Jump to content

Waltherchen

Members
  • Content count

    1,039
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Waltherchen last won the day on December 14 2016

Waltherchen had the most liked content!

Community Reputation

787 Excellent

About Waltherchen

  • Rank
    Professional

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Favorite gun
    Walther P38, PP, PPK, CZ75
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

1,624 profile views
  1. EU will Schweizer entwaffnen

    https://bazonline.ch/schweiz/ungeeignet-zur-terrorbekaempfung/story/15477243
  2. EU will Schweizer entwaffnen

    https://bazonline.ch/wetter/allgemeinelage/schaerfere-waffengesetze-fuehren-vor-allem-zu-mehr-schwarzhandel/story/16413032
  3. eGun Fundstücke

    Alte Hecke, die ist aber auch schick!
  4. Mann prügelt mit Hammer auf 24 Autos ein

    Laufen eigentlich nur noch Irre rum? Hier hat heute Nacht auch wieder einer randaliert und ein Dutzend Außenspiegel beschädigt.
  5. EU will Schweizer entwaffnen

    Verweist Eure Politiker und die Möchtegern-Diktatoren in EU-Mordor in ihre Schranken. Lasst Euch das nicht bieten! Hoffentlich schafft ihr Schweizer das wenigstens. Die meisten deutschen Waffenbesitzer und ganz besonders der Großteil der Verbände schaut tatenlos zu und beschwichtigt, statt aufzustehen und das Heft in die Hand zu nehmen. Der Verbands und Bedürfniszwang haben das Ziel fast erreicht.
  6. Grüne fordern stärkere Waffenkontrollen in Bremerhaven

    Gute Frage! Hab mich auch schon gewundert.
  7. eGun Fundstücke

    Für meine Branche, Autovermietung, ist das sogar wichtig, das wir Ausweise kopieren dürfen. ( Kunde bekommt fünfstelligen Wert für ein paar Hunder € "Pfand", Kopien der Papiere sind im Falle des Fahrzeugverlustes wichtige Hilfsmittel beim Wiederfinden. Oder Kopien von zwielichtigen Papieren Osteuropäischer Provenienz helfen bei der Verhinderung von Vermietung an Straftäter und und und) Kopieren war auch vorher schon erlaubt, das war nur sehr schwammig im Gesetz formuliert. Wichtig ist halt, das man die Nummer abdeckt und dem Kunden nach der Miete die Kopien aushändigt oder vor seinen Augen vernichtet. Wollen aber die wenigsten, den meisten ist das Hupe.
  8. Da wird so ein Bohai drum gemacht, wenn die Oma mal was Falsches macht. Sind ja pöhse Waffen. Als bei uns vor kurzem eine 82-jährige Rollator Oma (!!!!!) mindestens neun mal in mehreren Monaten Autos zerkratzt hat, und beim letzten Mal auf frischer Tat ertappt wird, stellt der Staatsanwalt das Verfahren nach kurzer Zeit wegen mangelnden öffentlichen Interesses ein.
  9. eGun Fundstücke

    Für den geneigten Erma und/oder 4mm Sammler. http://egun.de/market/item.php?id=6610964
  10. eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6610087 Hässlich wie die Nacht, aber interessant. Bin mal gespannt wo der preislich landet.
  11. eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6596103 Sch.... Bedürfnisskacke. Ausserdem muss ich sparen...
  12. eGun Fundstücke

    4.850 ürü
  13. Pilotenvereinigung will Laserpointer als Waffe einstufen

    Immer die gleichen doofen Lösungen. Dann holen sich die Deppen die Dinger halt auf dem Chinesenmarkt statt am Amazonas.
  14. Kosovarische Fachkräftefähigkeiten werden nicht anerkannt

    War im Frühjahr in Weimar und Umgebung. So viele ACAB Schmierereien wie in der Gegend gibt's ja nicht mal im Ruhrpott. Das Urteil verwundert mich nicht...
  15. eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6587793 Haben wollen.
×