Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Gestohlene Videoleinwand sichergestellt - Hund des Beschuldigten beißt Polizisten

Recommended Posts

Jägermeister    6,179
Zitat

In dem Ermittlungsverfahren wegen der in der vergangenen Woche bei einem Billerbecker Schützenverein gestohlenen Videoleinwand ergab sich ein Tatverdacht gegen ein Ehepaar aus Billerbeck, nachdem die Videoleinwand in einer Internetauktion angeboten worden war.

http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/polizei-coesfeld-gestohlene-videoleinwand-sichergestellt-hund-des-beschuldigten-beisst-polizisten_id_7488923.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×