Jump to content

Waltherchen

Members
  • Content count

    925
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Waltherchen last won the day on December 14 2016

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

718 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Advanced Member

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,503 profile views
  1. GunNews - Reichsbürger – ein aufgebauschtes Problem?

    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Wenn man diese Schablone auf die Zukunft legt, wird mir schlecht.
  2. https://bazonline.ch/ausland/wie-die-angreifer-in-barcelona-vorgegangen-sind/story/20875050 Widerliche Drecksbande. Und was ich von denen halte, die die Verantwortung mitzutragen haben, wäre nicht jugendfrei.
  3. Das erste was ich lernte als ich mal wegen politisch unkorrekt großer Klappe drei Monate nach Dubbeluhuppervalley strafversetzt wurde war: In Barmen wohnen die Armen. GAAAANZ, GAAAANZ komische Stadt.
  4. Dicker weißer Mann sprechen mit gespaltener Zunge!
  5. Das ist übrigens ein Übersetzungsfehler. Nicht 72 Jungfrauen. Sondern eine 72-jährige Jungfrau!
  6. „Uns erwarten noch gruseligere Anschläge“

    Wir schaffen das!
  7. Peta schläfert Hund von Neunjähriger ein

    Aus einem Leserkommentar:
  8. So reich wird man mit Filmen gegen Waffen....

    Völlig geschmacklos eingerichtet, die Bude. Passt ja zum Noch-Besitzer.
  9. Wenig Resonanz auf Waffen-Amnestie

    Ich sach doch, Schuss in den Ofen. Bei irgendwas zwischen 20 und 40 Millionen illegalen Waffen aller Art ein Witz, wenn da nur wenige, teils auch noch legale, Waffen abgegeben werden. Scheinen die Bürger wohl lieber mal behalten zu wollen... Aber merk(el)befreit wie der doitsche Polügniker so ist, geht es ihm am Gesäß vorbei.
  10. TRANSPORTER fährt in Menschenmenge. Passend dazu: http://www.achgut.com/artikel/bmw_als_attentaeter
  11. https://bazonline.ch/video/?video_id=299869 Unvorstellbar in D. Den kritischen Kommentar kann sich auch die BAZ nicht verkneifen.
  12. Meinungsfreiheit ist nicht immer Meinungsfreiheit

    Uiiih! Das ist schon das zweite Mal, das ich mitkriege, das Bild so eine Aktion macht. Das erste war die Doku von ARTE/WDR über Judenfeindlichkeit. Die hat Bild auch gezeigt, da man im Staatsrundfunk das dem Volk nicht zumuten wollte.
  13. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Da würde ich keinen Pfenning gegen halten! Und das schlimme ist, der "Gegner" muss nicht mal viel machen. In D kommt es nach Einschleusen eines minimalen "Spaltpilzes" sofort zum Wachstum. Die Waffenbesitzer stehen viel zu wenig und nicht EINIG hinter ihrem Besitz und ihrem Hobby.
  14. Meinungsfreiheit ist nicht immer Meinungsfreiheit

    Oh ja. Das kenne ich aus den 90ern noch, als ich das große Glück hatte jede Ferien im Ferienhaus in der Toscana zu verbringen. Da gab es reichlich Büsten usw. vom Duce im Dirf nebenan und man war stolz drauf.
×