Jump to content

König Ludwig

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About König Ludwig

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/03/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    In Arbeit
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS

Recent Profile Visitors

378 profile views
  1. Bestimmt nur ein Einzelfall eines geistig verwirrten. Hat auch sicher wieder mal nichts mit überhaupt nichts zu tun.
  2. Hallo Zusammen, bin seit August 2016 im einem BSSB angehörenden Verein und trainiere dort seitdem auch regelmäßig. Im Januar 2017 bin ich dann noch in einen BDS angehörenden Verein eingetreten. Da die Bedürfnisbescheinigungen beim BDS sehr zügig abgearbeitet werden und beim BSSB wohl eher 8 Wochen +X dauern wollte ich mal hier fragen ob wer Erfahrung hat, bzw. weiß ob der BDS die Mitgliedschaft beim BSSB anrechnet und ich somit beim BDS im August 2017 mein erstes Bedürfnis beantragen darf (18 Trainingseinheiten hier natürlich zusätzlich zum BSSB bekomme ich bis dahin zusammen). Natürlich kann ich auch beim BSSB im August den Antrag stellen und länger warten, aber wenn dies eine Möglichkeit wäre die keiner Seite größere Umstände macht würde mir dieser Weg gefallen. Gruß König Ludwig
×