Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Panikkäufe im Waffengeschäft

Recommended Posts

Mmmhhh und ich verspüre Misstrauen gegen diesen Artikel. Welcher Waffenhändler nimmt denn eine gebrauchte Gasplempe zurück?

Und was kriegt man dann noch? 2€?

Kann der die denn ohne Garantie weiterverkaufen? Wer läßt sich denn auf sowas ein?

Gruß und frohes Neues,

Earl

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden, Glockologe sagte:

Komisch. Ich fühle nie Panik beim Waffenkauf. Eher Zufriedenheit und Entspannung.

Ja klar, Du kaufst ja auch kein Placebo!

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden, Glockologe sagte:

Ich fühle nie Panik beim Waffenkauf. Eher Zufriedenheit und Entspannung.

Ich definitiv nicht. In mir kommt jedes Mal Panik auf, weil ich feststellen muss, dass ich nicht genug Geld habe... :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe letztens (Samstag vor Sylvester) leichte Panik, weil ich es nur kurz vor Ladenschluss hinein geschafft hatte.

Drinnen Panik, weil die Vulkane aus waren. Wurde dann mit bengalischen Fackeln beholfen.

Beim anschließenden Blick über den Gewehrrechen leichte Panik beim Betrachten eines Marlin UHR.
Wie konnte ich bis jetzt ohne dieses Gewehr leben? :hä?:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde, horidoman sagte:

Beim anschließenden Blick über den Gewehrrechen leichte Panik beim Betrachten eines Marlin UHR.

Wie konnte ich bis jetzt ohne dieses Gewehr leben? :hä?:

Das fragen sich hier sicher viele. :hahaha-024:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×