Jump to content

mühleberg

Registrierte Benutzer
  • Content count

    8,676
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

mühleberg last won the day on February 6 2015

mühleberg had the most liked content!

Community Reputation

284 Excellent

About mühleberg

  • Rank
    Professional
  • Birthday 10/13/1978

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    5000
  • Beruf
    Lagerist
  • Interessen
    Schiessen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    DSU
    BDMP
    FSD
    DJV
    VdRBw
    SPI
    VdW
    Kuratorium
    ProLegal
    FWR
    GRA
    FvLW
    IWÖ
    ProTell
    VDB
    VuS
    BSB
    Kyffhäuserbund
    BHDS
    BKS
    BSSB
  1. Dafür habe ich Erfahrung damit bzw. noch vor 2008 (danach kam der Schengengurkvertrag) als der Privatverkauf einfacher war als heutzutage. Damals musste man einfach einen Auszug aus dem Zentralstrafregister dabei haben (nicht älter als 3 Monate) als Käufer, plus einen schriftlichen Vertrag und die Identität des Käufers/Verkäufers bsp. mittels Pass belegen. Einfach, simpel und hatte sich bewährt.
  2. CNN meldete im Livestream, der Täter soll ein 223er Rifle benutzt haben. Gerüchterweise ein AR 15. Nachtrag: Bilder zur mutmasslichen Tatwaffe und Täter gibt es in dem Beitrag http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/ueber-zwanzig-tote-in-kirche-in-texas-53763444.bild.html
  3. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Im aktualisierten Link http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/10/es-gab-auch-schusse-am-bellagio-und.html sieht man unten eine Quittung für zwei Personen (Essen und Trinken). Auch hat der vermeintliche Attentäter früher eingecheckt als offenbar offiziell mitgeteilt wurde. Da sind dann schon Fragen offen zur These Einzeltäter.
  4. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Es braucht kritische Fragen, die die Hauptstrompresse nicht stellt. Die Videos nicht angeschaut? Meinst du die Leute laufen einfach so in Panik im Cesars und Bellagio rum? Es sind viel zu viele Widersprüche um den offiziellen Berichterstattungen zu glauben. Selbst der Sheriff zweifelt an einer lone wolf Tat http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/10/sherrif-von-las-vegas-paddock-hatte.html
  5. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Gelöscht kommt vielleicht später
  6. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Noch mehr Neuigkeiten, nicht im Mainstream zu finden http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/10/es-gab-auch-schusse-am-bellagio-und.html
  7. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Frage Nummer 7 ist ebenfalls berechtigt http://www.independent.co.uk/news/world/americas/vegas-shooting-stephen-paddock-attack-warning-eyewitness-what-happened-latest-news-updates-a7978821.html
  8. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    16 unbeantwortete Fragen (englisch) http://www.zerohedge.com/news/2017-10-04/16-unanswered-questions-about-las-vegas-shooting-mainstream-media-doesnt-want-talk-a
  9. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Hotelgast sah mehrere Schützen http://www.m2voice.co.uk/hotel-guest-next-door-to-las-vegas-shooter-saw-multiple-gunmen/
  10. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Polizeifunk spricht andere Sprache, ab 0.30
  11. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Noch etwas aus den alternativen Medien http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2017/10/was-sie-uns-uber-las-vegas-erzahlen-ist.html Die Zeugenaussagen, dass es mehrere Schützen waren, werden ignoriert und die Zimmermädchen haben im Hotelzimmer beim Reinigen des angeblichen Schützen anscheinend auch keine Waffen gefunden. Passt alles zusammen!
  12. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    @Jägermeister Du solltest gewisse Feststellungen alternativer Medien nicht gleich als Unsinn abtiteln. Schon mal die zwei zerbrochenen Fenster des besagten Hotels angeschaut? Sind ein wenig arg weit auseinander für nur ein Hotelzimmer. Spricht doch eher dafür, zwei zerbrochene Scheiben in zwei Hotelzimmern. Ausserdem macht es doch keinen Sinn von der Position wo er angeblich schoss, zwei Fensterscheiben zu zerschlagen, wenn eines vollends genügt hätte.
  13. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Nebenbei: http://n8waechter.info/2017/10/las-vegas-ein-narrativ-auf-toenernen-fuessen/
  14. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Schau dir das Video an, was ich verlinkt habe. Sollten Antwortmöglichkeiten auf deine Fragen geben.
  15. Offenbar Schießerei in Las Vegas

    Sehr seltsam https://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Frau-warnte-vor-LasVegasAttacke-Ihr-werdet-heute-alle-sterben/story/12387248 und spekulativ
×