Jump to content

dragnut

Members
  • Content count

    267
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About dragnut

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/09/2017

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    nix gelernt bis heute
  • Wohnort
    42103 Wuppertal
  • Beruf
    Zauberkünstler
  • Interessen
    alles
  • Favorite gun
    Kugelscheiber
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. War 1945 nicht anders. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    gleicher Mist mit WaffenOnline....
  3. Warum macht man so etwas?

    Ein Jäger.....
  4. Ist von 2012, wir tragen jetzt auch die blaue Polizeiuniform....Der Bus ist mit blauer Bauchbinde und ebenfalls nicht "Retro" Die MP5 hat den dreieckigen neuen Vorderschaft ist auch nicht "Retro".... Die alten GTW waren dunkelgrün, das war Retro
  5. Man sieht sich -----in der Gefangenensammelstelle------ vielleicht werden welche nach NRW verschubt
  6. eGun Fundstücke

    Also an einem Gewehr 98 hätte ich auch noch Spaß....
  7. Ich verstehe was du meinst.
  8. Ich bin 1994 mit einer Galaxy von Frankfurt geflogen, Schweine hab ich da nicht gesehen.
  9. Ich habe einen Kollegen (22) der hat während seiner BW Zeit nicht einmal scharf geschossen, nur am G36 Simulator "geschossen".
  10. Blindflug mit sehenden Augen

    Keine Ahnung, welche du damit meinst....... Der VDW ist keine Waffenzeitschrift.
  11. Blindflug mit sehenden Augen

    Ich dachte das du die Rechtschreibung von Libyen für wichtiger erachtest
  12. Bei uns kannst du mit 16/17 in die Polizei und zur JVA mit 21
  13. Wie du merkst interessiert das die Masse der Bevölkerung nicht und die Politiker kommen damit durch. Ich stimme dir zu.
  14. Blindflug mit sehenden Augen

    Aha, na dann.....
×