Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Ariel Winter hat jetzt die Lizenz zum Schießen

Recommended Posts

DerWischmob    65

Au weia! Wenn ich das richtig verstanden habe, darf diese Kalifornierin nun in diesen durchgeknallten, waffengeilen USA jetzt bundesstaatbedingt die Hälfte von dem, was ich völlig legal im deutschen Waffenschrank habe, gar nicht besitzen, weil das für ein kalifornisches Blumenkind viel zu gefährlich wäre...die sind schon irre, die durchgeknallten, waffengeilen Amis!:e136:

Edit: Und ein carry-permit hat sie damit in Commifornia noch lange nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Califax    1,982

Mit 19 erst? Armes Amerika.

Meine Schützlinge (Pistole) bekommen in der Regel ihre WBK mit 18, manche (Bundeskader) sogar schon eher.
Ich habe sogar schon von Nachwuchs-Biathleten gehört, die ihre WBK mit 14 oder 15 erhalten haben.
Ich wiederhole mich: Armes Amerika.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doom    857

Minimum Age for Gun Possession: Subject to limited exceptions*, federal law prohibits the possession of a handgun or handgun ammunition by any person under the age of 18. Federal law provides no minimum age for the possession of long guns or long gun ammunition.

Bundesstaaten können es 'natürlich' restriktiver interpretieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Butterfly    304
vor 13 Stunden, Jägermeister sagte:

Was ist denn das für eine halbschlaues Blättchen? Nicht nur der ganze Text ist widerlich.

Der Amerikahasser als Schreiberling, sollte sich, bevor er in die Tasten haut, erkundigen, was ein Halfter von einem Holster unterscheidet!

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glockologe    3,775

Deutsche Sprache = drei verschiedene Sprachen.

Bei den Marmeladingern ist Halfter tatsächlich nicht nur beim Pferd zulässig.

Was den Rest anbelangt, bin ich voll bei dir.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glockologe    3,775

Das ist vergleichbar mit eurer Sachkunde aber etwas mehr praxislastig, nicht unähnlich auch dem österreichischem Waffenführerschein, als Voraussetzung zum Erwerb mancher Feuerwaffen.

Seid froh. Eine in den USA bekannte Seriendarstellerin, die sich zum privaten Waffenbesitz bekennt.

Amüsantes Detail am Rande: Das Mädel hatte eine Brustverkleinerung.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hollowpoint    3,252

Es gibt für manche Frauen gute medizinische Gründe für eine Brustverkleinerung.

U.a. Rückenschmerzen und Probleme mit der Wirbelsäule.

Zudem möchte nicht jede Frau ein stahlverstärktes  Supermagnum-Brustgeschirr Kaliber G tragen.

 

GRUẞ

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Reservist    3,462
vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Ich hatte mal eine kurze Bekanntschaft mit so einer Dame... Wow! Besser als jede Plastikfüllung... emoji851.png

Wer drückt auch schon gern auf Quietschgummi rum

Share this post


Link to post
Share on other sites
Butterfly    304
Am ‎14‎.‎09‎.‎2017 at 15:01 , Jägermeister sagte:

Ich hatte mal eine kurze Bekanntschaft mit so einer Dame... Wow! Besser als jede Plastikfüllung... emoji851.png

Das muss ca. 1947 gewesen sein! Und du hast noch Erinnerungen daran? :bet:

Gruss Butterfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×