Waltherchen

Members
  • Content count

    832
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Waltherchen last won the day on December 14 2016

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

684 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Advanced Member

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,384 profile views
  1. Ja schon komisch, das die ganzen geschenkten Inschänöhre und Raketenwissenschaftler nicht mal ne "simple" Bombe hinbekommen...
  2. Geliefert wie bestellt/gewählt. Die Mehrheit will lieber bunte Radwege/innen als öffentliche Sicherheit.
  3. Nach wenigen Minuten war mir klar, warum das Fernsehen der DDR den Film nicht zeigt. Keine weißen, alten ungebildeten Judenhasser zu sehen. Und dafür 17,50€ jeden Monat...
  4. Deshalb ließ ich das Anti weg im Terrorkampf.
  5. Schily, war der nicht auch im Terrorkampf erfahren?
  6. Da sind sie wieder, die berühmten Hinterzimmergespräche. Wenn man bedenkt, wieviel Macht durch Mitglieder, die auch Wähler sind, der DSB & Co haben, und was sie daraus machen, kann ich nur den Kopf schütteln. Grade wo doch in den Aktionen, die FU in Brüssel usw gemacht hat, das Potential sichtbar wurde. Wenn immer nur Einzelkämpfer ihren Abgeordneten auf den Sack gehen, denken die sich auch nur: " Ach der schon wieder! Fräulein Müller, sagen Sie, ich bin nicht da."
  7. Der Artikel wurde auch noch bei achgut.com veröffentlicht. Wenigstens etwas, wenn es auch nur im kleinen Rahmen ist.
  8. Vielleicht haben die Erstkurzhierlebenden einfach noch nicht unseren Messerparagraphen verstanden. Wir müssen uns mehr bemühen. Wie wärs mit Infoblättern in was auch immer die Herren sprechen und für die, die nicht lesen können bieten wir Rollenspiele zum besseren Verständnis an. Zwischen Delfintherapie und Streichelzoobesuch ist doch noch Zeit. Claudia, übernehmen Sie. Die PPK kann zu Hause bleiben, die wollen nur spielen.
  9. Ich bin gespannt darauf, ob die Briten ihre Chance nutzen.
  10. Dabei haben DARF.
  11. 1. Muddi und ihre Spießgesellen absetzen und vor ein Gericht stellen. 2. Grenzen sichern, öffentliche Sicherheit wieder herstellen und Aufräumen. Alles natürlich unter Beachtung der Gesetzte aus der vor Muddi Zeit. 3. Eher friert die Hölle zu.
  12. Oder schließt das Ergebnis im Giftschrank ein.
  13. Die Schaixxe ist, das die CDU grade auch noch oben schwimmt in der Schüssel. Die Lachen über ein "ich wähl Euch nicht mehr" vielleicht ganz kurz, so sie uns denn überhaupt Beachtung schenken. Was ich über so etwas denke, kann ich nicht öffentlich schreiben....
  14. Jagen und Sport treiben dürfen dann eh nur die oberen 10.000. Für den Rest gibt's das:
  15. Grade auch noch eine Zeit in der Nähe des Wahlbüros aufgehalten und hingehört. "Also ich wähl ja immer CDU." Und zwei Sätze weiter über die aktuellen Mißstände aufregen. Is schon schwer 1+1 zu rechnen? Hoffentlich fliegt Grün raus und die sPD kriegt die "Hanni, Martin und Ralf Klatsche". Egal ob dann GroKotz oder Schwarz/Gelb, schaixe wirds eh.