Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Düsseldorf will Waffenverbot für Partyviertel

Recommended Posts

Zitat

Nach einer Reihe schwerer Messerattacken in der Düsseldorfer Altstadt erwägt die Stadt dort die Einrichtung einer Waffenverbotszone. Die Deutsche Polizeigewerkschaft begrüßt das. Das Innenministerium hält das jedoch für unnötig.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/messerattacken-in-der-altstadt-duesseldorf-will-waffenverbot-fuer-partyviertel-aid-1.7246364

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der nächste Mord  passiert, fragen sich alle wie es sein kann das in der Waffenverbotszone eine Waffe mitgeführt wurde... Wenn man da von Waffe sprechen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieses doppelte Waffenverbot gibt's doch schon öfters ist nix neues  , was vor und nach den Uhrzeiten gilt keine Ahnung

Schild.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden, Jägermeister sagte:

Unsinn.

Man könnte auch erwägen ein Nacht-Ausgehverbot für alle Kuffnucken strafbewährt mit 3 Monaten (ohne Prozessmöglichkeit) zu verhängen.
Hätte wahrscheinlich eine grössere Wirkung, ist aber wohl mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man verhängen, wird aber nicht kontrolliert oder durchgesetzt werden.

Ist wie da wo ich arbeite und das Ordnungsamt seinen Job nicht machen will. Dafür verlangt die lokale Politik und Verwaltung von uns, dass wir rechtswidrig handeln, indem wir die Aufgabe des Ordnungsamtes wahrnehmen sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×