Jump to content
Jägermeister

Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür

Recommended Posts

Zitat

Viele junge Frauen zeigen im Internet, wie sie sich schminken – doch Caro zeigt lieber, wie man einen Waffenschein macht. Die 24-Jährige aus Berlin steht auf Pistolen – und die Waffenlobby liebt sie.

https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/carolin-matthie--berlinerin-steht-auf-pistolen-11041212.html

Mit Abstimmung.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, El Marinero sagte:

Das Thema geht viral. Spiegel online, Berliner Kurier (Titelbild), WELT usw.

...jetzt fehlt nur  noch der nächste/erste James Bond Film mit Walther Pistole und GEHEIMAGENTIN. Das hätte schon seinen Charme.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden, Glockologe sagte:

4Irgendwie suggerieren die Pünktchen einen höheren Ablehnungsgrad als die Ziffern.

Die Antis scheinen mir aber auch recht aktiv zu sein:

Seit heute früh (oder gestern?) haben sich die "Pro-Prozent" von 68% auf 63% 'runtergearbeitet.

 

Grüße

Iggy

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden, Jägermeister sagte:

Ich habe aus Versehen glatt mehrmals abgestimmt. Wo kann ich das korrigieren?

Ach? Dir ist das auch aufgefallen?

Das gilt übrigens auch für die zweite Abstimmung.

Edited by Glockologe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Partner-Seite  der Süddeutschen Zeitung:

https://www.jetzt.de/politik/carolin-matthie-das-postergirl-der-waffenlobby

26168503_1765252640444810_58328294732172

Und der Schreibering zieht folgendes Fazit:

Zitat

Wir lernen daraus...

... dass Wildschweine saugefährlich sind. Und dass es trotzdem sehr gut ist, dass in Deutschland nur sehr wenige Menschen eine Waffe mit sich führen dürfen.

PS: Wenn jemand so über unsere goldenen Neuzuzüge berichten würde, wäre eine Verurteilung wg. Volksverhetzung obligatorisch.

Aber es ist ja nur eine naive deutsche Waffennärrin, da kann man sich das getrost leisten.

Solche Jungs wie der "Journalist" haben immer dann die Handyfotos geschossen, wenn die echten Rabauken das Opfer im Schulklo unter Wasser gedrückt haben.

PS2: Wer zeigt dem Mädel mal den Umgang mit echten Waffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden, Califax sagte:

Auf der Partner-Seite  der Süddeutschen Zeitung

Die Journaille hat mit legal erworbenen Waffen ein RIESENPROBLEM!!!

Bei illegalen Waffen und den damit einhergehenden Straftaten und Verbrechen schaut sie aber irgendwie geflissentlich darüber hinweg.

Ich frage mich mittlerweile seit Jahren nur, WARUM das so ist.

Vielleicht gibt mir da mal ein Journalist eine journalistisch investigativ ermittelte und fundierte Antwort darauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine bezaubernde Frau und auch noch in meinem Alter, schade das sie so weit weg wohnt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich habe jetzt auch gedoned!

..... und was ich immer sage ...., Wir können gar nicht genug Frauen in unseren Reihen habe! Und dann noch so bezaubernde!

Das ist Werbung für unsere Sache und baut Schwellenängste ab.

Schöne Grüße an Caro und Danke für deinen Einsatz von hier aus, falls du mitliest! :knuddel2:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

, Bei einigen der vor Neid geifernden Weiber hier habe ich den Eindruck, dass sie immer noch frustriert sind, damals zu Sylvester in Köln keinen abgekriegt zu haben.

Ich krieg mich nicht mehr ein....:lol:

Beim Fratzebuch als Kommentar zum heutigen Frühstücksfernsehen gefunden.

" Er" ist halt immer noch der Alte.:a115:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×