Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Transgender-Frau darf nicht in Damenschießgruppe

Recommended Posts

Zitat

Aufregung um den Schützenverein St. Hubertus in der kleinen Gemeinde Walchum (Landkreis Emsland): Nach einer Geschlechtsangleichung ist aus Hans-Gerd Hartmann Gunda Hartmann geworden. Die Transgender-Frau möchte nun in der Damenriege des Schützenvereins mitschießen. Doch sie darf nicht. Das hat die Frauenabteilung des Vereins mehrheitlich abgelehnt. Hartmann, die nur die Untergruppe des Vereins wechseln will, findet das "demütigend."

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Transgender-Frau-darf-nicht-in-Damenschiessgruppe,transgender212.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat:

"Gleichwohl ist Gunda Hartmann die erste Person, die von der Damenabteilung abgelehnt wurde."

Super haben die Weiber ganz toll demokratisch gelöst. :e136:

Ein Mitglied mit mehreren Jahrzehnten Vereinszugehörigkeit so abzuservieren .

Liebe Damenabteilung des SV St. Hubertus Walchum

1dee0e4497f6da45a09548b5a183f5e8.jpg.64bc24a6ef8eca06cdca332e9c4dd90d.jpg.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß auch echt nicht, was das soll. Ist ne Person, die mit einem Problem fertigwerden wollte, es angegangen ist, und nun von einigen Betonköpfen ausgegrenzt wird, obwohl die Person einfach nur dem normalen Dorfleben nachgehen will.

Doll.

Gibt es nicht nen anderen Schützenverein in der Gegend ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden, DirtyHarriett sagte:

ich weiß auch echt nicht, was das soll. Ist ne Person, die mit einem Problem fertigwerden wollte, es angegangen ist, und nun von einigen Betonköpfen ausgegrenzt wird, obwohl die Person einfach nur dem normalen Dorfleben nachgehen will.

Hi,

Ich verstehe das auch nicht als ob das noch ein Problem im Jahr 2017 ist .

Das bleibt doch hundert prozentig kein regionales Ding wenn das richtig Publik wird wandert das von oben bis unten durch die Presse.

Ich möchte gerne wissen was der Dachverband dazu sagt das wird doch glaube ich bestimmt nicht in seinem Interesse sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schützenverein "St. Hubertus" wird sicher bei den "Historischen" (BHDS) sein.

Da passt so ein Trangenderdingsbums einfach nicht rein. Ich versuche ja auch nicht, bei der KPDML einen Posten im Präsidium zu bekommen.
Und ich parke auch nicht jeden zweiten Tag auf dem Frauenparkplatz, obwohl ich ja ein halbes weibliches Genom in mir trage.

Keep calm & cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bleibt doch hundert prozentig kein regionales Ding wenn das richtig Publik wird wandert das von oben bis unten durch die Presse.

 

Geht doch mehr darum.

 

Schützenverein =   WaffenReichsRechtsextremnazitraditionsblödredneckhinterwäldlerköter.

Psychische Störung der Geschlechtsidentät nach ICD-10 =  Hipper Lifestyle
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×