Jump to content

Cobr4

Registrierte Benutzer
  • Content count

    575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cobr4 last won the day on August 20 2016

Cobr4 had the most liked content!

Community Reputation

219 Excellent

About Cobr4

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/01/1978

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-56333 Winningen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

982 profile views
  1. Verbotene Paintballwaffe im Kofferraum

    Ich kann mir Paintballkniften auf die WBK eintragen lassen? Zählen die dann zu den 2 in 6 Monaten?
  2. EU will Schweizer entwaffnen

    Ist doch nett, ich mein selbst Kritiker wichtiger EU Themen wie Kurz werden auf einmal gewählt... Es rappelt in den Nachbarländern, und das ist gut so! Anscheinend kann man es sich bei unseren Nachbarn als Politiker erlauben gegen die EU, oder besser gegen grundlegende Ansichten zu sein. Geht nur hier nicht...
  3. Hätten ja LePenn wählen können... selber Schuld. Armes Mädchen, aber das ist leider Hausgemacht!
  4. Ich gehe ja mit vielem Konform und bin weit ab vom Grünenwähler. Aber das stumpfe Nachplappern vom Anti E-Auto Murks ist einfach falsch. Das ist doch ganz dick propagiert, weil der deutsche Autobauer es verpennt hat und nichts auf die Reihe bekommt in Sachen E-Auto während der Rest munter davon fährt. Es stimmt nicht mit den Batterien. Teslas fahren seit fast 6 Jahren nun durch die Gegend und es gibt statistische Erhebungen. Die Batterien sind nicht alle kaputt, das stimmt nicht. Die fahren munter weiter. Und selbst danach kann man sie normal recyclen und noch jahrelang Heimspeichern benutzen. Die lustige Studie die vor einiger Zeit raus kam und die alle munter nachplappern gibt davon aus, das ein E-Auto bzw. Batterie nur 100t km hält und nicht recyclet wird. Beides ist falsch. Der größte Batze in Akkus ist Aluminum und soweiter, das wird natürlich recyclet. Und natürlich halten die viel länger als 100t km. Und selsbt wenn aller Strom aus Diesel, Öl, Kohle und was weiss ich für Heizkraftwerken kommt, ist es immernoch umweltfreundlicher, da bessere Verbrennungswerte etc. in den Grosskraftwerken. Also bitte hört auf, unreflektiert das Geschwurbel nachzuplappern.
  5. Wegen sowas habe ich aufgehört zum quasi Wald und Wiesenanwalt um die Ecke zu gehen. Also der im Ort sitzt, kleine Kanzlei und so alles macht. Mittlerweile habe ich mir eine grosse Anwaltsgemeinschaft gesucht wo zu jedem Thema Fachanwälte sitzen. Jüngst den Fall mit meiner ehemaligen Vermieterin, die mich angezeigt hat, so das ich tatsächlich drei Anwälte gleichzeitig beschäftigt habe, jeder wegene einer Sache aber in 3 verschiedenen Gebieten. Ist praktisch wenn die dann alle im gleichen Haus sitzen und nur einen Raum weiter gehen müssen.
  6. Steht halt nicht was für ein Schrank, im Jägerschrank, also A mit B Innenfach ist das ja rechtens, wenn die Mun zusammen mit drin liegt.
  7. Sollte ich mal wieder einen Mieter für mein Haus suchen, werde ich Waffenbesitzer bevorzugen
  8. Die ersten Schüsse des Beamten links gingen mal alle daneben...
  9. PL-Patches

    schwarz
  10. https://www.welt.de/politik/video166426583/Bilder-zeigen-Ausmass-der-Zerstoerung-im-Schanzenviertel.html Die Begründung: "Ja die Polizei wollte nicht zu rigoros vorgehen, weil sonst hätte es ja noch verletzte oder sogar Tote geben können, daher hat man lieber gar nix gemacht."... Was ein Bankrotterklärung! Man stelle sich vor, da bricht sich ein Vermummter einen Fingernagel ab durch Polizeieinsatz während die den Strassenzug so umdekorieren, das es auch im Libanon sein könnte...
  11. Rechtlicher Rahmen Notwehr bei Verteidigung von Eigentum

    Das ist in der Tat eine gute Frage... Wer sollte es in dem Tumult schon mitbekommen?
  12. Rechtlicher Rahmen Notwehr bei Verteidigung von Eigentum

    Was ein paar Hohlkörper. Da dachte ich solche Spinner suchen sich extra teure "Bonzenautos" weil gegen das Establishment, die Bonzen und so... aber die zünden ja sogar den lila Pissel Hunday vorne an... Da muss man sich bestimmt arg zusammen reissen, wenn man aus dem Fenster sieht wie einer das eigene Auto anzündet... huihuihui
  13. Ausnahmsweise mal ein kluges Experiment......

    Ich weiss auch gar nicht, was immer gegen den gewettert wird, ich finde alle 3 Kanäle von dem ziemlich unterhaltsam.VetRach, OfftheRach und DemoRanch. Und ich kann mich nicht erinnern, das er irgendwo fahrlässig mitirgendwas umgeht, sei es mit Waffen oder die kleinen Kinder unangeschnallt im Auto rumkutschiert. Der lebt halt in Texas, da hat man soviel Platz und kann mit dem eigenen Bagger sich einen Schiessstand hinterm Haus bauen. Scheisse, da würde ich es auch krachen lassen
  14. Er ist wieder da!

    Kann nicht so wild sein, am 14. April hat schon mal einer eins gekauft und die Auktion ist immernoch drin.
  15. Und hier der Darwin Award in Gold für 06/2017!

    Ich hatte mal genau die Plempe in der Hand, allerdings ohne zu schiessen. Nur alleine die Ausmasse und Gewicht deuten schon bei jeder Amöbe darauf hin, das da genug Bums raus kommt um ein Buch zu durchschlagen...
×