Jump to content
Sign in to follow this  
Hollowpoint

In den Arsch geschossen!

Recommended Posts

Man kann sich wohl stundenlang streiten, wer den größeren Hohlraum über dem Hals hat.

Grüße

Gunfire

vor 10 Minuten, Gunfire sagte:

Man kann sich wohl stundenlang streiten, wer den größeren Hohlraum über dem Hals hat.

Grüße

Gunfire

nu ma langsam.

soweit ich mich erinnern kann, ist ein ähnliches Ungemach auch einmal hier in D passiert.

Als ein "Sportschütze"von der Pritsche (natürlich mit geladener Waffe) gestiegen ist, löste sich wie von Zauberhand ein Schuß und traf den Gutsten in den Arsch.

Außer Schmerzen und Gelächter ist Gott sei Dank nicht viel passiert.

Ich hätte allerdings gern mal ein Video von den "Abstiegsverrenkungen" gesehen; aber die Handys waren damals nocht so weit.

vor 1 Minute, Der Reservist sagte:

nu ma langsam.

soweit ich mich erinnern kann, ist ein ähnliches Ungemach auch einmal hier in D passiert.

Als ein "Sportschütze"von der Pritsche (natürlich mit geladener Waffe) gestiegen ist, löste sich wie von Zauberhand ein Schuß und traf den Gutsten in den Arsch.

Außer Schmerzen und Gelächter ist Gott sei Dank nicht viel passiert.

Ich hätte allerdings gern mal ein Video von den "Abstiegsverrenkungen" gesehen; aber die Handys waren damals nocht so weit.

Das bestätigt doch nur meine Aussage. Wenn ich irgendwo runterturne, ist die Waffe LEER. Verstehst Du, LEER.

Grüße

Gunfire

vor 13 Minuten, Gunfire sagte:

Das bestätigt doch nur meine Aussage. Wenn ich irgendwo runterturne, ist die Waffe LEER. Verstehst Du, LEER.

Grüße

Gunfire

Du bist aber auch pingelig - -  kann man doch mal vergessen:e106:

• Haha 1

1) Niedlich fand ich die Aussage, daß Alkohol ein Faktor gewesen sei.

2) Auch wenn er die Weste getroffen hätte. wären die Helden wahrscheinlich unangenehm überrascht worden.

3) Redneck Darwinismus, "Hold my beer and watch this."

4) Ich bin schon mehrfach mit geladener Waffe in der Hand aufs Maul geflogen, ganz ohne Bumm.