Jump to content
Jägermeister

Wenn Mieter Schusswaffen besitzen – das sollten Vermieter wissen

Recommended Posts

Zitat

Wenn der Vermieter feststellt, dass ein Mieter Sportschütze, Jäger oder Waffensammler ist und deshalb Schusswaffen in der Wohnung aufbewahrt, stellen sich viele Fragen. Dürfen Sportschützen Waffen in der Mietwohnung deponieren? Dürfen sie die Waffen auf dem Grundstück nutzen? Was besagt das Waffenrecht?

http://www.vermieter-ratgeber.de/im-fokus/wenn-mieter-schusswaffen-besitzen-das-sollten-vermieter-wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

DH und ich könnten euch da ein paar interessante Schwänke darüber erzählen, wie schnell Gespräche mit potentiellen Vermietern abkühlen, wenn man einen Safe erwähnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, DirtyHarriett sagte:

Grundschullehrerin.

Kommen gleich nach (Diplom-)Sozialpädagoginnen (Nicht alle - aber viele)

Edited by Der Reservist
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden, DirtyHarriett sagte:

Bis hin zu "Sportschützen ermorden doch kleine Kinder"

In Ingelheim, Frau eines Vermieters, Beruf Grundschullehrerin.

.... und Anzeige wegen Volksverhetzung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, schuster sagte:

... und ich werde nicht Kulturbereicherer!

Mußt du auch nicht - -  deine Kultur wird nämlich bereichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten, DirtyHarriett sagte:

schon versucht. Der Generalstaatsanwalt hat mir geschrieben, das Schützen nicht schützenswert sind.

Mal ganz ehrlich: ohne die Schützen der Vergangenheit würde es diese Typen nicht geben.

Grüße

Gunfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

hola suciaHarriet,

auch der OStA hat vergessen dass "Schützen" von "Schutz" kommt...das waren diejenigen die in dem Mittelalter sich um den Schutz der Ortschaften vor marodierende Banden

gekümmert haben.

saludos de pancho lobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich warte halt auf den Tag, wo werte Herren von den selbst importierten Banden gelyncht werden. Vielleicht hab ich dann auch eine Krokodilsträne übrig

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte ich mal wieder einen Mieter für mein Haus suchen, werde ich Waffenbesitzer bevorzugen :)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird dir nur kein Waffenbesitzer mitteilen weil auf einen wie dich 25 von der "anderen Seite" kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 at 20:43 , DirtyHarriett sagte:

schon versucht. Der Generalstaatsanwalt hat mir geschrieben, das Schützen nicht schützenswert sind.

Den Damen und Herren aus der Justiz geht doch schon längst der Allerwerteste auf Grundeis!

http://www.op-marburg.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Kriminelle-Clans-Die-Familie-regelt-alles

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/9527836-91/die-angst-der-justiz-vor-den-jihadisten.csp

http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/4949542/Justiz-in-Angst

Ein Klassiker ist doch das Angst-Urteil nach der Hamburger Gruppenvergewaltigung!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×