Quarktasche

Members
  • Content count

    613
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

166 Excellent

About Quarktasche

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 02/05/1982

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    ProTell

Recent Profile Visitors

933 profile views
  1. Ich denk die 1 Läufigen bleiben WBK und Schrankfrei .
  2. So ein Kommentar muss doch nicht sein.
  3. Best. Waffen dürfen bei uns doch auch privat gebaut werden . Müßen halt nur gültigen Beschuß haben.
  4. Hier der Thread von Jägermeister:
  5. S Ok vielleicht war die auch gar nicht aus dem Ausland reingeschleppt. Vielleicht hat der sich auch eine Richardson zusammengezimmert. Bei denn Reichsbürgern letzte oder vorletzte Woche wurden ja auch 3 davon gefunden. Und denn Bau von der Krücke zu unterbinden ist faktisch unmöglich.
  6. Der war wohl Polizei bekannt . Also wieder illegale Plempe aus dem Ausland mitgebracht . Unser Waffengesetz ist sowas von Sinnlos gegen Kriminelle.
  7. Im Kriegsfall oder bei Aufständen möglich : http://www.nordbayern.de/die-eu-offnet-der-todesstrafe-eine-hinterture-1.570979 http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/3621-eu-todesstrafe-hinrichtung-bei-aufstand
  8. Das passt denke ich nicht so ganz ins Konzept der Dame. Vermute ich einmal .
  9. Also leben in Bayern sehr viele gute Menschen. Die sich strengstens an Recht und Gesetz halten. Finde ich gut . Noch mehr wäre besser.
  10. Nicht dein Ernst
  11. https://www.tag24.de/nachrichten/chemnitz-kultur-stadthallenpark-konzerte-gegen-kriminalitaet-park-sommer-kommt-246813
  12. Deutschland ist wieder ein Stück sicherer geworden. Wir können so froh sein das wir denn Anscheins Paragraphen haben. Das Teenager mit Plastikspielzeug und Jecken mit Holzalu Attrappen nicht ihren animalischen Blutdurst ausleben können. Da kann man ruhig einmal klatschen.
  13. Da kommen ja bestimmt wieder einige gute Sachen auf denn Markt. Na mal sehen was demnächst angeboten wird.
  14. Zitat: Darüber hinaus fanden die Beamten bei einer Durchsuchung seiner Wohnung erlaubnispflichtige Munition für eine Schreckschusswaffe. Deshalb wird ihm auch ein Verstoß gegen das Waffengesetz vorgeworfen. Warum schreiben die nur immer so einen Stuss ? Seit wann ist denn Munition für Gaswaffen erlaubnispflichtig? Wieso kann man sich als Reporter nicht, vorher wenigstens über die Grundelemente der Materie, informieren über die man schreibt. Kommen die denn alle aus der Baumschule und haben bei Lehrer Ast und Frau Direktor Blatt gelernt?