Jump to content

Glock17

Moderators
  • Content count

    10,952
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Glock17 last won the day on April 21 2015

Glock17 had the most liked content!

Community Reputation

241 Excellent

About Glock17

  • Rank
    Moderator
  • Birthday 09/07/1952

Website

  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Hessen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB
  1. eGun Fundstücke

    Und ich dachte immer es ist unmöglich eine 55x hässlich aussehen zu lassen.
  2. eGun Fundstücke

    Ein Schmeisser AR teurer als das Multicaliber System? Was baust Du da denn alles dran? Optik ist ja bei beiden eigentlich kein Lieferumpfang.
  3. eGun Fundstücke

    Wenn ich jemals 5k+ für eine LW ausgeben werde dann für eine AXMC
  4. eGun Fundstücke

    Wird gar nicht verkauft.
  5. Amnestie für unerlaubten Waffenbesitz

    Da Du ja scheinbar vom Fach bist, wie funktioniert sowas eigentlich? Kommen die Leute einfach mit ihren überflüssigen Gegenständen vorbei und legen Euch anonym was auf die Theke?
  6. Ich finde die Vorgehensweise seltsam, wieso kein Schuss auf die Reifen. Und wieso ziehen die Polizisten bei der Mannstärke und anfangs blockiertem Fahrzeug den Typ nicht einfach aus der Karre?
  7. Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

    Wurde bei uns soweit ich weiss nicht mal erwähnt.
  8. Wichtiger ist doch das schwule jetzt Kinder adoptieren können...
  9. Zulauf in die Vereine gestiegen?

    Kann ich bestätigen, leider hat in meinem letzten Verein der Vorstand den Überblick verloren und mittlerweile kommen auf einen Sachkundigen Schützen zwischen drei und vier Anwärter.
  10. Privater Waffenträger beendet Amoklauf

    Bei uns: Mann mit Maschinenpistole erschiesst geistig verwirrten auf offener Strasse
  11. Die AfD möchte mehr tote deutsche Bürger haben

    Russland hat sogar liberalisiert http://www.dsb.de/infothek/recht/waffenrecht/aktuelles/meldung/5649-Russland-aendert-sein-Waffengesetz/
  12. Das MG51 war bestimmt teuer
  13. eGun Fundstücke

    http://www.ebay.de/itm/Vepr12-Rifle-Military-Distressed-T-Shirt-/142047471615?var=&hash=item2112b067ff:m:m1Al4Z9qYZ8Co7zCC4m2q3w
  14. Schießerei im OEZ

    Da war wenigstens ein Bezug zu LWB vorhanden, in dem aktuellen Fall können nur noch Killerspiele herhalten. Interessant fand ich gestern Abend auch wieder mal das auf Sendern wie RT oder BBC aktuellere Infomationen zu sehen waren als bei den Regime eigenen.
  15. Schießerei im OEZ

    Man hat den Eindruck das die Presse enttäuscht ist keinen rechten Terroristen oder Islamisten präsentieren zu können.
×