Jump to content

Iggy

Registrierte Benutzer
  • Content count

    1,204
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Iggy last won the day on December 23 2017

Iggy had the most liked content!

Community Reputation

449 Excellent

About Iggy

  • Rank
    Professional
  • Birthday 06/14/1966

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • Favorite gun
    OA-UG
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    BDS
    FWR
  1. Geladenes Pistolenmagazin sichergestellt

    War da nicht was, das Solches aber nur im Zollgrenzbezirk, oder wie das heißt, passieren darf!? Grüße Iggy
  2. Explosion vor Stockholmer U-Bahn-Station

    Sollte das SCHON WIEDER ein anderer Vorfall sein?! Heute gabs doch schon eine Meldung aus Stockholm mit einer explodierten Handgranate in'ner U-Bahn. N ja, vielleicht hör' ich ja am Dienstag Detailzz von meiner neuen Angestellten; die kommt morgen Vormittag aus Schweden zurück; hat ihren schwedischen Großvater zum 75. Geburtstag besucht. Grüße Iggy
  3. MEIN GOTT!!! Alles nix Neues. Ende der 80er oderAnfang der 90er ist an Silvester ein .45er Geschoß etwa 6 m neben uns eingeschlagen; ein paar Jahre zuvor eines in 9 mm noch näher. Mei', wir ham uns nix weiter dabei gedacht. HEUTE, wo man sowas allenthalben weit weniger locker sieht, tja, ich muß sagen, da wundert man sich schon bisweilen über den Mut so manchen Mitbürgers, wenn man in den Tagen nach Silvester auf Straßen oder Gehwegen MITTEN IM WOHNGEBIET die eine oder andere Hülse liegen sieht, die eindeutig nicht Platz~ o.ä. war. Wir reden hier von Wohngebieten, wo man Kulturbereicherer an ein bis drei Fingern abzählen kann, wenn es dort überhaupt welche gibt. Zuhauf Hülsen aus Schreckschußwaffen sind seit meiner Kindheit ein altbekanntes Bild nach Silvester; da denkt man sich schon garnix mehr, 'bei. Da jetzt so'nen Aufriß ... Grüße Iggy
  4. Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    Danke, Du hast mir die Arbeit erspart.
  5. Neues vom Wutbürger von Pinneberg

    Das gleiche gibts für WO auch ... ... bissi bizarr, alles ...
  6. Die Antis scheinen mir aber auch recht aktiv zu sein: Seit heute früh (oder gestern?) haben sich die "Pro-Prozent" von 68% auf 63% 'runtergearbeitet. Grüße Iggy
  7. Es wirft aber ein bezeichnendes Licht auf unser paranoides Schwachsinnssystem, wenn sich das BKA auch noch mit Kaffeetassen beschäftigen muß! Grüße Iggy
  8. https://www.bz-berlin.de/berlin/spandau/berlin-spandau-wollte-mann-einen-anderen-im-havel-kanal-ertraenken Finde den Unterschied der Artikel! http://www.nordbayern.de/panorama/19-jahriger-will-ex-freundin-in-havel-ertranken-1.7018011
  9. Wir haben schon im Studium quasi offiziell gelehrt bekommen, daß Psychologen / Psychiater diejenigen sind, die am meisten einen an der Waffel haben. Ich kenne zahlreiche Waffen-Affine, die freiheraus sagen, sie wären weit weniger waffen-affin,wenn ihnen nicht in der Kindheit der Umgang mit Spielzeugwaffen, selbst an Fasching, von ihren Eltern strikt verboten worden wäre. Zusammengefaßt: Wer solche Aussagen tätigt, hat im meinen Augen Scheixxe im Kopf. Grüße Iggy
  10. Der "Spaß" an der Sache ist der: Man ist ja mittlerweile in einem Klima angelangt, wo man schon automatisch und fast zwanghaft den Verdacht hegt, das könnte WIEDER MAL eine False-Flag-Aktion gewesen sein, auch wenn's in Wahrheit vielleicht tats. ein Rechter war. Grüße Iggy
  11. Erhöhte Sicherheit auf Weihnachtsmärkten

    Der Joke ist doch: Sind die aktuell zu sehenden Betonblöcke verankert? ->NEIN!!!
  12. Erhöhte Sicherheit auf Weihnachtsmärkten

    Ein Freund hat mich gestern nochmals darauf hingewiesen, daß die Engländer bereits vor 25 Jahren herausgefunden haben, daß solche Betonbarrieren gegen einen 40-Tonner garnichts nützen ... der schiebt die einfach vor sich her. Grüße Iggy
  13. Waffenkontrolle !

    Stockschwul, die Aktion!
  14. Ou, ou ou, da könnte man ja fast Parallelen ziehen ...
  15. Čezeta oder: Waffenhersteller gehen fremd

    Sieht etwas bizarr aus, ist aber irgendwie schon wieder cool! Grüße Iggy
×