Jump to content

dragnut

Members
  • Content count

    156
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About dragnut

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/09/2017

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Biografie
    nix gelernt bis heute
  • Wohnort
    42103 Wuppertal
  • Beruf
    Zauberkünstler
  • Interessen
    alles
  • Favorite gun
    Kugelscheiber
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. WBK Kassel 2017

    Wie Sportarms ist da weg ?
  2. In der DDR gab es sogar eine Universität die "Zersetzung" lehrte. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Amnestie: Bisher wenige illegale Waffen in NRW abgegeben

    https://www.nrz.de/region/amnestie-bisher-wenige-illegale-waffen-in-nrw-abgegeben-id212556105.html Na, wen wundert das von unsnnnn Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. http://t.op-marburg.de/Lokales/Ostkreis/Stadtallendorf/Polizei-durchsucht-Privatwohnungen-Unerlaubter-Waffenbesitz-in-Stadtallendorf-bestaetigt-sich Der Verdacht reicht um die Bude zu stürmen. Früher um 1940 reichte es eine Batterie, etwas Draht, eine Röhre zu besitzen um in den Verdacht zu geraten einen Sendeempfänger bauen zu können um mit dem Feind in Kontakt zu treten. Heute reicht es wenn der Blockwart behauptet das Waffen im Spiel sein "könnten". 1940 wurdest du erschossen für die Bauteile. Ich bin gespannt wann wir alle wieder vor einem Gericht landen....... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Ich möchte nicht wissen wieviele ehemalige Wehrdienstleistende die eine oder andere 7,62 x 51 LsPatrone im Keller liegen haben. Schön auch das die eigene Tochter ihn in die Pfanne gehauen hat. Dieser unser Rechtsstaat leistet ganze Arbeit.
  6. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Illegale Forderung nach einem Schiessbuch usw...
  7. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Das rüde Vorgehen der Polizei und das innbesondere gegen Jäger weil angeblich kein Bedürfnis besteht weil nicht am 01.04. der Jagdschein gelöst wurde Angebliche Nichtkenntnis das überhaupt ein Jagdschein existiert Nur noch persönliche Abholung der WBK egal ob da ein Urlaubstag für draufgeht und das ggfls mehrmalig um den körperlich geistigen Zustand zu erfassen usw...... Die Forderung von Panoramaufnahmen der Tresorstandorte in der Wohnung d.h. du sollst deine Wohnung fotografieren, weil der Tresor könnte ja im Baumarkt stehen O- Ton der Polizei. ist auch mittlerweile dem LJV NRW bekannt....
  8. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Was interessiert das den Normalo ????
  9. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Der Mossad mordet mit KK Pistolen durchs Kopfkissen oder Aktentasche und spült die Waffen in Einzelteilen im Klo runter.
  10. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Das mit den 2 Schuss hat mich Zeit und viele Nerven gekostet. Die Mails in denen ich bedroht wurde waren auch nicht lustig.
  11. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Danke für die Info. Habe das nicht gelesen und bin dort kein Mitglied.
  12. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Genau das ! Sowie ich die Polizei mittlerweile kennengelernt habe bei Beschlagnahme von Taschenmessern, Saufedern usw als vermeintlich verbotene Waffen oder weil es für Zündnadelwaffen keine WBK gab und das mittels rausgesprengter Wohnungstüren, dabei traumatisierten Kindern und alles weil die Polizei hier im Reichsbürgerwahn ist Die Polizeipräsidentin 20.000 Schuss als völlig überzogen bezeichnet und das Horten von "Schwarzpulver" für weitere 15.000 Schuss öffentlich missbilligt nimmt keine Rücksicht auf solche Feinheiten. Der SB schaut ins BJagdG und sieht schalenwildtauglich sind 100m 2000Joule 6, 5 mm Wen interessiert da das Reh Schalenwild ist und schwupps hast du einen Eintrag in der WBK und erst mal den Mist an der Backe. Mit Vernunft ist da nichts mehr zu reissen.
  13. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Wärter gibt es im Zoo und selbst die heissen Tierpfleger...
  14. Schalldämpfer für Jäger in NRW erlaubt

    Einen Effekt hat diese Sache für mich, ich sage meinen drei Kindern davon 1er mit Jagdschein: Redet nicht mit der Polizei, das sind keine Freunde Immer wenn der normale Bürger es mit der Polizei zu tun bekommt ist es Mist, das Wort wird dir im Mund herumgedreht und jedes Wort landet auf der Goldwaage. Der normale abgewichste Lude wird dagegen mit Nachsicht und Verständniss behandelt. Meine Erfahrung nach 30 Jahren Knast und den letzten Wochen mit der Polizei bei der KPB Kontakt zur Polizei nur noch über den RA und sei es nur wenn ein Polizist "Guten Tag" zu mir sagt.
  15. Ich meine damit das er hier eher 2 Jahre weniger bekommt
×