Jump to content
Sign in to follow this  
Hennes

Faschingsgewehr

Recommended Posts

Nabend Männers und Weibszeug

 

ich hab da mal ne Frage ,bei uns im Verein steht ne Heirat an und wir wollten mit Faschingsgewehrchen Spalier stehen ,können die Ämter Ungehalten reagieren ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Waffengesetz kennt keine Hochzeiten, nur Theater- und Filmaufnahmen, etc.

Böllert doch einfach. Für die Hochzeit zwei Tage vorher anmelden und gut ist. Mit Handböllern kan man im übrigen auch Spalier stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit Böllern aufm engen Marktplatz nä das tu ich mir nicht an ,und ich bin noch der einzigste im Verein mim Böller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich finde es auch deppert. Auf meiner Hochzeit haben zwei Gäste eine verdeckte Waffe getragen. Mich nicht eingerechnet. Ein sehr sicherer Event, hat Die Beste Ehefrau Von Allen gemeint.

Edited by Glockologe
  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde, Glockologe sagte:

Ja, ich finde es auch deppert. Auf meiner Hochzeit haben zwei Gäste eine verdeckte Waffe getragen. Mich nicht eingerechnet. Ein sehr sicherer Event, hat Die Beste Ehefrau Von Allen gemeint.

Habt Ihr so viele Feinde?  ;))  PDT_Armataz_02_23

@ Hennes: Beantrage einfach bei der Behörde eine Schießerlaubnis. Dann darfst Du auch Böllerpatronen aus Schrotflinten verschießen.

Das habe ich bereits öfter gemacht. 

 

GRUß

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salutschießen mit nem 98er?? Kommt auch gut bei manchen Gästen an.  Einfach mal mit dem Sachbearbeiter reden ;))

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  



×