei Polizei bei der Arbeit! (Leider ohne Quellenangabe) https://9gag.com/gag/aqbz137
  8. Habe schon einige alte Rüstungsteile in Natura gesehen. Die Ringe der Kettenhemden waren immer verstiftet oder "verschweisst". jedenfalls nicht offen, so wie augenscheinlich im CS Werbefilm. Habe auch beim Harnisch so meine Zweifel ob das mehr wie Konservenblech ist. Die Leute waren damals vor 500 Jahren ja auch nicht blöd und haben ein Vermögen für eine völlig wirkungslose Rüstung ausgegeben.
  9. Sonst wird man ja auch kaum Innenminister in Bayern!
  10. Wäre ja auch möglich, dass in jüngster Zeit neue Fachkräfte frisch in das Wettbetrugsgeschäft eingestiegen sind.
  11. Der Typ hier ist mir auch kurz eingefallen. Der hatte danach übrigens einen Karriereschub. http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Fuenf-Jahre-danach-Der-Fall-Mannichl-bleibt-ungeloest-id28095877.html
  12. Bleibt die Frage, warum sich irgendeiner der genannten ausgerechnet eine Fussballertruppe als Ziel aussuchen sollte. Zuviel Arbeit. Tippe auf Schutzgeld oder Wettmafia. Die Freunde von BND oder VS wären mein Zweittip. Vom Oktoberfestanschlag bis zum Bubackmord oder NSU hatten die überall ihre Finger drin.
  13. Finde die Geschichte mit London superwitzig. Trage übrigens selber immer ein Messer herum und zwar ebenso aus einer komplexen sozialen Ursache heraus. Heute Karfreitag in der City ein SOG Vulcan, zum Osterspaziergang wirds ein Bark River Boone werden. Tippe auf eine Mauser 1910.
  14. Fehlt da nicht was oder wer? "... Kein Europäer wird mehr in Sicherheit die Straßen betreten können ..."
  15. "Kommissar, verhaften Sie die üblichen Verdächtigen ... "