Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

USA: Amoklauf an Schule, Schütze gefasst

Recommended Posts

Jägermeister    6,179
Zitat

Während Teile der USA sich vor Hurrikan Irma in Sicherheit bringen, kam es im Bundesstaat Ohio zu einem Amoklauf an einer Schule. An der Scioto High School in Columbus soll ein bisher Unbekannter am Morgen mit einer Schusswaffe unterwegs sein, das meldete die zuständige Polizei und warnte Eltern und Schülern davor, in die Nähe der Schule zu kommen.

https://www.dailygo.com/dailygo/news/usa-amoklauf-an-schule-schuetze-gefasst-17248/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Greenhawker    672

Um als Schütze durchzugehen muss man doch geschossen haben, oder nicht? Hier steht nichts davon, dass auch nur ein Schuss gefallen wäre.
Hat mal wieder einer sein Sandwich angeknabbert, dass es aussieht wie eine Waffe? Liest sich für mich jedenfalls so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glockologe    3,775

Von einer Waffe ist die Rede, aber von keiner Schußabgabe.

Wie gepostet: Bestenfalls mißverständlich, schlimmstenfalls Lügenpresse.

Edited by Glockologe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×