Jump to content

Elster1962

Members
  • Content count

    556
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

222 Excellent

About Elster1962

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/30/1962

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Interessen
    Na was wohl?
  • Favorite gun
    Steyr Aug Z cal. .223 Remington
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DJV

Recent Profile Visitors

685 profile views
  1. Rechtlich war es sicherlich keines. Nur recht haben und auch Recht bekommen, sind leider zwei paar Stiefel in diesem unserem Land. Auf jeden Fall, habe ich nach der damaligen Erfahrung sämtliche Aufkleber und Jagdschutzschilder am Auto entfernt (heute nur noch Forstbetriebsschild). Und bin deshalb seit damals auch nicht mehr auf Waffen im Auto kontroliiert worden.
  2. Weil ich genau wegen dieser Geschichte zu Beginn meines Jägerlebens Mords Galama, trotz mitführen des Jagdscheins, bei einer Verkehrs-Kontrolle (und danach) hatte (WBK hatte ich damals auch noch nicht).
  3. Und ihr Schminkzeugs hat sie bestimmt nicht auf dem Scheißhaus vergessen!
  4. Dann komm mal ohne WBK in eine Kontrolle auf / oder vom Weg zum Revier. Viel Spaß!
  5. Was es nicht alles gibt! Obwohl. Ich habe auch schon einmal ein komplettes Gebiss in einer Kloschüssel gefunden.
  6. Komisch. Gibt man die Schlagworte direkt in eine Suchmaschine ein bekommt man die o. Links. Klick man die dann an, kann man sie lesen. Verlinken klappt aber nicht. Da bekommt man immer den Hinweis auf das ABO.
  7. https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/hunderte-warten-ihren-waffenschein-8222426.html
  8. Europa hat ein Problem mit Feuerwaffen

    Wo kann man denn in deutscher Sprache nachlesen, was nun im Einzelnen und konkret von den Flachpfeiffen und EU Sesselfurzern "durchgewunken" worden ist?
  9. Wenn sich abgezeichnet, daß Hilfe aussichtslos und Tier tödlich verletzt. Fangschuss antragen und auf § 1 Tierschutzgesetz berufen. So halte ich das immer! Bisher gabs nie Probleme.
  10. Amokläuferin

    Mir schwant Böses zum Aufgang der Bockjagd. Von solchen Bekloppten und Hypersensibilisierten gibt´s bei uns im Wald jede Menge.
  11. Man glaubt es kaum. Die Welt wird immer Kruder.
  12. Sanel M. offenbar nach Serbien abgeschoben

    Dank Muddis offener Grenzen ist der schneller wieder da, als bis wir auf Drei zählen können.
  13. „Allahu Akbar“: Drei Tote bei Schießerei in Kalifornien

    Wenn die bis dahin überhaupt noch Stoff dafür haben.
  14. Fall um ein Fallmesser

    Ist genau bei mir um die Ecke. Würde mich mal interessieren um welches Geschäft in Stuttgart es sich handelt und ob die schriftliche Bestätigung (wer ist eigentlich so blöd sowas auszustellen?) irgendwelche rechtlichen Folgen nach sich zieht.
  15. Was ist das?

    Die Zunge
×