Quarktasche

Members
  • Content count

    293
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

80 Excellent

About Quarktasche

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1871

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS
    BKS

Recent Profile Visitors

506 profile views
  1. Das ist doch eine reine Lernsache warum muss man so einen Unsinn abdrücken ist doch bescheuert.
  2. Na wenigstens keine Linke oder grüne und sie ist mit einem aktiven Verheiratet.
  3. Ich denke ab Freitag nächster Woche weht ein anderer Wind... . Brüssel und Berlin müssen sich drehen und ganz schnell Schluss machen mit dieser rot/grünen Fahrt in die Sackgasse . Denn das können wir nur verlieren .
  4. Aufbewahrungstandards in Deutschland verschärfen!!!(Sarkasmus)
  5. Aber leider kennen die wenigsten Sheriffs das Waffengesetz . Die nehmen dir denn Prügel weg weil sie denken das hier eine anscheins Waffe geführt wird. Ob Radschloss oder Steinschloss die hätten sie denn Gardisten auch entzogen da verwette ich meine Hand darauf.
  6. Er hat nachweislich die Fahndung 12 Stunden lang blockiert. Mit was für einem Recht weißt er das denn zurück. Der Mann gehört wegen Behinderung der polizeilichen Ermittlungen belangt
  7. Das selbe hatten die bei de Reenactors in Thüringen auch gesagt .
  8. In Bayern sind die Leute ja auch noch zum großen Teil normal .
  9. Nein nur Steinschloßwaffen, Das war glaube ich sogar ein Aufruf der Polizei in Thüringen ich dächt da wurde sogar mit Entzug der Waffen gedroht wenn die Leute damit über denn Acker gelaufen wären. Hätte sich ja einer der Anwohner gestört fühlen können die da wohnen.
  10. Die Darsteller der Völkerschlachten in Mitteldeutschland wurden auch vor ein paar Jahren angehalten ihre Waffen auf Märschen nicht zu führen. Sondern sie erst auf dem eigentlichen Schlachtfeld auszupacken. Meiner Meinung nach brauchen die das nicht.
  11. Ich frage mich trotzdem auch wenn mich jetzt bestimmt einige hassen werden. Wozu braucht ein Karnevalsverein Gewehre ?
  12. Stimmt mein Fehler sorry . Die sind ja generell frei führbar.
  13. Genau so ist es jeder kann googlen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
  14. http://www.bild.de/regional/koeln/aachen/polizei-beschlagnahmt-karnevalsgewehr-49660688.bild.html