Jump to content

Quarktasche

Members
  • Content count

    661
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

185 Excellent

About Quarktasche

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/05/1982

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

1,210 profile views
  1. Hi, Ich verstehe das auch nicht als ob das noch ein Problem im Jahr 2017 ist . Das bleibt doch hundert prozentig kein regionales Ding wenn das richtig Publik wird wandert das von oben bis unten durch die Presse. Ich möchte gerne wissen was der Dachverband dazu sagt das wird doch glaube ich bestimmt nicht in seinem Interesse sein.
  2. Zitat: "Gleichwohl ist Gunda Hartmann die erste Person, die von der Damenabteilung abgelehnt wurde." Super haben die Weiber ganz toll demokratisch gelöst. Ein Mitglied mit mehreren Jahrzehnten Vereinszugehörigkeit so abzuservieren . Liebe Damenabteilung des SV St. Hubertus Walchum .
  3. Schießerei am Dammtor – Polizei sucht mit Metallsonden

    Immer diese marodierenden Jagdgenossenschaften
  4. Und was hat sie jetzt verbrochen ???? Die Frau hatte einfach Angst und war nervös und eingeschüchtert durch die Polizei so sind alte Menschen . Warum muss man eine 76 jährige Frau aus einem Auto zerren und sie fesseln das sie sich noch auf die Zunge beisst und sich verletzt . Die Polizei hat wohl zu viele US Actionfilme gesehen der Frau hätte sonst was passieren können gerade in dem Alter Knochenbrüche,Hämathome, innere Verletzungen etc. weil das bei alteren Menschen ja auch so super schnell abheilt absolut unverhältnismässig das vorgehen. Und dann so eine Überschrift "hatte Revolver im Auto und muss gefesselt werden" der Pressefuzzi ist doch nicht ganz dicht.
  5. https://www.tag24.de/chemnitz Der Artikel mit dem Waffenfund in Erfurt. Sogar eine Axt wurde gefunden.
  6. Klingt leider sehr nach besoffenem LWB ich hoffe es nicht aber wenn gesagt wird mehrere Waffen im Haus. Zum Glück wurde kein Polizist oder Zivilist verletzt das ist erstmal das wichtigste.
  7. Die Tschechen sind voll in Ordnung wer was anderes sagt ist einfach nur dämlich jeden Tschechen denn ich bis jetzt kennenlernen durfte war mir gegenüber immer anständig und höflich . Das merkt man aber erst wenn man mit vielen Menschen aus Tschechien ,Rumänien,Polen etc. zu tun hat oder hatte und man merkt erst einmal wie bescheuert und degeneriert es in Deutschland ist.
  8. Genau so denken viele Tschechen da hast du vollkommen Recht. Nur die bringen keine Waffen nach Deutschland mit. Viele Bürger der EU denken über Deutschland so und das wird auf Dauer denke ich ein Problem werden.
  9. Justizbeamter verklagt Stadt Chemnitz

    Sie wollen mich wohl ärgern. Aber zur Richtigstellung ja Frau auch.
  10. Justizbeamter verklagt Stadt Chemnitz

  11. Justizbeamter verklagt Stadt Chemnitz

    Grüsse, Mann fragt sich was mit denn Justizvollzugsbeamten hier in Chemnitz nicht so ganz stimmt. Der eine schwängert mit über 50 und als 3 facher Familienvater eine Gefangene der JVA Chemnitz. Dem anderen und seiner Tochter nehmen sie die WBKs und die Handelslizens ab weil die wohl laut Anklage die Waffen nicht ordnungsgemäß aufbewahrt haben. Und wohl laut anderer Presse eine illegale Hundezucht und so Steuerhinterziehung in nicht geringer Menge betrieben. Wahrscheinlich steigt da der Beamtenstatus etwas zu sehr in denn Kopf.
  12. Abend , du sei mir mal nicht böse wenn ich dazu jetzt mal meinen Senf dazu gebe aber du wohnst in Bayern ihr habt alle großen Schießsportverbände plus 3 Reservistenverbände VdRBW,BSB 1874,BKV die in jeder Kreisstadt Kameradschaften haben und da gibt es nix für dich ? Also wenn du da nix findest sorry dann machst du was falsch und so schlecht ist KK auch nicht.
×