Jump to content

Quarktasche

Members
  • Content count

    647
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

181 Excellent

About Quarktasche

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/05/1982

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

1,097 profile views
  1. Abend , du sei mir mal nicht böse wenn ich dazu jetzt mal meinen Senf dazu gebe aber du wohnst in Bayern ihr habt alle großen Schießsportverbände plus 3 Reservistenverbände VdRBW,BSB 1874,BKV die in jeder Kreisstadt Kameradschaften haben und da gibt es nix für dich ? Also wenn du da nix findest sorry dann machst du was falsch und so schlecht ist KK auch nicht.
  2. Im Grunde könne er das als Vorsitzender allein, aber ihm ist die Rückendeckung wichtig. Es gibt noch ein Anzeichen, das die Verantwortlichen hellhörig werden lässt: Wenn jemand lange Zeit nicht mehr zu den Übungszeiten kommt, zu Hause aber noch eine eigene Waffe hat. Das werde dann der zuständigen Stelle beim Hochtaunuskreis gemeldet und die Rückgabe gefordert. „Das machen die meisten Vereine so. Wir passen schon im eigenen Interesse auf.“ Was ist wenn Doppelmitgliedschaft besteht und das Mitglied nur noch aus Sentimentalitätsgründen in dem Saftladen Mitglied ist? So einen Bullshit zu lesen tut einem ja weh.
  3. Die Empörung der Empörten dt. Presse schlägt Mal wieder durch.
  4. Zwei Bewaffnete lösen Großeinsatz der Polizei aus

    Ich würde sie nicht als Diebe bezeichnen unser WSK Ausbilder sagte damals Fachkräfte mit halbem Wissen die aber mit scharfen Waffen ohne WSK auf die Bürger losgelassen werden.
  5. Zwei Bewaffnete lösen Großeinsatz der Polizei aus

    Ich lese nirgends das der die Schreckschuss aus dem Holster gezogen und in der Hand hatte warum wird die bei einem gültigen KWS wenn sie im Holster geführt wird dann von denn Cops kassiert? Und die einhandmesser lagen im Auto ich vermute im Handschuhfach also kein führen sondern Transport im Behältnis (Auto) Die Meldung ist doch ein Witz.
  6. Winchester im Schlafzimmer

    Die schöne Uhr jetzt wandert sie in denn Ofen die arme bei mir im Schlafzimmerschränkchen mit Zertifizierung und auf meiner Pappe wäre noch ein Plätzchen für sie frei .
  7. Das passiert in Leipzig jeden Tag. Es heisst nicht umsonst das "Chicago des Ostens"
  8. Fast 25.000 Waffen

    Ist das ein Dünnpfiff.
  9. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    http://www.express.co.uk/news/world/861757/Las-Vegas-shooting-shooter-gun-picture-mandalay-bay-weapon-rifle-ammo-hotel
  10. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Grüße, was wäre wenn die Knarre auch noch eine reguläre Dienstwaffe von der Nationalgarde ist und der z.B. als Waffenwart etc. darüber Schlüsselgewalt hatte? Das wäre der absolute Supergau für denn Staat . Da würde glaube ich jeder so lang wie es geht die Füße still halten.
  11. Bloss denn Namen M.(grüne) gelesen hab gleich wieder zu gemacht ist sowieso nur Käse...
  12. http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/finanzchef-dreesen-schwer-verletzt-bei-jagdunfall-53375318.bild.html
  13. Die Stadt sammelt Waffen ein

    Endlich macht einer was, diese Stadt sollte als Vorbild für alle gelten .
  14. Wohin mit vor Libyen beschlagnahmten Waffen?

    Also das ist doch kein Kriegsgerät das sind Samen und Pflanzungsetzgeräte deswegen die Kegelform damit man das Pflanz oder Saatgut ohne körperliche Anstrengung in denn Boden kultivieren kann. Das muss man doch unbedingt für ein paar Taler als Landwirtschaftliches Nutzgerät verkaufen.
×