Jump to content

Quarktasche

Members
  • Content count

    628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

173 Excellent

About Quarktasche

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/05/1982

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

1,001 profile views
  1. 5344 Waffen und Waffenteile sind in der Wesermarsch registriert

    Man ließt doch immer nur wie viele neue kleine Waffenscheine ausgestellt werden. Wenn man solche Meldungen in denn meisten anderen Ländern Europas in die Zeitung setzen würde wäre der Verfasser ein paar Tage später in der Gummizelle . So einen Müll überhaupt zu drucken .
  2. So viele Waffen gibt es in Varel

    Es geht nur darum .
  3. So viele Waffen gibt es in Varel

    Jo und 10000 illegale.
  4. 5344 Waffen und Waffenteile sind in der Wesermarsch registriert

    Und die Presse spielt Mal wieder Gesinnungsgehilfe für denn Dünnschiss.
  5. 5344 Waffen und Waffenteile sind in der Wesermarsch registriert

    Das waren doch wieder die grünen mit ihren besch. kleinen Anfragen denn geht wohl durch ihren Mehrheitsverlust in Niedersachsen der Stift in der Hose. Wenn die was sinnvolles machen wollen dann sollten die sich lieber darum kümmern das nicht 1000de in Wolfsburg ihre Jobs verlieren wegen dem ganzen Diesel gebasche. Denn das ist der nächste logische Schritt der durch dies ganze Kasperletheater kommt. Ist meine pers. Meinung zu dem Thema.
  6. IMMER MEHR REIZGAS-ATTACKEN! KOMMT BALD DAS VERKAUFS-VERBOT?

    Jo also darf ich dann das Tierabwehrspray beim Gassi gehen nur noch mit kleinen Waffenschein führen absolut Klasse. Und wenn mein Kind Mal mit dem Hund vor die Tür tritt und meine Nachbarn wieder einmal ihren Schäferhund frei laufen lassen ist sie dann vollkommen Schutzlos . Hoch intelligent die Herren Politiker Hoch intelligent.
  7. Das war vielleicht einer von der Truppe aus Güstrow. Denn dienstl. angewiesenen Auftrag umsetzen.
  8. Güstrow: Drei Festnahmen bei Anti-Terror-Einsatz

    In der Baumschule wahrscheinlich bei Herr Ast und Frau Zweig. Das kann man doch keinen vernünftigen Menschen mehr erzählen was hier los ist.
  9. Güstrow: Drei Festnahmen bei Anti-Terror-Einsatz

    Die sind schon wieder frei und Rennen draussen rum . Die wurden 13 Stunden zu spät vor denn Richter gestellt . Das läuft Mal wieder .
  10. NEUE WAFFEN VERBOTEN - Besitzer zu Abgabe aufgefordert

    Was sollen die denn auch anderes Schreiben außer solchen Dünnschiss . Das zeigt nur wieder die Hilflosigkeit und Ignoranz gegenüber der realen Thematik wenn es um illegale Waffen geht.
  11. Zwei Tote nach Schießerei in Nürtingen

    Illegale Knarre aus dem Kosovo. Der Typ ist nämlich Kosovare und im Bericht stand nichts von Jäger oder Sportschütze.
  12. Zimmermädchen finden geladene Waffe

    Das war doch aber auch kein normaler der da die Pistole liegen gelassen hat. Mich würde eher interessieren wie lang das her ist wo der Vorfall mit der Puste war ich tippe auf 70er oder 80er Jahre .
  13. Das neue Waffengesetz hat die letzte Hürde genommen

    Genau der nächste macht erst noch sein Abi zu Ende bevor er Dirty Harry spielt.
  14. Das neue Waffengesetz hat die letzte Hürde genommen

    Und in wie weit hilft das jetzt zu verhindern das sich ein 17 jähriger im Dark Net eine Glock 17 mit 300 Schuß Munition kaufen kann ? Mit einer Ausländischen Waffe die nie denn dt. Zivilmarkt gesehen hat Amok läuft ? Unser IM hat doch gesagt das durch diese schlimme Sache nun das Waffengesetz dementsprechend geändert werden muss.
×