dream1979

Members
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About dream1979

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/12/2016

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-91575 Windsbach
  • Beruf
    IT Techniker
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdRBw
    FWR
    GRA

Recent Profile Visitors

256 profile views
  1. Bevor ich da sjetzt ne Stunde anschaue, ist der Titel ironisch und es ist pro Waffen oder gegen?
  2. Ich muss Farbenblind sein, nach all den Spekulationen sieht er aber sehr blass aus
  3. der Polizist hat tatsächlich assault pistol gesagt Ist in den USA ein legal therm, so wie halt auch die assault weapon. Wird von unseren Schreiberlingen halt wieder einfach ohne korrekte Definition übernommen.
  4. Ich nehme New Mexico :-D
  5. ich melde mich schonmal zur Neubevölkerung an
  6. mäh Schreckschusspistole. Unsere Presse...
  7. also Journalisten sind echt verblödet, bei WBK's für scharfe Waffen schreiben sie ständig Waffenschein, aber beim kleinen Waffenschein ist es jetzt eine Waffenbesitzkarte...
  8. kann und will Bild nicht lesen, war es ne scharfe Waffe?
  9. hmm, leidenschaftlicher Metallsucher oder in Pressekreisen auch Metallnarr genannt
  10. 500 round sells, also verkauft. Geht um den Verkäufer, der braucht dann ne Handelslizenz.
  11. ja, ich bezog mich da auch weniger aufs Führen, da ja a: Jagdlich oder b: mit Waffenschein erlaubt. (Bekommt jemand nen Waffenschein für LW?) Mich stört mehr eben der Bezug Halbautomat --> Soldaten, hier wird wieder das Sturmgewehr impliziert, welches ja nun aber bekanntlich Vollautomatisch ist.
  12. what the fuck. und der Soldatenvergleich soll wohl wieder die Unkentniss zwischen voll und Halbautomaten schüren?
  13. Motor laufen lassen ist in den heißen Staaten in den USA völlig normal. Dafür gibt es z.B. auch remote start usw.
  14. Wie se das AR15 so schön oben positioniert haben....