Jump to content

dream1979

Members
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About dream1979

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/12/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-91575 Windsbach
  • Beruf
    IT Techniker
  • Favorite gun
    AR15, Glock
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdRBw

Recent Profile Visitors

341 profile views
  1. Polizei: Amnestie zur Waffen-Abgabe wird noch nicht genutzt

    genau, welches BJ is deine?
  2. Polizei: Amnestie zur Waffen-Abgabe wird noch nicht genutzt

    Hat einen von außen bedienbaren Verschlussfang Hat meine nicht, automatischer Verschlussfang ohne externe Bedienmöglichkeit. 1972
  3. Polizei: Amnestie zur Waffen-Abgabe wird noch nicht genutzt

    die schöne GSP auch noch viel neuer als meine.
  4. 20 NPD-Leute und Reichsbürger sollen entwaffnet werden

    mit welcher Rechtsgrundlage wollen die NPD Angehörige entwaffnen?
  5. Hahahaha. "Bei einer Pressekonferenz präsentierte die Polizei ein Gewehr, das vor allem von Ego-Shooter-Spielern eher als M 4 erkannt wurde." Die Presse beruft sich ja auf echte experten
  6. Ist ein XM177 Der Mündungsfeuerdämpfer ist ein Mitigator, ist ein solala Schalldämpfer um den Mündungsknall der 10" Kiste erträglich zu machen. Ist in den USA als Schalldämpfer klassifiziert. englisch Wikipedia, XM177
  7. och, bei dem AK47 Heini neulich is doch auch alles ganz schnell ruhig gewesen. Im Speiiegel steht ja heute schon nixmehr.
  8. Im Labor der Super- Fahnder

    Dachte in Erfurt war das damals eine Glock17L auf dem Bild is aber ne Glock 17.
  9. Ist die Überschrift Programm und die Waffe war Illegal?
  10. Sicherheit durch Waffenlosigkeit?

    Bevor ich da sjetzt ne Stunde anschaue, ist der Titel ironisch und es ist pro Waffen oder gegen?
  11. Ich muss Farbenblind sein, nach all den Spekulationen sieht er aber sehr blass aus
  12. der Polizist hat tatsächlich assault pistol gesagt Ist in den USA ein legal therm, so wie halt auch die assault weapon. Wird von unseren Schreiberlingen halt wieder einfach ohne korrekte Definition übernommen.
  13. Ich nehme New Mexico :-D
  14. ich melde mich schonmal zur Neubevölkerung an
×