dream1979

Members
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About dream1979

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/12/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-91575 Windsbach
  • Beruf
    IT Techniker
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdRBw
    FWR
    GRA

Recent Profile Visitors

152 profile views
  1. sehe ich das richtig, die Erste Fremdtötung dieses Jahr mit einer legalen?
  2. Es geht darum das es wissentlich geschehen ist. Der Vorbestrafte hat angefragt und dann die Frau geschickt, bzw. die Empfehlung bekommen. Das ist keine Gesetzeslücke sondern Vorsatz.
  3. wieso hat der Vorbestraft eine illegale Waffe in der Gunfree zone gehabt... kann doch nicht sein.
  4. Im Text steht, z.B. über Ehefrau. Ich finde den Artikel eigentlich gut geschrieben. Die Schuldigen sollten hart bestraft werden, dieser Imageschaden....
  5. och, lasst ihn halt Spaß haben, nicht immer so neidisch sein weil die sowas dürfen und wir nicht
  6. Als ich 2007 das letzte mal dort war, gab es doch auch massig Air Soft, so ziemlich die einzig "Militärisch" wirkenden Waffen damals waren Air Soft Mich hat ein zerlegtes Air Soft AR15 erstaunt, die sehen ja sogar von den Einzelteilen her verdammt originalgetreu aus.
  7. In Bayern gäbe es z.B. im BSSB die Disziplin Ordonanzpistole, Damit könnte er das Bedürfnis für die P38 gut begründen. Mal im Eigenen Bundesland nach solch einer Disziplin suchen.
  8. BSSB hat ne Richtigstellung heraus gebracht. https://www.bssb.de/verband-blog/1829-1-ladesschuetzenmeister-wolfgang-kink-informiert-mdep-maria-noichl-und-mdl-guenther-knoblauch.html die folgt allerdings: https://www.bssb.de/verband-blog/1820-bssb-begruesst-ergebnis-des-trilogs-zum-eu-waffenrecht.html Frei nach dem Motto, wenn alles wie in Deutschland läuft dann läufts gut..... meine Güte....
  9. bei unserem BSSB Verein sind die meisten GK Schützen. Luft bei uns nur die paar Jugendlichen (Kinder der älteren) KK Pistole schießen wir halt auf Gau aber normaler Tagesbetrieb bei uns ist GK.
  10. Viele sehr alte Waffenbesitzer die gestorben sind und Erben ohne Interesse?
  11. Ja, den Zusatz "ohne Munition" fand ich auch klasse, bei Druckluft, weil die ja so schwer zu bekommen ist.
  12. aktueller Stand scheint zu sein das der Marokkaner Zeuge ist, der Quebec Kanadier scheint der einzige Tatverdächtige zu sein. Jetzt wirds dann bald wohl auch wieder bei Spiegel zu sehen sein.
  13. und wieder, Kommentar eines mir bekannten Jungjägers. "wird schon nicht so schlimm kommen" "Erstmal abwarten was Deutschland umsetzt" muäääääää, WIR Schafe.
  14. Diese verfluchten Lügner. http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-16-4465_en.htm