dream1979

Members
  • Content count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About dream1979

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/12/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-91575 Windsbach
  • Beruf
    IT Techniker
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdRBw
    FWR
    GRA

Recent Profile Visitors

206 profile views
  1. 500 round sells, also verkauft. Geht um den Verkäufer, der braucht dann ne Handelslizenz.
  2. ja, ich bezog mich da auch weniger aufs Führen, da ja a: Jagdlich oder b: mit Waffenschein erlaubt. (Bekommt jemand nen Waffenschein für LW?) Mich stört mehr eben der Bezug Halbautomat --> Soldaten, hier wird wieder das Sturmgewehr impliziert, welches ja nun aber bekanntlich Vollautomatisch ist.
  3. what the fuck. und der Soldatenvergleich soll wohl wieder die Unkentniss zwischen voll und Halbautomaten schüren?
  4. Motor laufen lassen ist in den heißen Staaten in den USA völlig normal. Dafür gibt es z.B. auch remote start usw.
  5. Wie se das AR15 so schön oben positioniert haben....
  6. Heul heul, die halten sich an die Gesetze, heul heul, wie könne sie nur.
  7. naja, was nützt dir im Krieg der beste Panzer, wenn einer den Schlüssel im Matsch verloren hat. Hat schon seinen Sinn das die Gefechtsfahrzeuge nur einen Pseudoschlüssel haben, sollten ja eigentlich gut bewacht sein Man darf jetzt auch nicht vergessen das der Zwischenfall auf einem Übungsplatz war, somit wohl eher vorübergehende Lagerung außerhalb der Woh äh Kaserne Ich denke da an so manche unserer Vorhängeschlösser an den Futteralen :-D Trotzdem, schön dämlich, wieder mal ein paar nicht halbautomatische Sturmgewehre abgewandert.
  8. einer von den 15 UK könnte ich sein, irgendwie führt mich die Seite noch unter meiner alten Adresse
  9. muaaaa "Waffen, darunter etwa Gewehre mit Zielfernrohr. "Das sind scharfe Waffen, die nicht nur für das Sport-Schießen verwendet werden","
  10. Einem Gast bei uns im Verein hat ein Händler vollen ernstes erzählt das er bald die Riemenöse von seinem 56er LaCoruna entfernen muss, weil die verboten werden....
  11. ?
  12. 200 in 27 Jahren..... das nen ich mal Risiko. Wie viele hat in der Zeit der Blitz getroffen?
  13. haben die nicht auch alle den gelben Staatsbürgerschein?
  14. Hmm, ist dann im Umkehrschluss fast jeder WaffenSCHEIN Inhaber ein Reichsbürger? Bei den paar Waffenscheinen die es bei uns gibt.
  15. sehe ich das richtig, die Erste Fremdtötung dieses Jahr mit einer legalen?