Jump to content

Cobr4

Registrierte Benutzer
  • Content count

    562
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cobr4 last won the day on August 20 2016

Cobr4 had the most liked content!

Community Reputation

216 Excellent

About Cobr4

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/01/1978

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    D-56333 Winningen
  • Beruf
    Steuerzahler
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    In Arbeit

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSU

Recent Profile Visitors

873 profile views
  1. Sollte ich mal wieder einen Mieter für mein Haus suchen, werde ich Waffenbesitzer bevorzugen
  2. Die ersten Schüsse des Beamten links gingen mal alle daneben...
  3. PL-Patches

    schwarz
  4. https://www.welt.de/politik/video166426583/Bilder-zeigen-Ausmass-der-Zerstoerung-im-Schanzenviertel.html Die Begründung: "Ja die Polizei wollte nicht zu rigoros vorgehen, weil sonst hätte es ja noch verletzte oder sogar Tote geben können, daher hat man lieber gar nix gemacht."... Was ein Bankrotterklärung! Man stelle sich vor, da bricht sich ein Vermummter einen Fingernagel ab durch Polizeieinsatz während die den Strassenzug so umdekorieren, das es auch im Libanon sein könnte...
  5. Rechtlicher Rahmen Notwehr bei Verteidigung von Eigentum

    Das ist in der Tat eine gute Frage... Wer sollte es in dem Tumult schon mitbekommen?
  6. Rechtlicher Rahmen Notwehr bei Verteidigung von Eigentum

    Was ein paar Hohlkörper. Da dachte ich solche Spinner suchen sich extra teure "Bonzenautos" weil gegen das Establishment, die Bonzen und so... aber die zünden ja sogar den lila Pissel Hunday vorne an... Da muss man sich bestimmt arg zusammen reissen, wenn man aus dem Fenster sieht wie einer das eigene Auto anzündet... huihuihui
  7. Ausnahmsweise mal ein kluges Experiment......

    Ich weiss auch gar nicht, was immer gegen den gewettert wird, ich finde alle 3 Kanäle von dem ziemlich unterhaltsam.VetRach, OfftheRach und DemoRanch. Und ich kann mich nicht erinnern, das er irgendwo fahrlässig mitirgendwas umgeht, sei es mit Waffen oder die kleinen Kinder unangeschnallt im Auto rumkutschiert. Der lebt halt in Texas, da hat man soviel Platz und kann mit dem eigenen Bagger sich einen Schiessstand hinterm Haus bauen. Scheisse, da würde ich es auch krachen lassen
  8. Er ist wieder da!

    Kann nicht so wild sein, am 14. April hat schon mal einer eins gekauft und die Auktion ist immernoch drin.
  9. Und hier der Darwin Award in Gold für 06/2017!

    Ich hatte mal genau die Plempe in der Hand, allerdings ohne zu schiessen. Nur alleine die Ausmasse und Gewicht deuten schon bei jeder Amöbe darauf hin, das da genug Bums raus kommt um ein Buch zu durchschlagen...
  10. Schiesserei im Pott - Familien unter sich?!

    Vielleicht bin ich zu blind, aber wer schiesst da eigentlich? Und wer wird getroffen? 8-)
  11. Sind Brennpunkte dann sowas wie NoGo Areas, welche es offiziell ja gar nicht gibt?
  12. Ich kann das inflationäre Mitleidsgetue mit den scheiss Flaggen echt nicht mehr sehen... Mittlerweile erzeugt das nur noch Aggressionen, gesteigert dann noch von Gastgeberin Angie, die mit der typischen Sekundenkleber-Fingerhaltung ihre Solidarität und Mitleid bekundet... BÄH
  13. Wie gut sind wir auf den Terror vorbereitet?

    Wenn das nicht für concealed carry in D reicht, weiss ich auch nicht...
  14. Bei uns ist aktuell Aufnahmestop, weils zu viele sind Da machen die wohl was falsch... Aber ich brauche in dem Artikel nur das Bild zu sehen, dann reichts schon, glaube damit lockt man heute niemanden mehr in einen SV.
  15. Freelancer, der einen Hind unterhalten kann? Kann ich mich bewerben?
×