Jump to content
Sign in to follow this  
Jägermeister

Klage gegen das Land nach SEK-Einsatz in Köln

Recommended Posts

Zitat

KÖLN. Der Gemüsehändler Karim P. ist vor sechs Jahren bei einem SEK-Einsatz auf dem Kölner Großmarkt schwer verletzt worden. Er verklagt das Land NRW nun auf Schadenersatz und Schmerzensgeld.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln-und-rheinland/Klage-gegen-das-Land-nach-SEK-Einsatz-in-Köln-article3749029.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wirklich Erschreckende ist, daß man amtlicherseits keinen Ton von einer Aufarbeitung eines Einsatzes hört, der derartig in den Sand gesetzt wurde. Zuschütten, Begraben, Vergessen, als Devise?

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unwahrscheinlich. Der Polizist war kein Kölner und der Gemüseheini wahrscheinlich nicht ganz kosher, aber kein Islamist. Einen Zusammenhang mit seiner Tätigkeit kann man aber wohl nicht ausschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×