mühleberg

Registrierte Benutzer
  • Content count

    8,602
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

mühleberg last won the day on February 6 2015

mühleberg had the most liked content!

Community Reputation

266 Excellent

About mühleberg

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/13/1978

Website

  • ICQ
    0

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    5000
  • Beruf
    Lagerist
  • Interessen
    Schiessen
  1. Im Bericht fehlt jedoch ein gewichtiger Punkt. Während das Waffenrecht in der Schweiz einheitlich geregelt ist, (national) ist es in den USA teils von County zu County bzw. Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden. Da kann das Waffenrecht in den USA eine Spannbreite von ganz liberal bis ganz restriktiv ausfallen, jenachdem wo man in den USA lebt und wohnt.
  2. Ich kenne den Ort, wo es passiert ist. Ich war vorletzten Herbst in Stockholm, u.a. auch am besagten Ort bzw. Kaufhaus. Schade um Schweden und um Stockholm, was so eine schöne Stadt ist bzw. wäre ohne "Multikulti."
  3. Inklusive Video http://www.blick.ch/news/politik/waffenboerse-luzern-auch-fuer-ramona-bregenzer-ein-muss-alle-schweizer-sollten-sich-bewaffnen-id6427965.html# und Lesetkommentare dazu.
  4. Nachtrag: Ab 7:00 Frau fühlt sich nicht mehr sicher und will eine Waffe als Selbstschutz haben.
  5. Hier https://www.srf.ch/play/tv/dok/video/schuetze-sich-wer-kann---mit-waffen-gegen-die-angst?id=7a0d837f-d664-4875-a604-51d3455b5686 kann man es sich anschauen. Achtung, vielfach im CH-Dialekt, darum teils sehr schwer zu verstehen!
  6. Nein, nur neue Gastfolklore und Brauchtum!
  7. Man schaue sich das Foto des Attentäters an. http://metro.co.uk/2017/03/22/first-picture-of-london-terror-attack-suspect-6527231/ Noch Fragen?
  8. Ich könnte fast schwören, die Attentäter gehörten zur Religion der "Barmherzigkeit und des Friedens" an!
  9. Nebenbei: Schon der kleinste Nachwuchs wird http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/12/syrien-eltern-schicken-tochter-auf.html vorbereitet (einfach nur noch pervers und abartig von den Eltern) und zu Anschlägen geleitet.
  10. Man hat wieder mal http://www.20min.ch/ausland/news/story/Polizei-fahndet-nach-verdaechtigem-Tunesier-30766980 einen Ausweis gefunden. Komisch, kommt mir doch so bekannt vor. Irgendwie lassen die Täter bei solchen Anschlägen immer ihre Ausweise liegen-schon komisch oder? Das ganze stinkt für mich zum Himmel! Wieder die gleiche Masche, man findet einen Ausweis. Wie glaubwürdig ist das, fragt man sich? Nachtrag. So http://www.bild.de/regional/berlin/weihnachtsmarkt-an-der-gedaechtniskirche/ermitter-haben-heisse-spur-49424038.bild.html soll der Täter aussehen.
  11. Ja er wurde neutralisiert, Nur bei dem ersten Video sah man den Attentäter erst nach der Schussabgabe und man sah nicht, dass der Täter wohl ziemlich nervös mehrmals in seinem Veston/Hose herumfummelte. Hier http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/12/russischer-botschafter-in-der-turkei.html sieht man u.a. den Attentäter tot am Boden liegen.
  12. Video aus anderer Perspektive http://www.liveleak.com/view?i=73b_1482230063
  13. Ja offenbar ein 22 jähriger Polizist http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/12/russischer-botschafter-in-der-turkei.html
  14. Leider wird sowas in Zukunft wohl noch zunehmen. Merkel wird wieder sagen, das sei ein tragischer Einzelfall gewesen oder so, könnte ich mir denken.
  15. Der Täter soll wohl Simon S.http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/blick-sprach-mit-den-nachbarn-von-simon-s-27-hier-wohnte-der-amoklaeufer-von-salez-sg-id5378038.html heissen und aus Liechtenstein stammen bzw. gewohnt haben. Hiess ja, der Täter stammte aus einem Nachbarskanton, aber komisch Liechtenstein ist ja kein Nachbarskanton von St. Gallen sozusagen