Jump to content

MichiB.

Members
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About MichiB.

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/06/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    82152
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    VdRBw

Recent Profile Visitors

405 profile views
  1. Der schiesst auch von der falschen Seite drauf...
  2. Dann habe ich deine Frage so nicht verstanden. Ich hatte die Frage so verstanden, ob du morgens deine Waffen mit in die Arbeit nehmen kannst (dort die untertags bis zum Abend im Tresor verwahrt), da du am Abend zum Schiessen gehst. Demzufolge am Abend wieder die Waffen im Tresor am Wohnort sind.
  3. Keine Kontrolle zu Hause wenn du nicht zu Hause bist... Das ist dir schon bewußt? Niemand außer Dir darf deinen Waffentresor öffnen können.....
  4. Polizei findet Maschinengewehr

    Punkt für Dich...
  5. Wo sie doch da so verfolgt werden... Heimaturlaub. Wer zahlt des? Warum der V. wohl Eigenbedarf angemeldet hat.... naja erfahren werden wir es nie und können nur mutmaßen. Das Engagement der Reservisten in Regensburg in allen Ehren, aber da gibt es bessere und wichtigere Aufgaben meiner Ansicht nach.
  6. Polizei findet Maschinengewehr

    soso Maschinengewehr... da war wohl niemand beim Bund und hat mal richtig Spaß gehabt.... Dennoch schaut das gezeigte irgendwie nicht funktionsfähig aus.
  7. eGun Fundstücke

    hätte bei dem Teil auf max 1500 getippt, aber 2100.... da will den wohl jemand sehr dringend haben
  8. eGun Fundstücke

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6758144 Ist das jetzt ein normaler Preis für solche Stücke??? K98 Norweger in F2 (Umbau von Norwegen auf 308)
  9. In Köln gibts dazu noch Armbändchen als Verhütungsmittel vor Übergriffen... https://www.rundschau-online.de/region/koeln/silvester-stadt-koeln-fordert--respekt----reker-hofft-auf-rueckkehr-zur-normalitaet-29291156 Die Abstimmung ist gut... Derzeit wollen 73% nicht mehr an Sylvester zum HBhf...
×